Wolfplayer Profi Mitglied
  • Mitglied seit 18. Januar 2009

Beiträge von Wolfplayer

Zitat von BETARR525

East West kacke.... wann fängt denn die andere Lites serie an?

wer bist Du denn :kuck:
    hast wohl noch nie was von Google gehoert :kuck:
    also selber mal bemuehen, statt solche Statments :mecker:
    PS: die Lites sind nun mal in Ost und West unterteilt :kuck:
    von welcher anderen Lites Klasse sprichst Du den jetzt :rolling:
    wartest Du auf die Nord und Sued Klassen :aetsch:

na das passt ja Mal wie die Faust aufs Auge :biggrin:
    Team Green Kawasaki Monster Green und nun noch ein Sponsor in Green, saure Gurken :cool:
    Super gefahren von Ryan Villopoto und R. Dungey :verwirrt: wird der schon hibbelig wie zu Lites Tagen :O
    und es sind doch noch soviele Rennen offen, na das kann ja wirklich richtig spannend werden in 2010 :biggrin:

Zitat von emmi

Vor allem wenn man bedenkt was dieser Zuckerdreck kostet.:rolling:
    Echt lachhaft. Und manch einem geht noch einer dabei ab beim Saufen.

Leute, sagt doch mal ehrlich, was habt Ihr schon alles gemacht, was aber nicht Eurer Ueberzeugung entsprach, aber es doch getahn nur weil Euer Chef den Gehaltscheck unterschreibt und so ist es im Profisport, die bezahlen das Ihr fahren koennt fuer lau und dafuer muesst Ihr auch was fuer die tun :kuck:
    Tut mal nicht so scheinheilig :mecker:

mit Schraube im Kahnbein koennte der Stewart in 4 Wochen wieder fit sein,
    aber es kommt darauf an, wie es gebrochen ist und sie evtl. keine Schraube einsetzen koennen und/oder sogar den Knochen ersatzen muessen mit einem Stueck aus seinem Beckenknochen
    hatte ueber 8 Monate Zeit mich damit zu befassen,so lange hats bei mir gedauert :(

die koennte besser gegen das Ueberstrecken schuetzen und somit einer Kahnbeinfraktur vorbeugen

na dann solltest Du das mal mit Ihrem Mann auf der Strecke ausfahren :biggrin:
    vieleicht gewinnst Du und Sie macht es fuer den Sieger.
    Sie macht es bestimmt, den der Sieger wird Ihre Mann werden :aetsch:

"hammering the throttle" wuerde ich dann aber nicht mit "am Kabel gezogen" uebersetzen :kuck:
    dann schon lieber mit "den Hahn umgelegt" :biggrin:
    und wie schon etliche deutsche MX Kommentatoren haben die das Geschehen meist 3 Kurven spaeter kommentiert :kuck:
    die Amis haben es einfach besser drauf und gehen auf jede Rennsituation blitzschnell ein :aetsch:
    aber gebe Dir auch Recht, klingt einfach sowie so COOLER :mx:

wenn das immer noch der selben Flaschen von deutschen Kommentatoren sind wie 2008,
    Kommentare wie "da hat er aber am Kabel gezogen, oder das ist ganz grosses Kino ect. :kotz:

dann schaue ich lieber die gesaugten Originale :kuck:
    und soweit ich mich erinnere aus 2008 (hatte damals Kabel)
    waren die noch eine Woche spaeter dran, als die Downloads im Netz standen,
    haben wohl selbst die slicknick Vids gezogen und einfach gesendet :biggrin:

Zitat von Playrider

was hast du denn? oder hast du was anderes gesehen? wo war das denn stewarts schuld?

bin auch der Meinung, dabei hatte Niemand richtig Schuld,
    dies passiert halt im gefaehrlichen Startgetuemmel waehrend der ersten Meter
    deshalb versucht ja auch jeder den Holeshot zu fahren, damit er freie Fahrt hat

also ich bin echt ueberrascht :glotz:
    ist das Interesse an der AMA auf 0 gesunken hier :verwirrt: :verwirrt:
    oder sind alle nur zu verwoehnt, denn letztes Jahr gabs noch Danksagungen fuer die gepostetenTorrents :verwirrt:
    wenn Ihr die Links hier nicht mehr braucht, dann sagt es doch einfach dann sparen wir uns das posten :kuck:

also letztes Jahr hatten wir auch einen Sammelthread fuer die AMA Torrents
    und einen AMA Laberthread, den es gab und gibts inmmer welche, die ueber Ergebnisse labern
    und wenns dann gleich das 2 Post ist, hast Du kaum eine Chance dies zu ueberlesen.

deslhalb bin ich fuer den Sammelthread mit allen Torrents dort rein :rotwerd:

Zitat von Captn. Saubär

Mitm Ratze hat das nix zu tun. Da gehts eher darum die Spannung für die Leute die das gern schauen aufrecht zu erhalten. Verstehst du das?

Die letzten Jahre gabs dafür extra nen Diskussions-Fred!

dazu ist aber schon der Thread Titel zu ungenau ;)
    "2010 AMA Supercross Rd 1 Anaheim 1.torrent"
    wir wollen doch nicht fuer jeden der 16 folgenden Rennen einen neuen Thread aufmachen, oder :kuck:
    deshalb hatte ich ja am Sonntag noch den 2. aufgenacht mit dem eindeutigen Titel
    "AMA 2010 SX nur Torrents"
    also sollten wir diesen fuer die Torrent Links ab naechsten Sonntag nutzen :cool: