Falls jemand gute Erfahrungen mit einem Osteopathen in/um NBG gemacht hat, würde ich mich über den Kontakt freuen!!!
Gruß
Hexchen
Falls jemand gute Erfahrungen mit einem Osteopathen in/um NBG gemacht hat, würde ich mich über den Kontakt freuen!!!
Gruß
Hexchen
Hallo,
hat hier jemand Ahnung von dem Schulter-Problem "Frozen shoulder"?
Egal, ob Patient, Arzt oder Therapeut!
geniales Vid, schnüff, hatte glatt feuchte Auge!!!
Tja, machmal muß man sich mal in den Hintern treten und "es" (was auch immer es ist) einfach tun!:moped:
Du kannst doch nicht einfach zu Klaus und Sybille flüchten, nur um nicht mit mir in SuRo fahren zu müssen.
Das ist feige......also wirklich:biggrin:
Suche FOX Shortcut MX Pant Farbe Weiß Größe 38
neu oder neuwertig
Hab schon einige Shops durchgesucht, war aber überall ausverkauft
Kann da jemand helfen????
Das war wie immer beim AMC eine total gelungene Veranstaltung.
Super, die GCC Strecke komplett und ohne Zeitdruck fahren zu können. Überall sah man entspannte Gesichter. Und der Eine oder Andere saß bei genialen Bodenverhältnissen das erste Mal in/nach diesem besch------- Winter auf dem Töff. Einzig die Heizung hätte man noch einen Ticken höher stellen können!:biggrin:
Fazit: eine super Veranstaltung hoffentlich nächstes Jahr wieder???!!!
Achja, danke nochmal an alle die ruhig hinter dem Verkehrshinderniss(nämlich mich) geblieben sind.
@fullpower
Deine Signatur sagt ja schon eine Menge aus.
Mir war gerade langweilig, so wie Dir anscheinend auch. Aber irgendwie fand ich meinen Beitrag da noch besser, zumal ich ja auch keinen zwinge zu antworten.
Außerdem kann man ja mal über sowas reden, manchmal ahnt man ja garnicht was es so alles gibt.
Gmork
ich find die Busuu App prima. Kann man unterwegs auch mal was tun. Allerdings- ich hab das mal in einem Frühstücksraum/Hotel benutzt. Die Leute haben schon etwas merkwürdig geschaut:biggrin:.
paule
Android-Apps wären natürlich für mich am Besten. Aber zum Glück gibt es mittlerweile ja fast alle Apps für Apple und Android.
Interessant wären auch die Namen zu den Apps. Es gibt ja immer tausende Möglichkeiten.
Ich hab da auch noch "Smart Tools", so mit Kompass und dB-Messer und anderes. Leider funzt der dB-Messer (wäre ja fürs Moped nicht schlecht) auf meinem Galaxy S Plus nicht wirklich gut.
Dann habe ich auch noch eine Italienisch-Lern-App von Busuu. Mit der ich nebenbei dann ein bißchen büffeln kann. Die läuft auch super.
Die "Kindle" hab ich auch. Und diverse Bücher dafür. Da habe ich im Urlaub oder beim Arzt schon viel gelesen. Kostet zwar viel Akku, aber wenn man nicht allzuweit vom Strom entfernt ist, funzt das gut.
Die "Kinder" bei mir auf der Arbeit sind nicht wirklich hilfreich bei der Suche nach "sinnvollen" Apps. Die spielen immer mit Schlümpfen und so rum.:biggrin:
Was habt Ihr denn so runtergeladen?
Ich hab mir gestern PasswortSafe geladen und bin noch am testen. Scheint ganz gut zu sein und wird auch von großen Firmen benutzt.
Also der Film mit Simon´s Cat ist echt gut. Obwohl, ich muß sagen unsere "Leasing-Katze" hat uns besser im Griff. Heute Morgen ein Blick zur Tür und schon wird sie hinausgelassen. Wenn sie morgens früh rein möchte (auch Sonntags!!!), wird einfach vor dem Schlafzimmerfenster miaut.
GG hat sich übrigens zu Weihnachten eine Actian Cam besorgt, und der Laserpointer zum Ausrichten der Cam plus Kamera ist für einen Dosenöffner einfach genial. Ist das extra für Katzen erfunden worden???
Hexchen und GG würden evt auch aufschlagen.... wär ja mal wieder nett...
2010_07_24_12_11-00&.jpg2010_07_24_12_11-00&.jpg2009_07_18_13_10..jpgHier mal ein paar Bilder von Langenaltheim:
Wie man sehen kann, ist die Strecke auch bei Regen bestens fahrbar... wenn man´s kann....:teufelgri
das Wetter ist also keine Ausrede!!!
Quelle: hexchen
heiopei
das ist ja das schöne daran....Kuchenbleche interessieren keinen bei diesem Event!
alles findet in Langenaltheim auf dem 4X4 Gelände statt!! riesiges Fahrerlager, super Streckenmöglichkeiten, geniale Party....alles an einem Ort!!!
hmmm.....ich meinte eher sowas wie picasa oder auch gmx. aber dort kann immer nur einer die bilder anlegen und mehrere darauf zugreifen..... wir bräuchten aber was zum sammeln der bilder von allen....
kennt denn keiner sowas????
Hi, wer kennt ein Programm, wo man Bilder von mehreren Teilnehmern sammeln kann?
Wir waren auf Mopedtour, haben alle Bilder gemacht und wollen nun diese Bilder alle hochladen und natürlich auch alle drauf zugreifen.
Christian
komm, sei wieder lieb... wir lassen Dich auch beim nächsten Mal auf dem Dutzenteich mit dem Schwan fahren (wo du doch jetzt Wasser bevorzugst!):biggrin:
Wir freuen uns jedenfalls.....auf alle die kommen.....
also, supertanker und hexchen kommen auch....wir müssen ja aufpassen..... sonst macht ihr nur blödsinn:biggrin:
Christian
siehste....hättest du dein töchterchen nicht vaterseelenallein in die weltgeschichte geschickt....und wärst dem endurosport nicht fremdgegangen.....:teufelgri wenn du schon so auf segeln stehst....hättest du das ja auch beim wanner erledigen können.....
also, mittwoch 20:00 am wanner
thomas
wäre ja nett....wir haben uns ja schon eeeeewig nicht gesehen
Fritze
kann das sein, daß wir uns nur noch beim essen, partyfeiern und e-trinken treffen????:verwirrt: müssen vielleicht doch mal einen gemeinsamen termin z.b. in reisersberg anpeilen......
8. oder 9. würde sogar bei uns klappen....... nach einem schönen Biergarten brauchen wir wohl nicht suchen???? btw, Christian freut sich wahrscheinlich, wenn das Wasser zur Abwechslung mal von oben kommt:teufelgri
Mensch Uwahn,
bei den Pokalen müßten GG und ich ja auch kommen....
Leider sind wir an dem WE schon auf dem Weg gen Sardinien.....ich würd ja heulen, aber ich freu mich doch so.....bin nämlich reif für die Insel!!!!
Hast Du eigentlich meine Mail bekommen????
Kupplungsqualm
ich weiß, es ist ungewöhnlich aber nicht unmöglich. Manchmal wohnen Eheleute zusammen!:biggrin: und machmal teilen sich die Beiden auch noch das Hobby (und ich meine damit nicht Transporterkauf).