Das Prüfgerät kostet vermutlich 2x soviel wie ein neuer Kühlerverschlußdeckel
Noch nie von gehört von solch einem Gerät
Das Prüfgerät kostet vermutlich 2x soviel wie ein neuer Kühlerverschlußdeckel
Noch nie von gehört von solch einem Gerät
Wird wohl nix bei DER BITTE Olli
Kivo googeln und anrufen
Respekt für den Anzeigentext !
Leider ist das heutzutage so
Mein Junior schafft im Tief und Straßenbau, benötigt ca 60m2 Nähe Pfungstadt.
Ich hab schon einen Deal (für Umme ) mit jemandem wo demnächst was rausgrrissen wird und da steh ich nach dem Anruf / Startsignal parat und hol es mir bzw ihm.
Hoffe du wirst es los OHNE DUMMBEUTEL die dir auf den Keks gehen
Wenn du abbrichst zahlst du auch !
War auch mal unzufrieden (nach LWS-OP nix gemacht worden in der Reha) Krankenkasse und Rentenkasse versucht zu erreichen ! Telefonisch keine Chance bei beiden.
Email blieben unbeantwortet! 4 Wochen NACH DER REHA hat sich die Rentenversicherung gemeldet das ichbum Rückruf gebeten habe !
Letztendlich hab ich 3 Wochen gesoffen und gegammelt in der Reha !
Kühlerüberlauf und die Überlaufschläuche vom Versager
fertig
Unser Felsenmeer und Hindernisse sind jederzeit befahrbar , aber mit dem ALTEN GELUMP besteh ich da nicht drauf
Und nu SPAMEN wir den TERMIN THREAD hier nicht weiter zu !
Danke
Klassik Training EXCLUSIV am
Samstag.14.10 2023 in Pfungstadt
Alle Baujahre am 13.10.2023 und 15.10. 2023
EXCLUSIV NUR KLASSIKER auf der Strecke am Samstag 14.10 2023
Wir bieten Klassik Enduro & Enduro Gespannen die Möglichkeit bei uns in Pfungstadt zu trainieren.
Mindestalter der Fahrzeuge 30 Jahre oder älter. Anmeldung ab sofort in unserer Trainings- und Buchungsappp Spond.
Kosten: 20€ pro Tag/Fahrer
Übernachtung auf dem Gelände (im eigenen Wohnwagen, Wohnmobil, oder Zelt) möglich
Besitzer einer Gültigen Fahrerkarte fahren auf diese Karte
Anmeldung über unsere Trainings App Spond oder per Emai info@mc-pfungstadt.de
Details zu SPOND und Infos zu Buchungen für Gäste findet Ihr hier:
www.mc-pfungstadt.de
+ Anreise ab Freitag möglich.
+ Am Freitag und Sonntag ist für ALLE Motorräder (Baujahre) Training
+ Fahrzeit Freitag bis Sonntag jeweils von 09:00 - 19:00 Uhr geplant
+ Nur zulassungsfähige Mopeds mit Papieren und max 94DbA.
+ Angemeldet muss das Moped nicht sein, da nur auf dem Gelände gefahren wird.
+ Keine Crosser oder MX Mopeds
+ Selbstversorgung: Essen bitte selbst mitbringen, oder Lieferdienst bzw. Ortsansässige Gastronomie in Anspruch nehmen (Wir helfen gerne bei der Auswahl)
+ Getränke können auf dem Gelände gekauft werden
Ich bastel wieder das größt mögliche auf unserem Gelände zurecht
Ja, Mega Burger
Genau
Meine Zeiten z B. werden meist mit dem Kalender gemessen und nicht mit der Uhr 🤣🤣👍😎
Bisher nie ein Problem für mich gewesen die 3-Beiner. Da startet man etwas später und wenn es doch drauf an kommt schon mind. 1 Kurve vorher Linie ändern und beherzt dran vorbei ! Ich bewundere die Jungs und Mädels mehr als das Sie mich stören würden !
Prunzbeerenbräu 🤣
Bedanke mich auch ganz herzlich bei ALLEN Beteiligten für die Schöne Veranstaltung.
Die SP war echt Genial👍😎
Hätte gerne alle 3 Runden VOLLGAS gegeben aber da ich den frisch gemachten Motor erst mal einfahren musste hab ich nur gemäßigt am Kabel ziehen können/dürfen.
Keine DK's im eigentlichen Sinne ist auch ok!
Was garnicht geht ist daß viele einfach abgekürzt hatten.
Ist für mich unverständlich das man zu einer Geländefahrt anreist und dann Streckenteile einfach umfährt/ausläßt SCHÄMT EUCH !!! (angebotene Umfahrungen meine ich damit nicht)
Kontrolierten STOP an Straßen Querungen finde ich gut !
Alles zusammen habt ihr eine Feine Veranstaltung abgeliefert und ich komme gerne wieder !
MOC
👍 TOP GEMACHT
Mercy an ALLE für euren Einsatz
Fahrerlager = Wiese (kein Englischer Rasen)
Uhrzeit gibt's da glaube nicht da Wiese unbewacht
Rundenzahl steht in der Nennung bzw Ausschreibung (bei jedem Veranstalter anders je nach KM pro Runde)
Die Zeiten sind eigentlich so angesetzt das genug zeit zum Tanken und Trinken vorhanden. Und wenn es mal nicht reicht auch egal !! Es sei den du willst ums Verrecken einen Pokal !
Ansonsten gilt :
Locker bleiben, nicht verkrampfen und SICHERHEIT ausstrahlen mein Freund
Wird in der Regel vor Ort ausgehängt (Info Brett) bzw wird dir deine Zeit bei Anmeldung / Pappierabnahme mitgeteilt
SEHR GUTE ENTSCHEIDUNG
Es gab oder gibt doch auch einen Hersteller von Offroad Brillen in Sehschärfe. Hab ich mal irgendwo gelesen. Frag mal Tante Google