Kenne auch Fälle wo es ein Schiebesitz ist.
In dem Fall wird dann aber Zündungs- wie Primärseitig der aufgeschraubte Krempel gegen das Lager gezogen und dieses somit "festgesetzt".
Kenne auch Fälle wo es ein Schiebesitz ist.
In dem Fall wird dann aber Zündungs- wie Primärseitig der aufgeschraubte Krempel gegen das Lager gezogen und dieses somit "festgesetzt".
brennt das dann nicht an der rosette?
Leider ja, frag nicht woher ich das weiß. Unter 5,5 wirds zum Steppenbrand am Rosettenrand.
PH-Wert ist am Arsch!
Das lese ich so aus dem Text
"
Der Testwagen kostet nackt 66.456, die gefahrene Version inklusive Ford Sync4 Navigation, Parkpilot, Fahrspurassistent, Tempomat, Klimaautomatik, Sitz-Paket und einigem mehr dann schon 73.209 Euro."
73000€ für ne Blechkiste?
Du musst groß denken, vereinigtes Imperium von Europa, dann fällt dir das Verschenken deiner Rente leichter.
Ja, das hab ich heute auch schon gelesen.
Ich befürchte, dass ich meine Surron noch abgeben muss und sie drehen mir nen Leo 2 an.
Wird ja soviel mit Waffen hin und her getauscht.
Nene, nicht hin und her, es wird zwar Ringtausch genannt aber Deutschland hat nichts davon außer abzugeben.
Kaplan ist geil, lustigen Kerl mit beachtlichen Moberts inner Garage.
40-50 Stunden ca.
Scheiß auf irgendwelche Angaben im Handbuch und mach es wie du es getan hast.
Maximal gespannten Punkt einfedern, ergo Ritzel, Schwingendrehpunkt und Achse in einer Linie und dann sollten noch gute 20mm Luft sein die sich ohne viel Kraftaufwand schlackern lassen.
Klar, bei einem Originalen wird man sich eher an "ORiginalbestückung" halten können.
Die Frage ist dort ja immer, wie sind die Nachbauten entstanden?
Hatten Sie originale Fertigungszeichnungen inkl. Toleranzen? Meist eher nicht.
Bedeutet es wird ein Original vermessen etc und nachgebaut, was man allerdings nicht weiß ist in welchem Toleranzfeld der Originalzeichnungen dieses Muster war. Dann kommen jenachdem wie gut man kann die eigenen Fertigungstoleranzen dazu und entsprechend wird ein Nachbau schnell mal in Details etwas andere Toleranzfelder belegen, was zwar ohne Probleme funktionieren kann, aber eben dann auch oft durch andere Düsen etc kompensiert werden muss.
Und alles immer weltweit so nicht mehr zu bekommen....
Seltsamerweise gibt es bei dem ein oder anderen Sammler doch noch welche die original 0 Stunden auf dem Buckel haben..
Ist oft so, große Pläne sind schnell gemacht und bis zum zerlegten Zustand geht's schnell.
Dann wirds oft zäh.
Gibt ja Gründe weshalb oft so viele Konvolute bei ebay landen, "die eigentlich, bestimmt komplett sind und Denen eigentlich auch nichts fehlt."
Sehr schön, Glückwunsch.
Bzgl Bedüsung kannst du als Anhaltspunkt auch immer gut bei vergleichbaren Motorrädern, die den Vergaser ab Werk haben gucken.
Wichtig ist halt Hubraum und Bohrung / Hub sollten annähernd gleich sein.
Polyamidkäfig sollte keine Probleme machen, so heiß wird es dort nicht.
Das ist sowieso recht zweifelhaft, wenn ein Opa der kaum noch geradeaus gucken kann zur Jagd ausrückt.
Am liebsten solch Tierquälerei wie Drückjagden.
Die legendäre Alpha 1 als 250er von 1982.
Kacke, gute Besserung!
Alles anzeigenin bawü gibt´s aktuell eine üppige prämie, wenn man fichten erntet und dann mit anderen bäumen
(ich nehme mal an buchen, erlen, eschen, douglasie) aufforstet.
um den wald schneller an das geänderte klima anzupassen.
dazu kommt, dass fichtenholz fürn bau gerade schwindelerregende preise erreicht.
wer aktuell waldeigner ist und nicht abholzt, der ist selber schuld.
Klar ist er selber Schuld aber hat son bisschen was wie das Gen welches Bauern oft haben, sobald etwas gefördert wird werden Sie nervös und müssen es aus ihrer Sicht machen.
Wo die ganzen Förderungen herkommen und wer die letztlich bezahlt scheinen die meisten nicht wirklich auf dem Schirm zu haben. Hauptsach ich ich ich.
deshalb hab ich alle kanister beschriftet.
aber bei uns hatte sich vorher mein vater mal gewundert dass der rasenmäher so ungewohnt duftet.
Ich nutze seit längerem transparente Kanister und blaues 2T Öl.
Sieht man aus 5km Entfernung obs schon gemischt ist.