Ganz schön aggressive Wässer habt ihr da....

TTGeorg
Aktives Mitglied
- aus dortmund
- Mitglied seit 17. Februar 2009
- Letzte Aktivität:
Beiträge von TTGeorg
-
-
bei schon 10 verbrauchten Pumpen von Jung, würde ich kontakt zum Hersteller suchen. das muss er wissen. mitunterhaut irgendwas von deinen Wässern nicht hin..
Ironie ein: Die ossis warten doch nicht, die warten höchsten das die mauer fällt...
stamme selbst über umwege aus bad bibra....
-
was nächste auch auf Bio..haste kein Kanal? Oder Sammler und abholen lassen. Und beim Kuchen essen, VIEL l trinken...hat der quirl weniger zu quirlen ....
-
Die FJR ist halt das erste BJ. ohne ABS.
-
Herrlich geschrieben eazy....
-
Pitreplica rules....
-
Die kramer find ich hübsch. und die Honda auch.... ich mag ja tolle Fotos.
-
NRW hat keine frei verfügbaren IT 200.
-
Ich komme aus Dortmund und hätte ne FJR 1300 an der Hand für so ca diese 2500€
Liebe Grüe.
Georg
-
also muss ich mich noch lange frisch jung und knackig halten, mein reden...
-
Da hat er bei der KLR das selten und gesuchte TTR600 Heck verbaut... allein das macht die Karre doch mal richtig wertvoll.
-
Top, 250.... bist auch nen WDR Cosmo hörer?
Gruss
-
das heck mit den seitendeckeln ist traumhaft gelöst...
-
und dann heisst du 2fast4u und zeigst mit dem Hocker den anderen, wo es lang geht... hihi...
-
Naja..... neulich kam mal nen ebayer was abholen. mit Ford mondeo.. sein 2. mit 470tkm, nie was gewesen. den ersten nur abgegben, weil langsam alles im Fahrwerk weich wurde auch so rund 460tkm.
naja...
-
uih, jau, und bald gibts die kleine Honda auch schon wieder 10 jahre. uups.
-
Nö, würde ich sagen. hatte dieses Zwischenkabel, Scheinwwerfer, gerade in den Fingern. das ist bei mir kürzer. du wolle haben?
da hat einer bestimmt die anzeige leuchte " scheinwerfer an" in LED Ausgeführt gehabt.
-
geil, die Kippe an....
-
Geil! That it. da muss ich auch bald mal ran.
Ist denn der Rahmen schon nen E bike Rahmen? Und was hat dich der china, Tcheche satz zum anbauen gekostet?
Die selbstbau nummer finde ich cool.
und wo haste den online schweisskurs absolviert?
danke schon mal.
-
Ja, ich. Bin auch an dem Thema dran.
hatte dann aber letztens mein quasi alu flach eisen, 10mm dick 50mm breit. 3m lang, wieder gefunden. da hab ich nun 20cm stücke geschnitten, die schieb ich unter die Frankfurter pfanne, die ich aber an der stelle mit der steinscheibe flex, bearbeite, flachalu wird dann unterder pfanne am sparren geschraubt. oder extra dachlatte.
habe ich soo schon für die abspannstangen fürs Kaminrohr gemacht.
auf der unteren pfanne liegend, steck ich ne Schlüsselschraube durch um dann meine Quasi C profile, die bei meinen geschenkten platten schon dabei waren, darauf zu verschrauben mit abstandsröhrchen.
auf 6 meter c profile, dachte ich an 4 solcher aluhalter.
aber, zuerst muss das baumhaus fertig werden, damit die Mädels dann malern können.