Latan Profi Mitglied
  • Mitglied seit 28. März 2009
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Latan

Der neue bosch cx sagt mir zumindest vom ritzel u kassettensatz auch nicht so zu.vieeeeel zu groß...... Sieht schlimm aus u son ne monster kassette find ich nicht so ganz gelungen... Über den rest möcht ich nicht urteilen,muag verschleißmässig vielleicht von Sinn zu sein.mfg

ja mei da bin ich halt immer vorsichtig,lieber Akku raus u auf Nummer sicher als ein paar mal bei minus draussen, weiß aber im Grunde auch das die Akkus das gut ab können.500-600 Euro sind halt nicht wenig fürn neuen....

den Sinn des fest im Rohr eingebauten Akkus wie es ihn fast nur noch gibt versteht ich nicht,da der Akku ja möglichst nicht unter 10 grad verwendet werden soll.wer seine Garage nicht beheizt hat oder bei der Tour mal was im Restaurant essen will mus dann den dreckigen Deckel ab schrauben von unten u später den selben wieder aufschrauben,plus Dreck u Wasser an der Dichtung.:?:

Gibts das was zum gebrauchtkauf zu sagen ? Wie lange kann son Motor halten ? Die Dinger sind ja mit 50 tkm auf dem tacho noch recht teuer. Für 2 Leute geeignet ?
    Mfg

FWielleicht mal nen großen shim entfernen oder zwischen die großen noch kleine shim einbauen damit sich die shims besser durch biegen..

Montag eine 2020 Racing 300er geholt als umstieg von 300er Husky 2020 Modell (habe die Husky vorsichtshalber noch behalten)
    Nach der erste Stunde bin ich von dem Motor absolut begeistert.Die KYB Gabel ist aber schon sehr hart abgestimmt da muss man doch was machen.

Hab die gerade beim Händler gesehen,sehr schick,auch farblich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der is natürlich komplett irre....

HaB die bremsen beim allen fahrrâdern ganz normal,in der Regel geht beim stark bremsen auch erst das Hinterrad recht langsam hoch bevor es übern Lenker geht.mit der Verwechselung beim umstig vom mopet aufs rad hatte ich noch nie ein Problem,kenne aber auch jemanden der es umgebaut hat

Am Rennrad und am leichten hardtail fahre ich klick,da käme auch nichts anderes drann,am Enduro ebike flät.diese doppelten pedalen ,eine Seite klick u andere flach sind meist etwas dicker u klobiger,setzen schneller auf,rein optisch halt auch nicht so der hit..