nicht dein Ernst, der kann nicht einmal einen zusammenhängenden Satz schreiben, geschweige denn Bilder machen. Die Abnutzungen am Rahmen, naja.... Was will ein Käufer mit dem Eimer machen wenn er 7K bezahlt hat, sobald er die wäscht kommt böses zum Vorschein und das Ding sieht aus als wäre sie drei Jahre in der Wiese gelegen. Wenn er damit fahren will steckt er locker nochmal 2-4K rein, je nach Anspruch, dann steht da ne 250er Maico ohne Papiere!, Herzlichen Glückwunsch....
Nun ja, mit den Papieren bleibt natürlich offen.
Aber von den 2 Bildern ist das Teil weitgehends original und nicht verbastelt. Natürlich gehören neue Kunststoff- und Gummiteile daran und es war ein Fehler die Maico so "unschön" einzustellen.
Ich würde das Ding auch nicht kaufen, aber nur weil ich persöhnlich kein Interesse daran habe.
Es gibt aber Leute, die wollen nur Original, koste was wolle, man muß nur darauf warten.
Ich habe eine 490er T-Modell , noch zugelassen, verkauft mit sinnvollen Verbesserungen, YSS-Dämpfern, Yamaha-Duplex-Bremse, funktionierenden Seitenständer, Flachschieber.
Der Käufer hat noch mehrer K € reingesteckt, das Fahrzeug auf OEM Auslieferungsstand bringen lassen( einschliesslich dem Briefkasten ESD) und seitdem steht es in seinem Büro.
Jeder so wie er meint.....