Den Bericht habe ich zwar nicht gesehen bisher (zu viel um die Ohren) aber ich war beim Dreh einer der Statisten.
Nach dem Dreh habe ich viel mit der Redakteurin (und den völlig engstirnigen Jägern) gesprochen und versucht ihr mal zu erklären worüber sie da überhaupt berichtet.
Hatte nicht das Gefühl, dass es viel gebracht hat damals...
Die Jäger hab ich in deren Revier gefragt ob die Landschaft eigentlich komplett natürlich dort sei. Es war halt ein Wald mit mehreren Trassen und einer Schotterpiste dadurch. Die Jäger sagten nur: JA, ist alles so wie die Natur es geschaffen hat. Hier durchzufahren ist kriminell!
Tja, der Kumpel der dort fährt hat mir hinterher erzählt dass alles durch den Menschen dort gestaltet sei. Steinbrüche sind der Grund für die terrassierten Wege etc. Da sieht man mal was für ein Naturempfinden die Jäger dort hatten und wie grenzenlos ignorant man sein kann.
Ich für meinen Teil fahre in der Natur und bestaune was geboten wird. Und das mit Respekt vor allen Lebewesen und Lebensformen - die Jäger schauen wohl nur durchs Zielfernrohr statt den Horizont mal etwas zu erweitern.
Werd den Bericht mal ansehen!
Gruß

- Männlich
- aus Dortmund
- Mitglied seit 9. Januar 2010
- Letzte Aktivität:
Beiträge von lowbudget
-
-
Kannste machen. Funktioniert, gut.
-
Wie ihr es alles besser wisst, wahnsinn!
Mit ein wenig Abstraktionsvermögen kann man sich ähnliches doch im Steinbruch, Sandgrube, Tagebau oder sogar im Rennen etc. vorstellen.
Also ich hab solche Situationen (weit weniger krass) auch schon gehabt!
Zum Glück hat der Kollege sich nicht schwer verletzt und warnt jetzt mit eindrücklichen Bildern. -
Moin,
verkaufe hier mein Öhlins:
https://www.ebay-kleinanzeigen…0-tpi/1088246766-223-1086
Neu gekauft und 5x gefahren.
Gruß Jonas
-
Ich versuche wenn möglich immer den breitesten Hinterreifen zu nehmen, speziell wenn ich weiß welches Mousse gut passt. Beispiel 140er Mitas 754, den fahre ich bis das Mousse zu weich ist, dann nehme ich den 120er und verwende das Mousse nochmals.
Beim AT81 weiter oben habe ich mich nur geirrt. Da würde ich wohl auch erst den 140er versuchen. Ob ein 120er merklich leichteres handling bietet weiß ich nicht, dazu fahre ich viel zu schlecht. Ich hoffe aber das "breiter" gepaart mit weichem Mousse oder wenig Luftdruck mehr Grip, speziell bergauf, bietet.
Den xt754 gibt's doch gar nicht als 140er???
-
Probier mal ob der Stecker der cdi richtig sitzt. Das hat mir mal den Tag versaut...
-
der preload hatte mal ein Video bei Facebook hochgeladen, hier war der Unterschied Xtrig zu Original bestens zu erkennen.
Das würde ich gern sehen.
Ich hab sone Brücke und merke keinen Unterschied. Nur beim anziehen der Schrauben ist es simpel.
-
Kauft ne xtrig rocs Brücke und das Problem ist gelöst.
-
Hab nachgeschaut, weder unten im balancer noch oben ist druck drauf. Also ein Umbau auf stahlfeder... Nur weiß ich noch nicht welcher Hersteller.
-
Wird nicht helfen. Er hat das Moped so gekauft und keine Ahnung davon.
-
Sieht aus wie eine showa sff TAC, nur hatten die soweit ichs mich entsinne 2 Ventile auf der "Feder"-Seite
Genau. Deswegen meine Frage.
-
Der Verkäufer war meiner Sprache nicht mächtig und ich nicht der seinen.
Außerdem hatte er keine Ahnung von dem Motorrad.
-
Nabend,
Ich hoffe die Experten können mir helfen.
Hab ne suzuki rmz 450 von 2016 gekauft und frage mich warum die gabelkappe so anders aussieht als sie eigentlich sollte.
Kann mir jemand sagen was da verbaut ist?
-
Ich würde ne 525 oder 520er ktm oder beta kaufen und es einfach machen. Vorher bißchen damit fahren um zu sehen ob die zuverlässig sind und dann ab in den Sand!
-
-
Ist das so, kann jemand nachsehen?
Ich meine 7kW seien eingetragen gewesen... -
Durch den Ausgleichsbehälter merkt man es nicht, wenn der Motor eigentlich schon zu heiß wird. Ein Lüfter schadet auch mit Ausgleichsbehälter nicht.
Doch das merkt man natürlich trotzdem.
Oder merkst du erst wenn der Motor zu heiß läuft, wenn die Suppe aus dem Kühler kommt? -
Die 18er Sherco die ich hatte kam gut ohne Lüfter aus.
War thermisch ziemlich ziemlich stabil auch bei den Romaniacs z.B. und hat ja im Extremfall auch den Ausdehnungsbehälter am Heck.
Einen Lüfter hab ich nie vermisst.Viel Spaß mit dem Hobel weiterhin Dany!
-
Verkauft
-
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Alles interessante steht in der Anzeige.
Geniale gabel.