58ps und ne Trommelbremse... ei ei ei...

TTGeorg
Mitglied
- aus dortmund
- Mitglied seit 17. Februar 2009
- Letzte Aktivität:
- Dashboard
Beiträge von TTGeorg
-
-
Naja, und wer ist nun volldepp und wer nicht? Hmh…
Tolle Aussage von dir...
-
wer hat denn die WR200, die grad in kleinanzeigen 2 Tage drin war im saarland gekauft?
-
meinte ich damit auch...uuups....
-
oooch, du scheinst doch aller beste Kontakte zur grünen Trachten gruppe zu haben... da wird was gehen mit ein wenig gejaule....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
liegt mitunter daran, das sie in soo nem Briten Kanal unterwegs war, guckst du wiki.
und AUS ist doch soon e brit Enklave.
-
Fahrwek von der Suzuki DR350 SH verbauen und gut.... dann kannst mal in Hoch an ne Eisdiele fahren und runterspringen, oder mal in niedrig...
das die Technik nie so weiter verfolgt wurde.
-
ein älterer herr....hihi..pruust...
-
goil, Quoten Frau im Autohaus....year..
-
In wasserstoff peroxid getunkt?
-
-
Aha, ne Reiseenduro zum quasi aufn Hänger Reisen.....
nun ja...
-
Vollkrass Vollkross, hier.... ich hab auch ne Vollkross, steht auf meinem Lenkerpolster..
-
oooch, musst halt nachts fahren... ist dann noch zusätzlich tricky.
-
ja, diesen eindraht Mono regler. das habe ich auch noch mal vor.. einfach dran machen und dann sinds 12volt, so sagen mir meine Jungs das alle.
ja, diese schwarze kiste mit loch, ist bei uns 350 XT TT ne Diode.
bei Macfly nen Kondensator.
-
Zu was dient die Diode noch mal? Und nen netter kleiner Regler. 12v oder doch noch 6v?
Lecker.
-
na na na,,, das ist aber doch nicht alles auf dem bild...was haste da denn noch soo gemacht?
-
weiss ich nur vom Kumpel. hat sich bei denen, 10 Artikel wohl gelohnt...
-
genau, twin, so ist es.......
Und mein Spiess beim Bund meinte damals, mach dein Hobby nicht zum Beruf!