schwampe Leser
  • Mitglied seit 25. März 2009
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von schwampe

    Na das Problem schon gelöst?Der Pickup ist eine Art Sensor welcher der CDI den Stand des Kolbens mitteilt.Das Gegenstück dazu sitzt auf der Ankerplatte.Kuck mal Deine CDI an,da muß ein Kabel zur Zündung gehen(nicht das zur Zündspule)

    Danke Jungs für den freundlichen Empfang....prima.Denke ich auch das ich den Kauf nicht bereuen werde und falls es Probleme gibt hab ich ja euch;) Für Custombikes oder Fighter bin ich dann der "Spezialist":D

    Hey Leutz,suche ein WHB für die Honda CR 500 ab Baujahr 90.(Meine ist BJ 01)Habe den Link für das 250er/500 Buch gesehen,mein Französisch ist aber miserabel(hatte ich in der Schule schon ne 6 )In EBay gibt es auch eins aber sau teuer,grrrrrr.Hat jemand evtl so was oder ne ........;)
    Danke schon mal im voraus

    Hallo "Gemeinde" bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen.Komme aus Oberbayern,arbeite aber in Oberfranken.Am Montag hole ich mir ne Honda CR 500 SUMO BJ 01.Ist nicht meine erste Honda.Hatte mit 14 Jahren schon mal ne CR 480R BJ 82 damals ist das Bike aber mehr mit mir gefahren als ich mit ihm:rotwerd: aber es mußte ja gleich was "heftiges"sein,hehe......geschadet hat es nicht:-)Hab noch ein Custombike(Walz Hardcore Style),nen Streetfighter(CBR900 mit 300er Reifen) und ne alte 150 er Vespa na und ab Montag halt die CR,freu.Langsam nimmt der Fuhrpark Gestalt an:biggrin:
    Gruß Markus