Ahoi Andreas,
gugge hier:
http://www.betamotor.com/de/support/manuals
Da kannst Du alles runterladen :biggrin:
PS: Wenn Du Teile bestellst, bitte vorher melden. Brauch für die Alp auch ein bissle was...
greetz,
Rod.
Ahoi Andreas,
gugge hier:
http://www.betamotor.com/de/support/manuals
Da kannst Du alles runterladen :biggrin:
PS: Wenn Du Teile bestellst, bitte vorher melden. Brauch für die Alp auch ein bissle was...
greetz,
Rod.
Dann müsste eine Trial ja schon bald billiger sein, oder? :biggrin:
Ahoi,
wenn ich es noch richtig zusammenbekomme: pro Person und dann pro Tag 20,-EUR.
Hoi,
an diesem Wochenende bin ich in Brandenburg zum Endurieren. Aber am 31.08. bin ich in Kenzingen - vielleicht trifft man da ja jemanden hier aus dem Forum?
greetz,
Rod.
Mails werden vom MCL zügig und gut beantwortet. Am besten einfach anfragen.
Hoi antihunter,
wir sind in HH auf einer Hochzeit :grr:, sonst gern. Hätte noch einen Geheimtipp, wenn die WR für deine Tochter zu hoch sein sollte...
Wünschen euch viel Spaß und fahrt für uns mit. Greetz aus dem Norden,
Rod.
Hoi Schlusi,
hast Du sehr schön gemacht - bitte mehr Bilder. Würde dem Sohn meines Vaters auch gut gefallen :biggrin:
Rod.
danke - solange es nicht schüttet wird es auch gut. Ansonsten können wir die Moppeds im Ponyhänger lassen und gen Kenzingen galoppieren^^ Wünschen euch viel Spaß, das nächste Mal sind wir dann hoffentlich dabei
yo, danke. Leider sind wir da schon Fahren in Odenheim - eine Woche eher wäre für uns echt geschickt gewesen Aber wird hoffentlich nicht das einzigste sein
greetz,
Rod.
Hi Antihunter,
recht haste - muss wohl manchmal doch mehr um die Ecke denken Sie haben eine PN
Thx & greetz,
rod.
dumme Frage: Wann ist Villars? Ist es die Veranstaltung vom Motorrad Action Team vom 11.-12.5.? Ich hätte Zeit und würde gern, aber keine Karte
Hi,
da hätte ich gern teilgenommen - leider ist an dem WE schon Odenheim *grmpf* Konzept klingt genial. Muss es mir für 2014 vormerken oder gibt es evtl. noch eine zweite derartige Veranstaltung in 2013? Das wäre was
...aber auf deren Seite steht, dass das Genehmigungsverfahren noch andauert. Diese Info ist vom 1.4.
* verkauft *
Danke für die Einladung - habe mir den Termin notiert
greetz,
rod.
Hi,
wann ist euer nächstes Treffen? Brooklands hatte in einem anderen Thread den 9.4. geschrieben - wo wäre dann das Treffen? Würde gern einmal vorbeikommen ( wenn ich darf
)
greetz,
Rod.
bin au dabei, wenn es wo ohne SEK geht Mopped steht bereit.
....die Hoffnung stirbt zuletzt !!
Lasst uns einfach davon ausgehen, dass der Park eröffnet. Ob nun am 1.4. oder später ist doch nicht ganz so schlimm, solange überhaupt!
Wir haben es bisher ohne diese Park ausgehalten, also werden wir wohl auch noch ein paar Wochen länger ohne überleben. Ich bin der letzte der gerne wartet, aber dieses Stressen macht es auch nicht besser und verhagelt uns allen die Vorfreude auf die kommende Saison.
Also schön die Daumen drücken! Ohne positive Energie und Rückenhalt von uns wird es auch für die Betreiber schwieriger
greetz,
rodenstock
Hi,
vielleicht findest Du noch ein paar Stammtischbrüder, wenn im Betreff auch noch der Ort steht ....
viel Erfolg & greetz,
rodenstock
super Sache Ist zwar schon ein ganzes Stück aus dem Süden, jedoch sind wir sporadisch gen Hamburg unterwegs, da würde es sich ja anbieten