Jedde22 Mitglied
  • Mitglied seit 1. Dezember 2009

Beiträge von Jedde22

    hi leute.


    wie bekomme ich am besten die laufschienen aus meinem rahmen raus?die wälzlager habe ich einwandfrei aus meinem rahmen bekommen.bloß die laufschienen bekomm ich nicht raus.der rahmen soll zum lackierer gehen und vorher muss er sandgestrahlt wereden.meine frage ist die kann ich die laufschienen drin lassen und abkleben oder muss ich sie irgendwie rausbekommen?


    mfg jedde22

    hallo leute.
    ich hab bei meiner 300er ktm vor ungefähr 12 betriebsstunden den zylinder neu beschichten lassen und den kolben neu gemacht.ich musste den zylinder neu beschichten lassen weil verscheinlich die bedüsung zu mager war und da hat es wie kleine löcher in die beschichtung gesprengt.
    wenn ich jetzt in den auslass rein schaue dann sehe ich an der hinteren zylinderwand noch den schönen kreuzschliff aber an den stegen zwischen den kanälen sieht es mehr oder weniger glänzend aus.ist das normal oder weißt das schon wieder auf eine beschädigung hin?der kolben sieht noch einwandfrei aus.wenn die beschichtung des zylinders wieder beschädigt sein sollte an was könnte das liegen?sind das zwischen den stägen der kanäle vielleicht nur waschungen?


    mfg jedde22

    schöne guten abend,


    hat vielleicht jemand ne ahnung wo 2010 das Baboons 24h Enduro rennen sattfinden soll?
    dieses jahr war es ja in neiden bei torgau am österreicher.es war ein wunderbares rennen und es munkelt das mann es verscheinlich 2010 wieder nach neiden holen möchte.
    hat jemand eine ahnung ob es dabei bleibt oder ob es kommendes jahr woanders stattfindet????


    danke benni

    ja das stimmt. die waren mit dem andrang ein bisschen übervordert. ich hab selbst nochmal mit dem veranstalter gesprochen und er sagt selbst es werden von jahr zu jahr mehr fahrer.
    wie schon gesagt die beste strecke seit langem 100% gelände.

    grüßt euch.....


    hey wer war dabei????
    wie fandet ihr die strecke???
    ich muss sagen die strecke war dieses jahr der hammer. meiner meinung nach war es eine mit der geilsten enduro strecken des jahres.


    kann mir vieleicht jemand sagen wo es so eine ähnliche strecke zum trainieren gibt????


    mfg benni:)

    hey leute grüßt euch.
    ich suche ein paar neues stiefel und ich kann mich bei der riesen auswahl einfach nicht entscheiden.
    wäre echt nett wenn ihr mir ein paar tips geben könnten mit welchem stiefel ihr welche erfahrung gemacht habt usw.


    danke benni

    grüß dich.
    also wenn du einen allround reifen möchtest dann würde ich dir den metzler sixdays empfehlen. das ist ein guter reifen auf den verschiedensten böden. mit dem bin ich auch einige rennen gefahren er hat sich super im sand als auch im schlamm oder knüppel harten erdboden fahren lasse. und vorallem er hällt ne ganze weile. kostet aber ungefähr 90 euro.


    mfg jedde22

    Hey grüßt euch....


    kann mir vielleicht jemand sagen wo ich hier in deutschland eine erzbergrodeo dvd bestellen kann?????
    ich find sie nur auf der österreichischen motoX seite........
    und da ist mir einfach der versand zu teuer.......


    ich danke im vorraus


    mfg Jedde22