nur noch kleine Restarbeiten aber halt Neuzustand..... Hä?
ist doch bei Enduros ähnlich. Werden beim Händler als neu gekauft und sind letztendlich Bastelbuden bis zum Wettbewerbsfähigen Zustand! 🤣🤣🤣
nur noch kleine Restarbeiten aber halt Neuzustand..... Hä?
ist doch bei Enduros ähnlich. Werden beim Händler als neu gekauft und sind letztendlich Bastelbuden bis zum Wettbewerbsfähigen Zustand! 🤣🤣🤣
??? Nein. Geht am 21./22.5. in Dreetz los...
Lad mal n GoPro Vid auf YT hoch
nö, hab so einen Scheiß nicht! MSC Berching hat wieder geöffnet, da kannst du dir auch ohne beknackte Aufnahmen ein Bild machen...
ich liebe ja mittlerweile das Wort "Protagonisten"... fehlt nur noch dass er "Driver" sagt 🤣🤣🤣🤣
Ich habe gehört das die einzige Sandstrecke in Bering umgemodelt worden ist,
meine Frage wär jetzt wie die Strecke denn nun verläuft ?
immer noch links rum
Warum antwortet ihr eigentlich noch dem Pinko? Ist das nicht verschenkte Lebenszeit?
ich finds gut 🤣
Vielleicht sollten sich MX Jack und Pinko zusammen tun und einen MX Vlog starten 👌
das ist seit dem so, seit jeder im Main Punkte bekommt.
gehts nächstes wochenende schon weiter und wann fährt jett
wieder mit ?
... und du wirfst hier gefährliches Halbwissen zwischen Haase und Weberwerken in den Raum, weißt aber weder wann gefahren wird bzw. kennst die aktuellsten Schlagzeilen nicht, warum Jett Ostküste fahren muss??? 🤣👌
TOI TOI TOI !!!
Oder wären da die reinen MXer im nachteil?
🤣🤣🤣 toi toi toi
Wir müssen eine Strecke finden die jackos factory fc würdig ist und gerecht wird. Also viel Vollgas Anteil. 7. Gang Begrenzer. Riesen tables. Doubles tripples. Haushohe Anlieger. Lange geraden.
Oder so ähnlich
Arnstein... und das Forum hat lange Ruhe 🤣🤣🤣🤣
na na …..
……. wobei
Muss sagen damals als ich hier ankam
dachte ich ausnahmslos erfahrene Profis hier … gut mit der Zeit merkte ich dann schnell das war ein irrtum meinerseits so zu denken. ( allzuleicht schließt man von sich auf andere) deshalb bin ich stolz darauf meine Verantwortung wahrgenommen zu haben und mit meinen factory wissen hier massiv unterstützung und aufarbeitung geleistet zu haben.
du gehst nur jedem hier gehörig aufn Sack, deshalb gibts nur noch Antworten die du verdienst...
Wie Papst schon sagte, es gibt eine klare Regelung, dass beim Verlassen der Strecke, an selber Stelle wieder eingefahren werden muss.
...sagt der Lampenfahrer der Panik bekommt, wenn früh beim Start die Batterie noch müde ist
So ist das nun mal in dem Metier geworden ......
Was heißt geworden. War schon immer so... eine Hand wäscht die andere...
Pech, wenn man keinen Teamkollegen hat, der einem Schützenhilfe leistet...
genau das ist der Knackpunkt. Da die MXGP quasi noch mitten in der Saison ist, war es Henry eben nicht wert noch ein Risiko einzugehen. Er war ja relativ schnell außerhalb einer aussichtsreichen Position. Da wir zu dieser Zeit schon weit abgeschlagen auf Pos 11 waren, wars dann auch Wurst.
so so ... wo gibts die anderen denn ... in Lummerland
der Justin von DIGA verkauft ab und zu...
Ansonsten nachm SX Cup werden die gefahrenen Motorräder von den Teams verkauft. Oft mit weniger als 1h auf der Uhr und mit guten Teilen bestückt. Fahrwerk solltest du aber auf dein Niveau zurück bauen lassen 🤣
Nach dem Pokal hat man vom Junior dann nichts mehr gehört, weist du da mehr?
Roland jr. ist ein guter bekannter von mir. Hier und da fährt er noch regionale Serien, unter anderem auch GCC Sprint. Er sollte halt mit ach und Krach in Roland sen. Fußstapfen treten... 😉
über den Eurosportplayer oder ein Ticket bei MXGP TV kaufen...
kann da jemand etwas hell ins dunkel bringen ?
kann man sich doch selbst nen Reim draus machen... Kein Interesse seitens Suzuki, kein Budget für Teams und Fahrer...