Kann man natürlich so sehen. Glaube aber machen nicht allzu viele. Ich überlege ernsthaft ob ich mir nächstes Jahr ein gemütliches Straßenmotorrad kaufe.
daran hindert dich niemand. vermutlich bist du dann auch niemand der regelmäßig an Veranstaltungen teilnimmt. Es ist nochmal ein Unterschied ob ich mein Motorrad für die gemütliche Feierabendrunde vorbereite und oder für eine Veranstaltung ggf. im Rahmen von Pokal/DM. Und ja das gemütliche Strassenmotorrad ist im Unterhalt günstiger wie die Sportenduro im Wettbewerb (und Feierabendbetrieb)
Burg hat keinen guten Ruf - vielleicht ist es eine Mischung aus aktuelle Situation/schlechter Ruf/doppel Veranstaltung. Ich war im Frühjahr einmal beim SAE in Burg. Das hat mir gelangt, schön ist die Halde nicht und schon garnicht nach 2 Fahrtagen. Ich wusste schon, dass ich darauf eigentlich keinen Bock habe …
Schade ist es für die Jungs und Mädels die sich das geben wollten - ich drück die Daumen das der Verein und ggf. die Serien da eine Lösung finden, weil irgendwie gehört Burg auch einfach dazu …