Vielleicht hat jemand Interesse
aad901e5-0ea8-4db9-bfd2-f9b6d7fdc863.jpg
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...7315-305-21396
Forenpreis möglich!
Gruß Jonas
Vielleicht hat jemand Interesse
aad901e5-0ea8-4db9-bfd2-f9b6d7fdc863.jpg
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...7315-305-21396
Forenpreis möglich!
Gruß Jonas
Ich verkaufe
3 x Karten 4 Tagespass für das Red Bull Erzbergrodeo
Inkl. Stellplatz für ein Wohnmobil
Die Tickes sind Online Tickes und können per Mail an den Käufer geschickt werden.
Vor Ort werden sie dann Personalisiert.
Leider können wir uns das nicht live vor Ort anschauen, wir müssen beruflich an dem Wochenende arbeiten und der Termin lässt sich nicht verschieben.
Wert der Tickes zusammen ca. 380 Euro
Preis - 200EUR
Die 19er Huski Rasten sind aber auch top!
Ich such was gescheites für 2015er EXC. Ich glaub die 19er Huski passen da nicht oder?
Ab MJ 2017 haben die die Aufnahmen geändert.
Wenn die Kohle da ist kauf die Ranger vom Haftka. Glaub besser gehts nicht für den Einstieg und das Ding würd mich auch nach über 10 Jahren Enduro noch reizen.
Das Frettchen ist übrigens nie wieder aufgetaucht
Man wundert sich
Alles anzeigenStrecke heute Mega
![]()
. Richtig Grip, und genau die richtige Bodenfeuchte
So sah das Moped von Kollege Matthias nach 2,5std fahren aus
Du meinst Mathias ist 2,5 RUNDEN gefahren, oder?
Ich finde das auch gut so wie es ist Meik. Ist angenehmer beim betrachten
Je größer desto besser. Am besten gefallen aber die per Whatsapp
Apple Watch. Hab son ding, finde es gut. EKG brauch ich zwar nicht aber scheint zu funktionieren.
Mein Setup bei dem Wetter:
Langärmeliges Unterhemd
langärmeliges Protektorenhemd
Halstuch (Schlauchschal)
Softshell Weste
etwas dickere Handschuhe (100% Brisker)
Für evtl. An- und Abreise ins Gelände bzw. zügige Etappen ne Regenjacke als Windschutz. Die kommt bei Nichtgebrauch außen an den Rucksack.
Lang rumstehen und nass geschwitzt Pause machen ist mit den Klamotten natürlich nicht drin.
Ignorieren.
Fahre eine 125er Beta Evo und bin damit sehr zufrieden. Klar hast du da untenrum nicht den Schub des größeren Hubraumes, aber halt auch nicht das in meinen Augen sehr kräftige Anreißen der 300/250er.
Bin mir sicher, dass das Moped nicht der limitierende Faktor ist. Manchmal musste halt mal in die Kupplung greifen oder etwas mehr Drehzahl geben, aber das stört mich nicht.
Mein Bruder hat ne 300er Evo. Die ist auch cool, aber besser fahren kann ich damit nicht.
Moin,
ich hab den hier in der Garage.
Bin damit ziemlich zufrieden. Schön leise isser.
Rabatt an Forenmitglieder möglich
Wegen Umstieg auf Beta jetzt übrig
Radsatz
Bremsscheiben
Kettenräder
Gruß Jonas
Und nochmal ne arc Empfehlung.
Ich liebe die Dinger.
Moin Gemeinde,
mit einigen Kollegen aus dem Nachbarforum waren wir vor zwei Wochen in Polen bei Marek und Sebastian.
Dort in der Nähe findet Anfang Juni ein Hard-Enduro Rennen statt, das zumindest für die Kollegen aus dem Osten ganz spannend klingt.
Sebastian meinte, die Jungs dort stellen eine interessante Veranstaltung auf die Beine.
Mal ein paar Fakten:
2 Tage
120EUR
keine Lizenz
Campen im Fahrerlager
Einheimisches Essen & Bier im Fahrerlager
Tagesnennung möglich
etwa 200km hinter der Grenze
http://www.enduro-justin-poland.pl/
https://www.instagram.com/endurojust...opy_link&hl=de
Vielleicht hat ja jemand Lust das zu testen
Alles anzeigen????????
Was soll das?
NOT AUS finde ich schon irgendwie wichtig.
Ansonsten wenigstens ein Abreißschalter.
es wird im Werk ein zweiter Schalter (Kippschalter) verbaut. Der kommt ab.
Kein Grund sich aufzuregen.
Ich hab eine.
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
Mit den halben Neoprenschützern über der Gabel habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Das "schubbert" wie doof. M.E. ganz oder gar nicht.
Ist diese Hebo Tech 10 denn weit genug für ordentliche Knieprotektoren / Orthesen? Auf den Bildern scheint das nicht so.
Also meine Leatt Dual Axis passen drunter. Fahre die allerdings in S/M. (191cm/83kg, Hose in 34)
Ich werfe auch mal die Hebo Tech 10 als Mix aus Enduro- und Trialhose in den Raum. Mit der fahre ich beim Trial echt gern.
Dito. Top Hose. Nur teuer. Dafür sieht man nicht jede Falte auf dem S*** - wie bei vielen anderen Trial Hosen.