Hallo,
speziell suche ich eine Doppelarrow für die 450 MXV, aber auch bitte sonst alles anbieten!
Danke
Hallo,
speziell suche ich eine Doppelarrow für die 450 MXV, aber auch bitte sonst alles anbieten!
Danke
Danke dir!
Bevor ich halt ein EXC-Fahrwerk umbaue, hab ich mir gedacht, kann ich gleich zB ein 2008er SMR-Fahrwerk einbauen.
Hallo,
kann mir hier jemand sagen von wann bis wann die "Fahrwerkskomponenten" (Federgabel und Stoßdämpfer) bei den EXC-Modellen untereinander austauschbar sind? Interessiert mich auch in Bezug auf die SMR-Modelle, falls man hier mal auf 2-Supermoto für die Rennstrecke umbauen will.
Danke
Jesus & Maria ... wie kann man sich da so echauffieren ...
Man könnte grad meinen die fahren durch Euren Gaten oder legen auf Eurem Teppich vor der Glotze n burner hin ... also ne.![]()
Lass mich raten: du hast Grenzgaenger-Merchandise zu Hause?
Hallo,
ev. hat ja jemand noch was rumliegen!
Danke
Metro hat jetzt wieder eine(die Gleiche? ) um 399,- im Angebot. Also um den Versand günstiger
Kostet sogar nur 299 Euro, aber is mir ein bissl zu schmal und zu kurz. Aber trotzdem Danke für den Tipp!
Wird wohl die hier werden:
https://www.ebay.at/itm/283069900317
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Hebebühne für Motorräder. Rein für den Hobbygebrauch und um ca 400-500 Euro. Ich möchte Enduros, Supersportler usw. aufheben können, aber keine fetten Geräte wie ne Gold Wing.
Was meint ihr zu der hier?
https://www.matthys.net/de/mot…buhne-70-cm-breit-1225548
LG
Hallo,
hat ev. noch jemand was rumliefen?
Danke
Hallo,
wollte mich mal kurz informieren wie ihr eure Hydraulikkupplungen wartet. Einfach neu Dot4 bzw. MaguraBlood rein und fertig? Ich hab das "Problem", dass der Kupplungsweg ziemlich kurz ist. Also ich hab am Hebel nur nen ganz kurzen und "harten" Spielraum, dass die Kupplung greift bzw. trennt. Andere Kupplungen sind da viel weicher und dosierbarer.
Danke
Kompression hab ich auch gemessen. Ist dick da! Zündzeitpunkt kann sich ja nicht verstellen bzw. hab ich die Zündung auch kontrolliert. Bremsenreiniger hilft auch nicht.
Ich bin echt drauf und dran neuen Sprit einzufüllen....
Hab jetzt folgendes durch:
- neue Zündkerze
- neuer Zündkerzenschuh
- Vergaser ultraschallgereinigt
- neue Schwimmer
- Unterdruckschlauch neu
- Membran kontrolliert
- Zündung kontrolliert
- Kurbelwellensimmeringe kontrolliert (bezgl. Vorverdichtung)
Es kommt definitiv Sprit ran und definitiv ist ein Zündfunke da. Sprit ist jetzt ca 2 Wochen alt (95 Oktan). Beim Kicken kommt fast immer Rauch aus dem Auspuff. Bei gefühlt 1000x kicken hat sie 3x für ne halbe Sekunde leicht gehustet und sonst macht die keinen Mucks.
Ich bin an einem Punkt angelangt wo ich mit meinem Latein am Ende bin.
Funke wird immer kleiner. Auch mit der neuen Kerze bescheiden. Ich tipp jetzt auf Zündspule. Was kann sowas kosten?
Danke für den Tipp, aber das hab ich in nicht ganz so ausgedehnter Form auch schon versucht. Also Kerze raus und ein paar Mal leer durchkicken. Grad mit dem Starthilfespray sollte die Dreckskiste ja wohl zumindest nen winzigen Huster machen.
Morgen mal hoffen ob wer ne neue Kerze hat. Hab jetzt mal über Nacht die Kerze rausgemacht.
Hallo,
lange hat die Freude an der Sherco nicht gehalten. Am Freitag gekauft und jetzt springt sie nicht mehr an. Es ist eine Sherco 2.5 Bj 2011/12.
Ich bin heute gefahren und hab sie ganz normal abgestellt. Dann habe ich frischen (!!!) Sprit im 1:70 Gemisch nachgefüllt und bin noch 15 Minuten gefahren. Danach wieder normal abgestellt, in meinen Transporter verladen und zu Hause (ca. 4 Stunden später) wollte sie ein Kumpel ausprobieren. Und sie will ums Verrecken nicht anspringen.
Zündfunke ist da, Sprit kommt auch ran, denn die Kerze ist nach ein paar Mal Kicken immer nass. Starthilfespray in den Vergaser als auch ins Zündkerzenloch hilft gar nichts. Das Ding macht nichtmal nen Huster. Ich hab die Elektrode der Zündkerze aufgebogen und zurückgebogen, sie macht nen schönen Funken.
Ich bin total ratlos, da Sprit und Funke da ist. Habt ihr da ne Idee?
LG
Das is mir schon klar, aber leistungstechnisch sollt das der 200 wohl ganz nahe kommen, oder?
Die 150 EXC TPI wird wohl so sein wie die absolut geile 200 EXC? Wenn ja, würd mich die brennend interessieren. Warum die 200er jemals abgeschafft wurde kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Hab schlechte Laune weil ich grad bei enduro4you nix bestellen kann. Kann im Warenkorb/Kasse keine Zahlungsweise auswählen... brauch Motul!
Aprilia V2
ich finde das zählt nicht. So eine habe ich mal zerlegt und unrepariert vom (Vertrags-)Händler abgeholt, weil er sich nach ebenfalls über einem Jahr außer Stande sah, das irgendwie hin zu bekommen, keine Teile, keine Aussicht auf Teile. Im Vergleich damit sieht jeder gut aus.
Darum hab ich jetzt auch mittlerweile zwei SXV 550. Eine steht immer. Ersatzteilpreise sind bei Aprilia auch grad explodiert. Kolben kosten pro Stk. 393 Euro, Motordichtsatz mit Simmeringen kostet 740 Euro, Ventile kosten 1000 Euro. Da erschreckt einen so schnell nix mehr.
Aprilia SXV... im Endeffekt knapp 1,5 Jahre auf nen Kipphebel gewartet... ich hab hier also locker den Rekord