- aus dortmund
- Mitglied seit 17. Februar 2009
- Letzte Aktivität:
Beiträge von TTGeorg
-
-
ei ei, welch seltene DRZ250 DOHC aircooled. selbig TTR250 und Kawa sherpa.
magst die mal gesondert vorstellen?
danke.
-
aber hallo, wenns erstmal ums wasser geht, dann werden erst recht kriege geführt... ei ei ei...
-
Ich mach mal hier weiter, meik. da es hier auch gut als Thema passt:
Wir Haben fertig!
Eingespeicht mit VA, ich bin die 600er probegeritten. alles Toppi.
da das stichmass in der schwinge bei 350 600 und auch TT500 immer 280mm ist, und sicherlich auch bei einigen IT s.
kann man zumindest bei mir dann in verschiedenen Fahrzeugen im bestand nutzen. allerdings ist man wg. der 520er teilung auf die Kettenräder der xt250, 46, 47 angewiesen! In einer XT500, mit ner Bremsankerplatte einer Virago, wg. der Bremsmoment strebe läuft sowas schon länger haltbar.
Verwendet wurde hier die Nabe der XT350 und ein spacer wurde gebaut. Nabe xt250 geht auch. Klaro wäre es noch toller geworden, wenn wir auch noch die Bremsankerplatte der TT modell genommen hätten. anstatt der 22er achse ist hier eine 17er verbaut.
Top.
-
Ja, black one, das ist genau auch meine meinung. wenn der süden nicht will, nicht schlimm, dann eben Industrie in den Norden, sollen sie zusehen. war ja vor über 50 jahren auch nicht so dolle mit Industrie. können ja auf schnee tourismus setzen.
hier in Bochum hat man nen ganzes werk dicht gemacht, dabei wäre das kabel bis zur Nordsee gar nicht so lang geworden. Oder nehmen wir Bremen. genauso unten im Bip wie das saarland.
aber, dann würden ja auch die Immo preise und alles andere im süden sinken...... und das passt doch all den Investoren und anlegern nicht.
nun haben wir schon wieder auch nen wirtschafts wachstum. Mitm wachstum schaffen wir aber nicht die Energiewende.
wenn alle dächer in 2025 voll wären, wäre das ein traum, und wenn nix aus der Platte gezogen wird, machts auch nix, die geht davon nicht kaputt.
Und, die Platten, können bis 100 jahre alt werden. nur die wechselrichter machen oft die Biege.
wenn ich ausm Wohnzimmer schaue, sehe ich schon wieder soon knaller, der sich nen Splitgerät aufs dach geschraubt hat. Verbieten. denn hätte er PV platten genommen, und da scheitert nix am Geld! dann wär sein Dach auch kühl. aber wer im Wohnzimmer schon nen Plakat mit Fuck the system hängen hat....
der will nicht.
warten wir mal nächsten sommer ab. da wird sich was getan haben, kenne zuviele leute, die umgeschwenkt haben. und nun platten aufm dach haben. da kommt schon was in schwung. auch durchs kleben auf die strasse und lützerath.
-
Wieso Gas Wasser scheisse? Oben noch nen automatik entlüften drauf und die ölleitung ist auch stets enlüftet und dann nen Sturz Bügel alla teuratech drum rum gebaut..
-
Jaa, die transen sind halt günstig, genauso gut, wie AT. sehen halt nur oft kacke aus..
Ich muss auch eine für Marokko vorbereiten fürn kumpel. aber nur das wirklich nötigste. Und ich finde ja immer noch, auf afrika gehts mit verrantzten kisten und lowbudget, da ich das leiden der kisten selber erlebt habe.
Hey, Erhard, halt uns in nem eigene Thread mal auf n laufenden.
Finde ich spannend.
Danke!
-
CCM DS 404, die nische der DRZ400.
-
Plattformen-Steuertransparenzgesetz - Steuerfalle für Verkäufer (business-leaders.net)
mitunter ziehen sich demnächst auch einige aus ihren Geschäften zurück.
was denkt ihr? Mod, kann auch in nen separaten Thread!
-
sollte nur erwähnt werden...610er... auch ich fahr nicht nur fahrrad.
danke erhard! top. ziemlich genau meins.
-
Neee, da stört sich keiner dran.....der Wohlstand muss brennen und das zeug muss raus bei MX24... um dann damit nen bruchteil von sekunden wieder schneller durch den wald zu ballern..
-
Hört sich doch nach ner wunderbaren Geschichte an.
Ich selber habe gerade zu nem Michael aus Münster mit ner Tweesmann HL kontakt.
Dann kenn ich über die xt500.org szene jemanden, der eine zugelassene hat, Raum Bonn, die vorher in D dorf war. Und 2 gute Kumpels in Hamburg die eine haben.
so ganz alleine biste da also nicht.
Meld dich auch mal in xt500.org.
schöne Bildchen, aber ist ne XT: http://www.hlx500.de
Skijöring war ich mal zum gucken in Bad Tölz. kann ich auch jedem mal empfehlen zuzusehen.
Liebe Grüße und Berichte mit spannenden Fotos hier weiter.
georg
-
Und es ist gut so, das in unserem Land nicht jeder einfach entscheiden darf, denn dann wäre ganz schnell, siehe Osten letztes Jahr der Einmarsch.
Völlig richtig blackone, klasse, danke.
Ich bin letzte woche da, bei den Löchern im Boden mal wieder lang gekommen aus meinem Urlaub bei Flamanville, la hague.....
In cherbourg habe ich das Atom U boot besichtigt.
Ei ei ei..
Die Heizung bollerte mit Strom.
Das sind schon grosse Löcher. aber die ach so schlimmen Windräder, die will ja optisch auch keiner haben..
-
Genau! hab ich nen Gerät für... das ist top verpresst und dann ja auch wie gelötet.
-
na, ist doch Top, da in Kiruna...china baut zwar noch 40mal mehr ab. aber das können sie dann ja auch 40fach mehr in die welt, ausser EU verkaufen. und wenns vonne schweden nicht reicht.... die Wismut wieder beauftragen um im Strukturschwachen Erzgebirge zu suchen...
sollte doch wohl gehen.
-
Na, das ist doch subber, dann frag ich doch mal jeden beim Holzmachen, auf meiner Tour, ob es denn rechtens ist, was er da so im Wald macht.
Denn, einfach mal den Spiess umdrehen. und jede wette, da haben jede Menge jungs noch viel viel weniger was im Wald zu suchen, wir wir.
Und, mein, Tip, von 0uhr10 bis 4uhr30 fahren. gibt zudem nen Zusätzlichen Kick und alle anderen schlafen.
-
also, die alten TTS sind doch spritziger als die neuen... ich hatte quasi alt und neu. nun nur noch alt.
zudem, sind die Italo plastiks an den neuen völlige grütze.
Und vieles an teilen nicht mehr zu kriegen.
-
eben, warum also nen e starter.... wenns kicken nicht mehr klappt, dann klappt so vieles andere ja auch nicht mehr...Und, dann würde es ja schon wieder zu nem 2RAD SUV werden.
ooch nöö.
hatte ich zudem oben nicht gelesen, das sie da nun nen gering längeren kicker in 2023 verbaut haben? somit doch alles gut.
-
was will ich auch mit ner chappy, da ist ja chrom dran.....und nen lenker fürn Fuchsschwanz....
-
ooch, seh ich jetzt ja erst, ihr hattet oben ja noch fein was geschrieben.... yeah, auf tour mit dem teil. hat was. somit kauf ich doch keine chappy. danke jungs.