tomek Mitglied
  • Mitglied seit 3. Februar 2002
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von tomek

    hallo
    ich habe meinen ktm lc4 600 bj.91 motor zerlegt weil der vorbesitzer da nur ne verkaufs dichtung rumgeschmiert hat gleichzeitig hab ich alle lager erneuert so weit alles ok.
    jetzt hab ich ein prob..
    ich will die nocke einbauen <<weiss aber den ot nicht mehr .


    wie bekomme ich das jetzt raus`???
    gibts im netz irgendwelche anleitungen wenns geht mit bildern ??


    ist dringend !!


    danke gruß
    thomas

    hallo
    kann mir jemand die internet adresse von heingericke geben ??
    ich weiss die nicht mehr.


    danke
    gruß
    thomas

    Zitat

    Original geschrieben von Andy S.
    tomek
    tut mir leid aber das Heck sieht Sch...... aus!


    dein heck ist natürlich ne granate !
    sogar mit gepäckträger und schminkköfferchen <<ist ja richtig sportlich was du da hast!!


    so schluss jetzt genug gelästert !


    schönen tach noch

    genauso ist es
    ich möchte ein auto das nicht jedefährt und nicht so eins wie ab werk ..
    ausserdem machts spass auch wenn ne menge geld kostet aber dafür arbeite ich ja auch viel das ich mir das alles leisten kann.



    thomas

    guten tach
    da ich nicht grad der leichtest bin etwas über 100kg sackt meine lc4 zu tief ab grade im gelände.


    da ich noch die originale feder 75kg und dämpfer drin habe !!
    welche stärken der WP federnm gibts es ??


    danke
    gruß
    thomas

    hi
    ich arbeite als schweisser wir haben auf der arbeit solar schweissschirme von optrell 2000 da kann man die licht strärke einstellen von 9-13 .
    egal ob elektrode,mag/mig oder wig schweissen die schirme sind einfach der hammer .
    kosten aber auch so um die 1500 euro<< erfüllen aber ihren zweck denn die ahben auch ne integrierte absauganlage mit filte rund lüfter für frischluft.


    is eben hightec vom feinsten ..
    das baruch man auch wenn man oft v2a schweisst aber auhc beim st 37 ist es super.


    gruß
    thomas


    die teile vom turbo um bau sind teileweise von rohte motorsport krümmer usw.
    den turbo hab ich aus nem audi s3 ausgebaut ist ein kkk k03 turbo bringt meinem polo auf ca. 149 ps .


    brauche noch ne g 60 bremsanlage besser vr6 aber dann kann ich meine bbs felgen nicht drauziehen oder eben adapter auf 5 loch ..


    bilder folgen vom umbau ..

    hatte vorher die acerbis maske dhh drauf sind mir immer die lampen durchgebrannt..
    habe noch ne lampenmaske von der sc liegen abe rin orange wenn se lackiert wird wird das alles auch mit lackiert.


    gruß
    thomas

    hatte vorher die acerbis maske dhh drauf sind mir immer die lampen durchgebrannt..
    habe noch ne lampenmaske von der sc liegen abe rin orange wenn se lackiert wird wird das alles auch mit lackiert.


    gruß
    thomas


    das foto ist ein jahr alt .
    habe nen motor umbau 16v turbo gemacht aber meine kiste ist zerlegt ..
    die cupfelgen hab ich nicht mehr habe jetzt bbs rs 070 und 071 in 7,5x 15" und hinten 8,5x15"


    sieht gleich viel besser aus .
    wenn die kiste fertig ist zeigt ich dir mal ein bild .


    hier ein bild von den bbs felgen !

    Zitat

    Original geschrieben von chattmataz
    tomek,


    schwürd an Deiner Stelle die Sitzbank hinten etwas abpolstern, damit´s flacher kommt...


    greetz, ...taz


    ja werd ich auch noch machen ..muss se erstmal lackieren.


    was sagst du zum heck ? :)