- Mitglied seit 18. Januar 2009
Beiträge von Wolfplayer
-
-
-
für Triumph
mal schaun ob man Ihn in Red Buud
am Samstag dazu ansprechen kann
-
die Rennen sollen heute wieder live frei verfügbar sein auf MAVtvplus.com
die 2. Quali Runde ist auch live auf YouTube..... auf dem Kanal "American Motocross"
-
-
Fahrerstreick!
Eklat vor dem Start in Ernée: «Dann geht doch Golfen»Der Fahrerboykott vor dem MXGP Qualifikationsrennen in Ernée hat hohe Wellen geschlagen. Die Piloten fühlten sich von der Rennleitung nicht respektiert. Der…www.speedweek.com -
Kurz nachdem sexton ihn überholt hatte, wollte Ken ja nicht abreißen lassen und ich fand da konnte man sehen das er es fahrerisch auch locker könnte aber die Gesundheit spielt halt auch ne große Rolle und ich hab kein Plan aber war sexton schonmal Groß im Krankenhaus ?
also meint Ihr jetzt....wenn man Roczen schlägt, muss man erst eine Verletzung vorweisen damit dies angerechnet wird, da sonst der Sieg ja nur möglich, weil gesundheitliche top fit ist ja buuuuh "unfair"
-
was soll ich da nicht begreifen.....wenn er nicht mehr auf dem Level mithalten kann, dann muss er ebend zurücktreten.
was ist daran nicht zu begreifen.....Honda hat Ihn für Titel einfahren verpflichtet....wenn seine Gesundheit das aber automatisch der Grund ist wenn es nicht klappt mit den Titeln, dann hätte Honda ihn sicher niemals weiter verpflichtet
-
wo holst Du das mit der mangelnden Gesundheit jetzt her....Roczen konnte sich jetzt Monate auf die Outdoors vorbereiten....und krank sah er nicht aus im Gegensatz zu Jetz Lawrence
-
ich hatte mich auch schon während des Rennens über die Drohne dadirekt neben den Fahrern im Tiefflug gewundert
Unauthorized Drone at Hangtown today.I was at the races so wasn't watching tv but saw a few comments about how good the drone shots were BUT at about the same time the PA was announcing that…www.vitalmx.com -
neuer Champion vileicht etwas zu früh, aber er zeigte eindrucksvoll ....eine Meisterschaft gewinnt man an den schlechten Tagen !!
-
die KTM Rentner wieder vorm aktuellen Teamfahrer
-
Sexton und Anderson fahren ja in einer anderen Welt
Roczen 25 sec als 3. dahinter
-
MAV tv scheint die Probleme von letzter Woche gelöst zu haben...IPTV Sender läuft auch tadellos flüssig in HD
-
ist doch eh frei heute....schaut mal in den richtigen Fred
-
Ich schaue ja per IPTV, von daher bekomme ich nicht mit was auf MAV.com mitgeteilt wird 0_o
-
Arminas Jasikonis beendet seine WM-KarriereDie Nachwirkungen der schweren Kopfverletzung, die sich Arminas Jasikonis im September 2020 in Mantova zugezogen hatte, belasten den Litauer noch immer. Nun…www.speedweek.com
-
Hangtown Training morgen live frei auf YouTube
Watch: Hangtown Qualifying Will Be Streamed Free on YouTube - Racer XWatch the qualifying broadcast for the second round for free on the Pro Motocross (American Motocross) YouTube channel.racerxonline.com -
verwalten sicher noch nicht
Hondas Nr. 1 Tim Gajser endlich wieder bei Kräften?Honda-Star und Motocross-MXGP-WM-Leader Tim Gajser hofft für das kommende Wochenende auf eine bessere körperliche Verfassung und erinnert sich an seinen…www.speedweek.com -
Forkner verletzt Saisonende
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.