Hussel Mitglied
  • Männlich
  • aus Bayern
  • Mitglied seit 21. Mai 2009
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Hussel

    Im US Forum gibt's ein paar User, wo die Schwungscheibe die Kabel aufreibt, siehe:
    http://ktmtalk.com/showthread.…7-TX300-Potential-Problem


    Wegen diesem Thread im US-Forum heute auf die Schnelle den Lima Deckel demontiert um das Kabel zu prüfen: Alles OK, bei mir schleift nix.
    Öl schaut nach > 50BH auch noch neuwertig aus.[/quote]


    ]



    Hast du den Deckel sauber gemacht oder ist das Original so. Meine 11er Husa hatte ich auch auf Öl umgebaut. Da musste spätestens nach 20 Bh der Deckel runter und sauber gemacht werden.

    Mein Topsetup war:


    Husky TE 300
    LLD 37,5
    HD 440
    Nadel 44/73
    Clip 2
    Schwimmer wurde von meinem Händler eingestellt
    Höhe 650 m
    Gemisch 1:65
    Meine Membrane hab ich noch nicht nachgeschaut. Fahrtechnisch bin ich Hobbyklasse.



    Gestern habe ich die HD auf 460 umgebaut. Temperatur war heut bei 0 bis 10 °C. Echt sauber gelaufen von unten bis Vollgas. Das Abtouren war auch weg. War wohl nicht zu fett, da ich nicht "freibrennen" musste.


    Spritverbrauch war nicht höher als sonst, und da liege ich eher im unteren Bereich, im vergleich zu den anderen. Bei 4h Wald und Wiese sind ca. 5 Liter weg.


    Was mir noch aufgefallen ist, das die Gasannahme bei gezogenem Choke besser als vorher ist. Da musste ich sie erst kurz laufen lassen bevor ich überhaupt das Gas in die Hand nehmen konnte.

    Mein Topsetup ist im Moment:


    Husky TE 300
    LLD 37,5
    HD 440
    Nadel 44/73
    Clip 2
    Schwimmer wurde von meinem Händler eingestellt
    Höhe 650 m
    Gemisch 1:65


    Meine Membrane hab ich noch nicht nachgeschaut. Fahrtechnisch bin ich Hobbyklasse.


    Also die Fuhre läuft von kurz über Standgas bis Vollgas jetzt richtig geil. Super Gasannahme. Nur wenn ich an einem längeren Hang bei dreiviertel abbreche, dann tourt das Moped nicht gleich ab. Fällt mir aber nur bei dieser Gelegenheit auf, bei Vollgas über den Maisacker nicht. (vielleicht hat da einer einen Tip, stört mich aber im Moment nicht besonders)
    JD ist für mich im Moment keine Option (hatte ich bei meiner HSB)


    Spritverbrauch ist super, auch im Vergleich zu anderen Baujahren. Ich hab nur den Überlauschlauch etwas höher gelegt.