Hihi, sehe ich genauso Jungs...laber Rhabarber....

TTGeorg
Aktives Mitglied
- aus dortmund
- Mitglied seit 17. Februar 2009
- Letzte Aktivität:
Beiträge von TTGeorg
-
-
Zu Suzuki ist doch damals der degener hin geflüchtet...
-
Die baldige Kraft von den 500 Pferden wird halt besser uebertragen auf die Straße. Das wusste man schon beim calibra turbo und den quatro s...
-
wie jetzt erst??? Oha...
evtl. steht dann das 3d puzzle vor dem Beton boden nebst aufbau...
-
uih, HUsky Jürgen ist nen akademiker.... boar ey...
alles gut jungs, bei mir siehts sogar nosch limmer aus.....
sagt mir jetzt nicht, ich bin nen Messi....
also bitte..
-
Ooch, wenn er Energie in Rauhen Mengen produziert..... und dem Beton via Flächen entzug mit ner Wärmepumpe die energie dann wider weg zieht. gehts doch.
-
Jo, 1998..... ganz schön vollgemüllt, der Tresen...
-
Huhu!
1985 1986 wurden die in Northamerica angeboten, 12V.
-
Wir haben schon fahrzeuge mit Oberleitung, nennt sich deutsche bahn.... soll wg. bindung an der Oberleitung zu unflexibel sein....
-
wie, da kommt doch noch ne Lage Estrich?
Ich dachte die Betonkernaktivierung machst nur, wg, dem Nicht estrich verlegen, wg. Tonnenlasten....
wenn estrich kommt, dann ist sie nun zu tief und wirklich mal richtig träge.
-
sabber, sabber...
-
-
Haette halt nen Ruckgedämpftes Hinterrad reingemusst. und die Zusätzliche schmierung, düse auf den 5.Gang.
ja, die hauben habe ich auch, für 350 wie 600.
Ducman wollte die mal nach bauen, damals.
-
Na, Guck....und immer schön gerade legen, dat plaste Rohr...und an die Medien Trennung denken.
-
cih weiss ich weiss, das mit dem abwandern....
leg doch selber mit telefonsupport..
-
strömung, strömung! Und nicht auf die hören, das die Pumpe das eh schafft.... ist einfach ne alte weissheit. möglichst gerade. und leg mal die schlangen schön dicht.ist besser für die Zukunft!
-
aktuell sind zwei Stück mit Straßenzulassung bei Kleinanzeigen.de
https://www.kleinanzeigen.de/s…ssung/2484813660-305-8966https://www.kleinanzeigen.de/s…-eml-/2446480971-305-3609
und zwei ohne
nummer 2 ist Moris, der war in Nordhausen nach ostern, nummer 3 ist Lippi aka X.T. aus der XT500 szene.
-
Kommt da kein Estrich mehr drauf? also eher ne Beton FB? dann rödel die leitung da dran. aber alles möglichst gerade. ich möchte da keinen halben Zentimeter an höhen diff. haben...Wichtig!
-
Puuuh....Merci! Haste deine 350er noch?
dann wird wenigstens die Edle IT maske nicht an ner 550er Verbraucht...
so ists recht.
-
Ganz klar IT, weil ich hab sie genauso mit dem gelben Aufkleber liegen...