Hamm se ja auch gesagt um 19 hundert...wie gut, das es da noch kein i nett gab. Somit haben die Reiter auf den Knall Peng reitwagen von Frau Benz mit Äpfel geworfen.. Ei Ei Ei... Nach zulesen beim Opa geuder....

TTGeorg
Aktives Mitglied
- aus dortmund
- Mitglied seit 17. Februar 2009
- Letzte Aktivität:
- Thema Ich hab gute Laune weil...
Beiträge von TTGeorg
-
-
Die Enduro Klassik Szene trägt Trauer! - Enduro-Klassik.deDie letzte Septemberwoche 2022 wurde in der deutschen Enduro-Klassik Szene von zwei traurigen Meldungen überschattet. Der Deutsche Enduromeister 1983 in der…enduro-klassik.de
Schoen zu lesen...
-
legger legger legger. Und nen sexy arsch. Der stephane hat Geschmack...
-
aber, dann sind wir oder Leislauer ja nun wieder beim Arzt.... will er doch nicht....... er wollte wissen, welche Kräuterchen im Likör da helfen könnten..... oder welche kerze er in der Kirche anmachen muss....
-
Goil, astrein...
-
Alles klaro..das Handwerk taet mich jetzt Mal interessieren.
Danke.
-
Sitz schon beim Urologen....
-
Ich mag auch die türkis xt600 2kf, oder die tt600s mit lila Felgen, wie auch ttr250 hat..
Total scheeeee
-
Okay, nen kleinen tick anders....de coster fuhr probe....
-
gar nicht wahr.....
-
es ist besser, dem leisi ist das ganze mitm arm beim komischen chef passiert...
dann BG....und plötzlich gehen direkt alle Tore auf....
dafür darf er dann reichlich formulare ausfüllen...
kann, er!!!
-
Black one stockholm...und stephan heisst er und sein bester kumpel hier im lande Nelli...?
dann ist stephan bei Stockholm gelandet?
Gruss
-
da kommt Mike61 soo schnöde daher..... aaaalder... rührt sich da rein gar nix inne buxe?????
junge, penispumpe auf rezept???
was ein geiles sabber bild.... das krieg mal mit ner stark varg hin...
-
Hmh. und de coster war doch der erfinder des Yamaha Cantilever????
coole sache, das...
-
Danke Skrohmer, danke Martin58....
Ich war von München aus auch mal noch bei den kleinen, auch mal zum Probearbeiten....alles spinner, die denke da unten mit deren Anschrei, 50 std inkl. devise...
bloss weg. und klasse, die Jungen leute machen das einfach... was wir uns damals nicht getraut hätten...weil dann zuhause der segen schief gewesen wäre. wobei, ich das fast schon immer so machte...
Aber, wer weiss, vielleicht muss ich ja bald dahin wieder zurück...da mich nen nicht anschrei Groß abgesichter betrieb doch auch ankotzt..
Ne, finde ich super, das der skrohmer da komplett mal was anderes macht.
Und, das er, wie ich, für klasse eigenen Nachwuchs gesorgt hat.
daumen hoch.
-
Jau, direkt mal Arzt aufsuchen. kann ja auch arterien verkalkt und zu sein... dann gehts rasch mit dem Infarkt, Schlaganfall....
also, zack zack..
Gute Besserung.
-
Ich hab schon früher immer gerne Kinderbücher gemalt...
-
cool, mal spontan kompletter Wechsel in eine andere Richtung. Danke fuers mitteilen. Muss dich echt mal besuchen, wenn ich mal wieder bei den Freunden in grabenstetten bin. Will ja auch noch mal radeln und paddeln im Lautertal.
-
nee, bei dem thema hab ich doch in der schule immer gefehlt, da ich doch immer die Milch holen musste..
-
Hiiiiilfeeeee, wir werden alle untergehen.....
Koffer sind schon gepackt, auf gehts nach Conakry.