Ok, alles klar, danke für die Info, wieder was gelernt
mpracing188
Mitglied
- Mitglied seit 8. Juni 2009
- Letzte Aktivität:
Beiträge von mpracing188
-
-
Kann mir jemand die Standard Öl Menge verraten die in einem Kayaba Stoßdämpfer rein muss der in einer YZ 125 Bj. 04
Hab weder im Handbuch noch im Internet angaben dazu gefunden. -
-
Na dann ist ja sowieso alles cool oder ?
-
Suche wie beschrieben einen Pinken Acerbis Klappspiegel, vielleicht weiß ja jemand einen Händler der welche hat oder jemand hat selbst noch was da liegen, Neu oder Gebraucht.
Danke!
-
GCC Tank,Auspuff, Räder uvm.!!!
Einfach mal klicken....
-
Wie schon gesagt suche ich eine 2-Takt Enduro, 125er oder 250er, Marke ist relativ egal, Preis bis 3500€. Wer was an zu bieten hat, einfach mal melden!
-
Gibt's eigentlich irgendwelche Deutschstämmigen "Marken", die anständige Qualität (Hosen / Hemden) haben?
Also nicht, ob irgendwer hier produziert (wird wohl eh alles aus China kommen), sondern ob es irgendwelche Labels aus deutschland gibt, die vernünftiges Zeug machen (lassen).
OBG: http://www.obg.fm -
Verkaufe Yamaha YZ 125 Bj. 09, Neukauf Oktober 2009, das Motorrad hat zur zeit 97 Betriebsstunden, Betriebsstundenzähler war vorm ersten starten montiert, Kolben wurde alle 15h erneuert, das letzte mal vor 2h, Radlager vorn neu, Kettenkit 4h gelaufen (DID Kette, Renthal Ritzel/Kettenrad) Reifen vorn und hinten ca. 80% (Michelin) Alle weiteren Verschleißteile noch Top! Alles weitere und Pics gern per mail!
Preis VB 3490€
-
Kurze Frage da ich in der Ausschreibung nix dazu gefunden, in der Jedermanns-Klasse gibts keine Pokale, oder? Dachte ich hätte da mal irgendwo sowas gelesen...
-
Da hier immer wieder das Thema Erzberg gebracht wird, wieso ist dann bei den 9 die es dieses Jahr bis ins Ziel geschafft haben kein einziger Falschtakter dabei??? :verwirrt: :biggrin:
-
Alles Mist, da kannste dir auch Nivea drauf schmieren und wenn du dran glaubst das es gegen arm pump hilft, wird das den gleichen effekt haben wie die andere soße... In der aktuellen moto x ist ein bericht über arm pump drin und dort steht so mehr oder weniger drin das du alles drauf schmieren kannst und nur dran glauben musst dann hilft es... Ist auf jeden Fall nen interessanter Artikel den sich vielleicht jeder mal durch lesen sollte bevor er 30€ in so ne soße investiert...
-
Im letzten Jahr war`s so da konnte man ab Freitag Mittag ins Fahrerlager, normalerweise müsste in den nächsten Tagen noch ne mail kommen mit allen Info`s wie Zeitplan usw.... oder zumindest müsste auf der hp mal was darüber veröffentlicht werden...
-
Laut Wetter.de solls hier Dienstag, Mittwoch und Donnerstag immer mal regnen aber ab Freitag soll dann wieder schönes Wetter sein, also hoffen wir mal das beste!
-
Also soweit ich mich noch erinnern kann, gabs letztes Jahr kein Problem mit der Stromversorgung...
-
Letztes Jahr war Strom vorhanden, ich geh einfach mal davon aus das dass dieses jahr auch wieder so sein wird!
-
Das einzige was bei diesen beiden Veranstaltungen gleichartig ist, ist allenfalls die Renndauer. Ich kenne die Strecke von Baboons nicht aber die wird sicherlich GCC-artig ausfallen und eher einem Langstrecken-Moto Cross ähneln.Und wer wirklich ein echtes Enduro erleben will, der kommt halt nach Lsb. Denn da bietet die Strecke alles was ein richtiges Enduro ausmacht, und dort brauchts auch keine Bahnschwellen oder andere Hindernisse um das Niveau wenigstens etwas erträglich zu machen.
-
So sind ja nur noch ca. 4 Wochen und um den fred mal wieder nach oben zu schmeißen.... Also die Veranstaltung findet hundert prozentig statt, trotz der wenigen Starter (vielleicht hats der ein oder andere ja auch im enduroforum oder bei facebook gelesen)...
Wird sicherlich wieder ne geile Veranstaltung und vielleicht werdens ja noch paar Starter mehr so kurz vor Schluß.... -
In LSB ist an besagten Wochenende nichts, siehe auch http://www.motorsport-burgstädt.de/ unter Trainingsgelände
-
@Husa
Das dass mit den Tagesstartern wohl fast unmöglich ist zu überwachen, da stimm ich dir zu aber warum wird ne einfach wie z.B. beim GCC ne Gästeklasse ins Leben gerufen, sind doch eh meistens nur einheimische Fahrer die als Tagesstarter starten, ausser halt der Pokal geilen Össi`s ;o)... Und dann von mir aus nochmal eine Gästeklasse im Vormittagslauf und eine im Nachmittagslauf...