Admin Administrator
  • Mitglied seit 25. Oktober 2009
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Admin

Hallo Leute,

ich weiß nicht was ihr alle wissen wollt. Also Fragt mich und ich beantworte es, wenn es nicht zu sehr privat wird.
    Was offroadforen angeht werde ich versuchen so wenig wie möglich Veränderung vor zunehmen. Wie schon einer hier geschrieben hat, muss man aber nach und nach einige Veränderungen wie z.b. update, ... vornehmen. Aber ich halte mich eher im Hintergrund und mache die technischen Sachen,. Auf motorradonline24.de gibt es z.B ein Klanor ( User Namen) der neben mir als Admin arbeitet. Auf motorradonline24.de gibt es keine Gebühren und es ist alles kostenlos, genau so wie alle andere Seiten, außer FC-Moto.de ;) .
    Mit dem Forum Software komme ich noch nicht so ganz klar, also werde ich am Wochenenden mich hinsetzten und mich damit beschäftigen.

Gruss Farshid

hallo Nickyy,

und leute bitte versucht mal ruhe zu bewahren. Ich habe hier doch nicht mit 16 jährige zu tun und ich mache es nicht seit gestern sondern motorradonline24.de , motoboerse.de und motograndprix bestehen seit 1999 .

Gruss Farshid

Hallo Leute,

ich bitte um entschuldigung, das dieser Popup Banner erschienen ist. War so nicht geplant. Ist aber auch weg. Nur um Klar zustellen, eine gewisse masse an Werbung gab es schon und wird auch weiterhin geben. Ich werde aber sicherlich die Seite nicht voll mit Wrebung machen. Ausserdem bin ich nicht der besitzer von rollertuningpage.de sonder von folgende Seiten:

FC-Moto.de
    Motoin.de
    MOTORRADonline24.de
    motogp-tippspiel.de
    motograndprix.de
    motoboerse.de
    versicherungtalk.de

Gruss Farshid

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Farshid Chalatbari und bin aus Aachen. Ich bin 35 und seit 2 Wochen verheiratet. :D Ich werde versuchen wie c@p meine Aufgaben so gut wie möglich zu erledigen und euch zu Frieden zu stellen.

Gruss Farshid