unki007 Leser
  • Mitglied seit 29. Juli 2009
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von unki007

Hallo Leute,
    habe eine komplette Doma Auspuffanlage für die Suzuki RMZ 250 BJ 04-06 bzw. Kawasaki KXF 250 BJ 04-05 abzugeben!
    Sie stammt von Suzuki Team KURZ und ist früher Weltmeisterschaft mitgefahren! :cool: :cool:
    Klasse Sound und gute Leistungsausbeute.

Zum Lieferumfang gehören ein Doma Standardkrümmer, ein Doma Leistungskrümmer und der Doma Endtopf! Inkl. Befestigungsmaterial, Plug&Play!

Hier ein paar Bilder im montierten Zustand mit dem Leistungskrümmer:

Preis: 250€ vhb

Anfragen gerne per PN oder direkt per Mail: unki007@gmx.de

Ride on,
    Oliver

Hallo Jungs,
    ich habe eine Magura Hymec 0120526 für die o.g. Motorräder abzugeben. Vermutlich muss sie entlüftet/gesäubert werden, deshalb vorsichtshalber Verkauf als defekt, sie funktionierte jedoch bis zum Schluss einwandfrei an meinem Motorrad letzte Saison. Lieferung erfolgt wie auf dem Foto zu sehen, die Gummimanschette am Nehmer ist gerissen (schränkt die Funktion aber nicht ein) und der Geberdeckel hat Gebrauchsspuren. Die Rechnung über 218,85€ vom 13.07.2009 von Götz Motorsport liegt bei.

Preis: 100€

Außerdem habe ich einen passenden Ersatzhebel (nagelneu), Preis: 15€

Versand kostet 3,90 als Päckchen oder 5,90 als Paket.

Bei Interesse einfach melden, man wird sich schon einig.

Keine Garantie/Gewährleistung!

Hallo Jungs,
    ich habe eine Magura Hymec 0120526 für die o.g. Motorräder abzugeben. Vermutlich muss sie entlüftet/gesäubert werden, deshalb vorsichtshalber Verkauf als defekt, sie funktionierte jedoch bis zum Schluss einwandfrei an meinem Motorrad letzte Saison. Lieferung erfolgt wie auf dem Foto zu sehen, die Gummimanschette am Nehmer ist gerissen und der Geberdeckel hat Gebrauchsspuren. Es fehlt eine kleine Buchse für den Halter des Nehmerzylinders, welche man sich aber schnell und einfach selber drehen kann. Die Rechnung über 218,85€ vom 13.07.2009 von Götz Motorsport liegt bei.

Hallo Jungs,
    ich habe eine Magura Hymec 0120526 für die o.g. Motorräder abzugeben. Vermutlich muss sie entlüftet/gesäubert werden, deshalb vorsichtshalber Verkauf als defekt, sie funktionierte jedoch bis zum Schluss einwandfrei an meinem Motorrad letzte Saison. Lieferung erfolgt wie auf dem Foto zu sehen, die Gummimanschette am Nehmer ist gerissen und der Geberdeckel hat Gebrauchsspuren. Es fehlt eine kleine Buchse für den Halter des Nehmerzylinders, welche man sich aber schnell und einfach selber drehen kann. Die Rechnung über 218,85€ vom 13.07.2009 von Götz Motorsport liegt bei.

Ahoi Junx und Mädels,
    ich suche einen getrennten Wasserpumpendeckel für meine Suzuki RMZ250 Bj. 04, damit ich den Ölfilter wechseln kann, ohne das Kühlwasser ablassen zu müssen.

Preisvorstellung: max 50€ je nach Ware

Gruß,
    Unki

Ahoi Gemeinde,
    hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich kann eine komplette White Brothers Auspuffanlage für meine RMZ 250 Bj. 04 für 250€ all inclusive bekommen. hier ein Bild:

Taugt die was?? ..... Ich könnte das Moped ein wenig leiser gebrauchen als mit dem Standard-Auspuff. Und ein wenig mehr Dampf untenrum wäre schön...
    Mein Krümmer ist nämlich schrott, und jetzt bin ich am überlegen, ob es sich lohnt, 100€ für nen neuen Krümmer auszugeben, oder 250€ für ne komplette Anlage...

Oder soll ich doch lieber auf eine FMF-Komplettanlage sparen und erstmal 'nen basic-Krümmer reinhaun?

Was habt ihr für Erfahrungen mit White Brothers?

Grüßerchen's,
    Unki

Hallo Gemeinde,
    verkaufe hier wegen Fehlkauf zwei nagelneue Tuning-Kühler aus Aluminium für die Kawa KX250F, Baujahr 06-08. Liegen nun ein halbes Jahr sinnlos hier herum, jetzt müssen sie UNBEDINGT weg... Kohle knapp =(

Weiteres kann man hier nachlesen:

http://www.ks-shop.xtreme-werb…404/02b8499b690a3a62e.php

Bilder:

Preis: 180€ vhb.... Bitte einfach melden bei Interesse, man wird sich schon irgendwie einig.... versand ist inklusive

Gruß,
    Unki

habe ich bei ebay (usa) ersteigert, sollen für die rmz250 (06) passen.... ist ein oversized kühler für bessere kühlleistung... leider passen die anschlüsse für die schläuche nicht und der linke kühler ist viel zu groß.... der (gewerbliche) verkäufer weigert sich zu tauschen.... daher frage ich mich, für welches moped die dinger sind, damit ich sie selbst wieder verklingeln kann und damit jemand glücklich wird...:biggrin:

naja danke schonmal....

ps: meine füße sind schon recht groß ... hehe ;)