aha, soso.
Frei nach carmen Thomas?
hat er sich da heute vergriffen, und statt Underberg durchströmte dem herr etwa Jaegermeister aka leberkleister???
aha, soso.
Frei nach carmen Thomas?
hat er sich da heute vergriffen, und statt Underberg durchströmte dem herr etwa Jaegermeister aka leberkleister???
Isser auf'n ersten tritt angesprungen?
Scherz..
Zum zulassen. Euro5 und Lärm fällt ja weg. Arbeite doch Mal dieses zulassungs Blatt Mal durch.
Beleuchtung, hupe, Ständer muss einklappen. Bremslicht nebst den Schaltern.
Blinker
Spiegel
Ja, und dann zu einem hin, ders macht.
Rahmen Nummer hat die Varga doch auch.
Früher gab's doch auch Mal zugelassene CR 500 , YZ 250.
Wo ein Wille, da ein Gebüsch.
betrachte ich halt nicht als kriegsmuster.....deswegen cool in seiner art.
Wie, dann hat fantic die xe250 immer nur angekündigt?
Die hieß yz250x, Don.....ich mag auch 6 gaenge.
astrein, wer war denn der erste?
Viel Freude.
Cool bemalte spindtueren...
hiess XE 250.......XEF ist 4takt.
Aber, ich finde keinen link zu der Kiste.
yz250x ist klar....
Aber, bis letztes Jahr oder auch noch dieses, hatten sie doch noch die zulassungsfähige 250er mit dem YZ Motor....
Aber hatten das Leute hierzulande im Kopf, und hat dann viele Abnehmer gefunden?
Soon Toaster hat doch mittlerweile jedes Auto. Die alten Fenster könnten Mal neu...
Junge Junge
Das mit minarelli und yamaha war mir schon klar. Der xt660 Motor stammt auch von denen. Wie aber ist es denn nun?
Klar fantic hat übernommen. 250 450 4stroke von yamsel, 2stroke, sieht heute nur 125 auf Website. Auch yamsel? Und was ist aus 250, yamsel?, geworden?
Interessant! wo ist denn der Umschlag zu sehen? Und, hast du mal ne ISBN Nummer? danke...
Der neue Euro 5 minarelli...lecker.
Hat dann die 250er fantic den YZ 250 verbaut?
Und wie viel Finger waren seitens Yamaha beim 300er im Spiel?
Le Bleu, le Bleu.....wunderbar...
Ja, ganz genau...vergessen das auch immer ganz schnell...
Das ganze Thema auf Energie zu sehen ist eben deutlich zu wenig.. Das Element C steckt eben ueberall, selbst im Bleistift..
sehr heimelig, da bei dir, statt kerze ne WIG nadel....bissken lametta und Tannengrün könnteste d noch auslegen..... passend zur jahreszeit...Und ihn mit Heintje Weihnachtslieder bespielen...
sehr feiner Aufbau fred hier..
weitermachen.
Schenkelbesen hört sich gut an..
Ooch, den karren verkauft grad via fb nen US boy in cali fuer 4200 dollare.
nix 5 stellig..
eben, hoppel Hase hopp.....
Ooch liegt doch preislich auf dem Niveau von soo Ner Neckermann umgebaute Kiste....
Nur, das ich die Neckermann nicht wollte....