790ADV vs. T7, was mir so aufgefallen ist, ich mitbekommen hab:
Zum FW der T7 kann ich nichts sagen, aber dass man auf der KTM eher wie auf einer Sportenduro sitzt, der Tank niedrig ist, während die T7 das dicke Fass zwischen Sitzbank und Lenker hat.
Und auch nur 200mm FW, wie auch die 790S.
Mit 200mm Federweg ist die KTM niedriger.
Durch den Tank der KTM, der zwar hässlich ist, ist der Motor gut geschützt. Bei Umfaller passiert im Normalfall nichts. Selbst Schalt und Bremshebel bleiben heil.
T7 hab ich schon 2x mit beschädigten Motordeckeln gesehen.
Und die KTM ist durch den Tank easy auf zu stellen. Bis die Räder auf den Boden sind, mit dem Tank als Drehpunkt, ist die 790er schon ca. 30° aufgestellt, der Lenker etwas vom Boden weg. Lässt sich so übern Lenker wieder aufstellen.
Optisch ist die T7 Verkleidung schöner (IMHO, werden wohl die Meisten so sehen), aber spröder, harter Kunststoff. KTM verbaut weiches PP wie bei den Sportenduros.
Die Meisten, die mit einer T7 bei Rallyes mitfahren, haben das FW umgebaut.