Also auf einer offiziellen strecke wollte ich damit nicht fahren. Ich habe sie mir gekauft um damit max. Im dorf rumzufahren oder wofür ich sie eher haben wollte ist um damit in der flur/ wald herumzufahren. Dafür wurde sie mir empfohlen
Zum im Wald und Flur herumzufahren ist das sicher ein passendes Gerät, es ist nur nicht erlaubt, Du bringst damit die lokale Endurogemeinde, die sich bemüht, legal unterwegs zu sein, ggf. in Veschiss (zur Sinnhaftgkeit der Verbote bzw. zum Thema "so herumfahren" enthalte ich mich einer Meinung...), wenn Du erwischt wirst. oder einen Unfall hast/jemand zu Schaden kommt, kann (muss nicht, aber kann) das richtig hässlich werden.
Da Du schreibst, dass Du jetzt ja eine große Maschine offen fahren darfst, vermute ich, Du bist noch relativ jung. Ich alter Sack will sicher nicht den Moralapostel bzgl. illegalem Tun raushängen lassen, ich war auch mal jung und habe genug Blödsinn angestellt. Die Verlockung, in der Jugend fünf gerade sein zu lassen, ist erfahrungsgemäß enorm, aber Du solltest Dir halt über die möglichen Konsequenzen im Klaren sein.