ich hab mir dieses Jahr die 85iger Läufe angeschaut, immer per YT, und fand es in Summe auch echt gut gemacht.

mazeoldf
Profi Mitglied
- Mitglied seit 6. Februar 2010
Beiträge von mazeoldf
-
-
Bulgarian squad ist auch noch nicht schlecht dafür.
bei den einbeinigen Sachen ist halt schwierig, um so mehr Wiederholungen und um so müder der Oberschenkel um so instabiler wird es (zumindest bei mir) … da ist dann oft ein gesprungener squad oder ein normaler squad mit Gewicht „sicherer“
-
Kniebeuge, Ausfallschritte wenn das nicht reicht beides gesprungen und oder zur Abwechslung mit Gewicht
-
Zweifelt ja keiner an, das das stabiler sein kann. Ich könnte auch dickere Speichen nehmen, wär auch stabiler usw.. Die Frage ist immer ob mans braucht.
Wer ein Reifenrutschproblem hat kanns gerne kaufen.
Also bei deiner Krümmerkonstruktion hätte ich das “weniger ist mehr” nicht erwartet
-
dich Vermeidung wird es nicht besser
-
Ich lege viel Wert darauf den Körper regenerieren zu lassen. Lieber einmal zu wenig trainiert, wie einmal zu oft.
Das ist aber aus meiner Sicht nicht ganz richtig. Richtiger wäre gewesen am Sonntag eine kleine Runde (Stündchen) mit dem Rad entspannt zu fahren und sich gleich mal zu überlegen wann du deinem Körper in dieser Woche nochmal bissl Schnappatmung verpasst. Das entspannte radeln hilft dir zu regenerieren. Mein Tip: 1-2x pro Woche Intervalltraining + einmal entspannt Ausdauer (was auch eine entspannte Runde Enduro sein kann). In der Woche vorm Event bissl entspannter. Das Intervalltraining unterstützt bei Belastung den Pulst schneller wieder "runter" zubekommen. Sollte irgendwelche Gesundheitlichen bedenken sein, dann ist die Veranstaltung das Problem (zu kurzfristig, zu Anspruchsvoll fürs eigene Level) und nicht das Training!
-
Und du mei nbester hast noch nie was gehört von Übersäerung,müde Beine bekommen, und dergleichen
bzw die nur eingeschrnkten Trainingsmöglichkeiten danach für die MG
Du kennst mich doch garnicht …
-
sorry Zynismus aber du hast keine Ahnung.
-
Beim Lauf in Waldkappel hatte ich einen Schnitt von 28,3 Km/h über den ganzen Tag. Darin enthalten waren die WP's, und auch die Zeiten vor den ZK's (zwischen 5 und 12 Minuten Wartezeit). Ich denke so gute 35 Km/h im Schnitt musst Du auf der Etappe fahren um in der Zeit bleiben zu können. Damit musst Du teilweise schon gut fliegen lassen, wenn auch selektive Abschnitte dabei sind. 80-100 Km/h durch den Wald sind da schon mal drin
aber dann fährt auch immer ein mulmiges Gefühl mit.
wat mulmig
ich fands geil
-
Wie weit bist du denn eigentlich mit deinem ..... Spatzenmuskelerhaltungstraining ??
oh das hier habe ich ja total vergessen… war mit Training beschäftigt! Aber hey Zynismus nutz das hier einfach als Doku warum man Dinge nicht tut 😬 und vergiss nicht, dass du nicht fit bist hast du am 2.11.2020 schon festgestellt
-
da hättest du aber auch Globuli nehmen können ... günstiger und gleicher Effekt
-
Das hat mich eine ganze Minute gekostet und das war dann auch die Zeit, die mir am Ende eine bessere Platzierung beschert hätte... hätte hätte...
ist doch gar nicht nicht schlimm, sowas passiert einfach
-
Sorry … hatte nur schnell bei YouTube geschaut und nicht angeschaut, weil beschrieben war es ja schon
-
Eigentlich selbst erklärend …
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
PS:
und nein , ich will NICHT einfach mal den Vergaser auseinanderschrauben , nur um dann dumm zu schauen , daß es das Schwimmerventil nicht ist.???
-
Für Zschopau konnte ich nennen, aber seither komme ich nicht mehr in dieses racesystem rein.
Hab schon Passwort neu gesetzt, hilft aber auch nicht.
Habe nur ich das Problem?
VG Erhard
ich kann mich einloggen.
-
Moin, ich hol mal das Thema raus. Vielleicht weiss einer was, ich bin Anfang August wieder 1 Woche im Vinschgau. Kann man dort in der Region Enduro fahren? MX Strecke würde auch gehen.
-
-
Wo siehst du denn hier politische Meinung?
Wenn es dich stört was die Leute in den Smalltalkfreds schreiben dann lies es halt nicht und lies nur die Technisch relevanten Themen.
und ich hatte noch überlegt wie ich das "politische Meinung" umformuliere ... ich bin hier nicht im Debattierklub. Keine Angst ich Filter schon...
-
... könnt ihr euren Pimmelvergleich nicht irgendwo anders ausmachen ... ich stimme dafür aus dem ORF ALLES was nicht annähernd mit Offroad zutun hat einfach zu löschen. Selbst das lesen ist (ganz geschweige dem SCHREIBEN) verschwendete Lebenszeit. Stellenweise geht's hier zu wie bei Twitter ... EKELHAFT! Mich interessiert von keinem hier die politische Meinung, wirklich NULL.