Online
TTGeorg Mitglied
  • aus dortmund
  • Mitglied seit 17. Februar 2009
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von TTGeorg

    Stopp! wer sagt eigentlich, das das 2takt Öl nicht auch brav geKATET werden kann, und alles danach gut ist?

    1990 oder so, habe ich mir dazu schon gedanken gemacht,w as wohl der KAT macht, wenn der PKW Motor 300t runter hat und langsam Öl frisst? Dioxine? wurde nie ein Thema raus gemacht..


    danke für eure gedanken jungs!


    aber eben, was hat sich seit meiner seeligen XT TT 350 getan? reifen hinten immer breiter. ja, e start, aber auch oft immer schwerer..

    muss man mit noch mehr power durch den wald?

    die crossstrecken immer mehr für den neuen quatsch gestaltet. wo sind diese alten grossen super cross strecken der Amis?

    Enduro strecken den Fahrwerken von heute angepasst.

    Immer mehr Anhänger Bulli verladung, keiner reist wie eich noch, in 2008 zur Enduromania auf achse an. zieht eben vor ort auf mitgebrachte stolle um und übersetzt nen zahn kürzer...

    Ah, danke leislauer, nun hab ichs geschnallt und kapiert... dann ist vieles was ganz anderes.... alles gut, und es geht ja nun voran bei dir...

    weitermachen!

    was hätte ich mal wieder bock auf der Finne rum zu ballern, südl. bad bibra... wie damals nach der wende... Opi stammt von dort ist aber 1925 schon mitm fahrrad in westen... zuletzt war ich 2013 in der gegend.


    gruss

    Interessant gings weiter. merci jungs.

    mal was ganz anderes. Wie alt ist leislauer so grob? und wie lange möchte er die halle noch nutzen, und was geschieht dann mit der Halle? Kosten Nutzen usw. Und wie sind dann die möglichen Immobilien preise in der Region?


    Liebe Grüße.

    Finde ich auch interessant mit diesem Rüttelboden, kannte ich auch noch nicht.

    mach was du meinst mit nicht isolieren und oder benzin/öl abscheider. hoppla, habe ja sogar die bescheinigung zum prüfen und habe das auch mal eine weile gemacht in München. Monatlich! prüfbuch gilt es genauestens zu führen!

    Und nicht das dann hinterher wieder über den Staat / gesetze gemeckert wird.

    aber, auf deutschem boden ist das halt so.

    sonst werkstatt in albanien eröffnen.

    Kälte kann man nicht Isolieren! Der satz meines Daddys, meisterschullehrer der alten Garde.

    Ölabscheider, da kann Michael S was raussuchen! auch nen heisses Gesetzes Thema.

    neubau bleibt Neubau, ob 1 people mit Hund.... alles egal. Und der gestzgeber will die Klima Forderungen erfüllen.

    da machst rein gar nix, im schlimmsten fall dann abreissen.

    und, ja, Architekten hören nie zu. das wird denen, da sie ja künstler sind in der ersten Campus woche eingetrichtert.

    Ja, genau, das dachte ich auch sofort.... zahlst ja 100% steuer für 65% fahren... und das Umschwenken aufs radl wird dann auch noch problematisch, jede wette, und dann dort auch verbote.... das Freizeitverhalten ist zu heftig, wir brauchen halt ne 6 tage woche arbeiten, und nur noch 2 wochen Urlaub, dann wirds ruhiger...

    ja, klar ausland, alle nach rumänien, wie ja im Enduro schon passiert, der wald ist überall der selbe, hier brav am schützen und da unten wilde sau... suuubbber...

    Tja, alles feine Biere..... aber ich richte mich da am örtlichen angebot, da im anschluss man das leergut nicht mehr los bekommt..

    wenns das Bier wie wein in einweg gäbe, das wäre was.. so wie beim belgier, abtei bier und kirschbier, auch lecker...


    georg

    Denkt bitte bei all eurem tun und handeln an den paragraph 3 arbeitsschutz gesetz...wie der 1er im strassenverkehr, du hast dich erstmal selber zu schützen. heisst, kommst danach in quara, gibbet keine Lohnfortzahlungen mehr...

    Es scheint grad sooo, das man das in den Medien nicht so kunttut, wohl aber die arbeitgeber nun aufwachen.... und der staat halt nun bei der 2. welle dir das alles überlässt... tjaaaaa

    hier habt ihr eure freiheit, fahrt doch, aber...

    Tjaaa, das ganze ist hier gleich umme ecke, und strömmt nun auch gerade nach Dortmund Ost... Der eine Fussballmetzger Gott vom Bayerischen Verein hat halt wg. steuern gesessen, und hier der Fussballmetzgergott macht halt auf Leiharbeiter...Und beide haben nen riesen Lobby.

    nun weiss ich endlich, warum der Dortmunder Flughafen soviele Flugziele in Osteuropa hat.

    Aber, das Fleisch wird teurer, wenn die jungs aus osteuropa nicht mehr schlachten...

    Die ganze a1 bis bremen hoch, stinkt nur noch nach Gülle...

    mehr als 50 prozent ist Export, aber wir sollen vom Fleischkonsum runter... Und die Viecher, trinken unser wasser und erzeugen hier die Gülle. Export verbieten. dann keine Schlachterei größer 100 Leute. dann hat auch wieder jede Gemeinde ihre Schalchterei.

    Und, ja mei, dann ist dat Kotelett mal doppelt teuerer oder das regal ähnlich Klopapier leer.