Und wie war der Eindruck??
PS: Wie kommt eigentlich der, finde ich, blöde Markenname Stark zustande???
vom Speed her bei den preSenioren durchschnittlich Top 8 über 50min. Strecke war ziemlich zerbombt...
Und wie war der Eindruck??
PS: Wie kommt eigentlich der, finde ich, blöde Markenname Stark zustande???
vom Speed her bei den preSenioren durchschnittlich Top 8 über 50min. Strecke war ziemlich zerbombt...
beim gcc in Goldbach ist eine Stark am Start... hände hoch, wer wars?
Das war der Robin Hannes von Zweiradmeister. Er ist ADW bei den Senioren gefahren und nach ca. 1h raus, da er nach diesem Lauf sein eigentliches Rennen in der E-Bike Klasse gefahren ist.
jou, deshalb hat Cairoli dort sofort alles mit 35 Sekunden abrasiert. Und Vialle sehen die Gegner auch nur die ersten 10 Sekunden oder wie war das?
Das ist mal ein Vergleich... Toi Toi Toi. Cairoli ist als Eurorentner teilweise Top 5 gefahren und Vialle noch nicht annähernd an seiner Top Wm Performance. Wobei, für nen Sieg hat es glaub doch schon schon gereicht 🤣🤣🤣
leider ist bis dahin alles längst entschieden, sonst könnte Herlings den Amis endlich mal einen ran braten. Die sind nämlich immer noch der Meinung, die schnelleren zu sein...
Irgendein Ami-Crosser hat seine Söhne Rider und Racer genannt
ja, der Ronnie Renner. Ist aber nur ein Gerücht. Die heißen in Wirklichkeit Richard und Rainer. (kein Scherz)
pw50, da gibt es keine zweite Meinung!!
Moin, sind eigentlich von den 23 SX Modellen Kinderkrankheiten bekannt? Man hört so gut wie nichts... Da die 24er Modelle ja schon in den Startlöchern stehen, wäre es interessant, ob man mit gutem Gewissen quasi ein Modell mit einer Neuentwicklung kaufen kann.
Wie der Max damals, so ca. 2 Wochen...
Ich würds ja geil finden wenn die Kisten richtig Serie, außer Fahrwerksabstimmung sein müssten.
Da würden wir wahrscheinlich ganz geile Kisten zu kaufen bekommen......
was brauchst du denn mehr? Kauf ne Pierer, da hast du aus der Kiste ein recht gutes Motorrad.
Beim MX ist die Notwendigkeit der "echten" Kupplung eh sehr gering, wenn überhaupt
aha 🤣🤣🤣
ja im Vergleich zu Flutlichtcross der letzte Scheiß... selten gesehen, dass soviel abgekürzt wird.
Eine gute App für Strecken "Mx Tracks" vom Crossmagazin und Christian Kaas (ehem. Forenmitglied).
😁 ich glaube, da hat sich keiner schlecht verkauft von uns 😂
Den Mike hat man noch paar Jahre lang öfters als Gast gesehen und wide open auf der after race party
oh ja. War bei meinem Kumpel öfters als Betreuer beim FMX in den Anfängen dabei. Da habe ich Mike kennen gelernt... Er hat nicht nur die Contests gewonnen 😂
die Meisten sind privat. Da wirst kein Verzeichnis brauchen. Die Jungs, die SX fahren, wissen wo trainiert werden kann.
Alles anzeigenSupercross bei uns ist natürlich nicht so einfach
.
Er könnte mal die ganze Masters Serie mitfahren, würde schwer werden unter die ersten 10 zu kommen .
Anfangen könnte er beim Wintermotocross in Frankenbach.
Ich denke er bleibt im warmen.
... sind doch zwei komplett verschiedene Disziplinen.
bei den Lampenfahrern gibts auch das klassische Enduro und das Motorrad schieben und weit werfen.
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bitte sehr !
thanks Bob!
... dass er ohne wenn und aber bei einem deutschen SX und dazu noch in der SX2 ins Finale kommen muss. Er meinte auch, dass Thury im Training sau schnell unterwegs ist und bei Rennveranstaltungen nichts davon zu sehen ist. Ebenso fand Büttner die schwache Vorbereitung der deutschen Fahrer sehr amüsant.
auch sehr zu empfehlen ist der Podcast von Mischbenzim, die Folge mit Stephan Büttner beim SX in Stuttgart. Er redet Klartext über Thurys sehr sehr schwaches Abschneiden in Stuttgart.
der Heißluftfön hat keine Kupplung, macht die Sache aus der Ecke nicht einfacher.