Danke auch von mir!

Martin Kemmeter
Aktives Mitglied
- Männlich
- aus Bickenbach
- Mitglied seit 20. Februar 2002
- Letzte Aktivität:
- Ungelesene Beiträge
Beiträge von Martin Kemmeter
-
-
Habe eine hintere Stoßstange in schwarz für den VW T4 abzugeben. Die üblichen Gebrauchsspuren wie ein paar kleinere Kratzer, aber nichts gebrochen, keine Risse, alle Befestigungspunkte vorhanden, sofort einbaufertig. 50 Euro FP für Selbstabholer in 64404 Bickenbach.
-
First look: Ducati DesertX Rally edition – Antoine’s baby breaks coverDucati have announced the 2024 DesertX Rally edition adventure bike, the higher-spec model developed (and raced at Erzbergrodeo) by Antoine Meo with serious…enduro21.com
-
Bin gerade in Viamaggio, Sonntag zurück und melde mich dann.
-
Wenn meine passen (sind neu) kannst Du eine für sagen wir mal 20 Euro haben 😊.
-
M@tt, ich bin die Woche unterwegs, kann aber nächste Woche schauen.Ich hab aus einer Restekiste (hatte hier auch mal Bildrr gepostet) zwei Bremsscheiben mit vier-Loch-Aufnahme, die müssten von den pre-13-Betas sein.
-
Ich hab da zu Glück mit den Ortemas keine Probleme, vernünftiges Positionieren und Straffziehen der Gurte vorausgesetzt.
-
(Wahrscheinlich) blöde Frage: Unterziehstrümpfe verwendest Du…?
-
Ich fände eine kleinere "Dual" ganz passend bei dem beschriebenen Profil. Also WR250R, CFR 250/300, KLX 250/300. Legal, unkompliziert...Die WR und CRF werden ggf. das Budget sprengen, aber vielleicht findet sich ja eine KLX.
-
Sehe ich ehrlich gesagt anders. Die heutigen Einspritzungen sind doch wirklich narrensicher. Das „man kann im Notfall noch selber schrauben“ ist m.E. gerade für einen Einsteiger eher negativ bzw. positiv bei der Einspritzung - man muss halt auch nichts mehr selber schrauben. Aber jeder wie er mag. Mir käme jedenfalls, abgesehen vom Trialer, nichts mehr mit Vergaser ins Haus.
-
Liqui Moly Bootsfett:
Marine BootsfettHochleistungsfett für eine Vielzahl an Schmierstellen im Bootsbereich. Reibungs- und verschleißmindernd. Extrem lange schmierfähig. Alterungs- und walkstabil,…www.liqui-moly.com -
Ok, wenn das der Fall wäre, dann würde es ggf. Einiges bis Alles erklären. Warten wir mal auf Aufklärung durch den Threadersteller.
-
Und warum soll sich das nur durch die Montage anderer Reifen geändert haben, wenn´s vorher ok war und nicht bswp. an den Spacern was geändert wurde, so dass das Rad nicht mehr sauber in der Flucht läuft? Ich kann das nicht so wirklich einordnen. War es denn vorher ok? Wie Mork schon sagte, mach mal Bilder.
-
Frag auch mal den Thomas Herz (Fahrzeugbau Nothnagel) in Griesheim, bei ihm war ich zu meinen Husky-/Husabergzeiten.
-
Dem Bild der verbeulten Birnen nach mit der 300.
-
Ich find die Geschwindigkeit im Wald ziemlich irre, schön zu sehen bspw.auf dem Onboardvideo von Jonny Walker. Das find ich beeindruckender als das reine Steinehüpfen (ohne es klein reden zu wollen, das ist natürlich (trial-) techisch fein).
-
Hat sich Roman nicht die Hüfte gebrochen?
-
Dann habt ihr nicht die Qual der Wahl, ich hab immer den gerade falschen Radsatz drauf (zum Glück den anderen meistens doch dabei)
-
Mit Kabel bspw. der hier:
https://www.amazon.de/dp/B07MXXDXCH/ref=pe_27091401_487024491_TE_item_image
Ich hab ihn daheim rumliegen, aber bisher nicht verbaut, da die Stunden des Vibrationszählers exakt mit den ausgelesenen Stunden übereinstimmen. Bei einem Kollegen funktioniert er wohl problemlos. Die Vibrationszähler (ob jetzt S-Tech, Acerbis oder was anders draufsteht) sind wohl ziemlich gleichwertig, wenn nicht eh völlig baugleich.
-
Wenn Du die Möglichkeit hast, treib Dich einfach auf Strecken rum, komm mit den Leuten ins Gespräch, schau und hör Dich um. Hose und Shirt tut´s m.E. was Günstiges - Vorjahresklamotten, Abverkauf. Für kühlere Jahreszeiten eine billige Softshell aus dem Supermarkt. Allgemein ist halt leicht und luftig immer gut, beim Geländefahren schwitzt man ordentlich. M.E. mit am wichtigsten bzgl. Protektion ist der Rückenschutz.