sudden Profi Mitglied
  • Mitglied seit 8. Januar 2009
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von sudden

    Rudersberg und Bisingen haben sehr schöne Kinderstrecken. Ansonsten noch Walldorf die Strecke ist den Kids ab meistens nach ein paar mal zu langweilig. Dann gibt es auch noch Frankenbach.
    Am 13. Sept. um 19:00 ist Endurostammtisch im Vereinsheim in Pflugfelden (Ludwigsburg). Wenn Du Lust hast komm vorbei, da gibt´s dann auch noch ein paar nicht ganz so offizielle Streckentips ;)

    Ach, und du hast hier wohl die dicksten Eier?! Wenn da auf einmal unerwartet so ne Kante kommt und du Wide Open mitm Arsch hinterm Koti volle Möhre lang brennst würd ich dich auch gern mal sehen wie du dann denkst, nachdem du dich wieder aufgesammelt hast. :kuck:


    An bestimmten Stellen ist so ne Warnung sicherlich angebracht - selbst beim Endurosport!



    Ja hab ich :teufelgri

    Bin auch dafür Verkehrsschilder auf die Strecke zu stellen, am besten noch Geschwindigkeitsbeschränkungen und Einer in grün der alles überwacht :rolling:

    Hammergeile Veranstaltung. Selbst das Sauwetter konnte da nix dran ändern. Eher das Gegenteil, hat dem ganzen nochmal mehr die Note "Exdrähm" verliehen.
    Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei :thumbup:

    Also ich glaub Augsburg ist eine zweite Chance wert. Obwohl ich ja beim letzten Mal nicht grad glücklich war. Aber darurch kenn ich jetzt Gablingen und Augsburg und muss sagen beides eine Reise wert.
    tomotti: Hat Gablingen am Sonntag offen? Dann könnte man mal ein Woe einplanen mit Samstag Augsburg und Sonntag Gablingen.

    CNC-gefräste Kettenräder benötigen ihre Zeit!
    Klar kommt es hier auch auf die Form des Kettenrades an. Umso mehr Fenster das Kettenrad hat, umso mehr Zeit benötigt das gefräste Teil. Dieses Kettenrad dauert durch seine vielen Freifräsungen natürlich sehr lange.


    Das hier ist eine reine Maschinenvorführung die ich programmiert habe
    (Ich bin im Verkauf von CNC-Maschine tätig)


    Wenn man den Prozess Optimieren würde, dann könnte man ca. 15-20 Kettenräder pro Stunde herstellen.



    Mach noch ein paar Vorführungen. Ich brauch 50iger und 52iger - Bezahlung in Bier oder Schnaps :teufelgri

    Hab gestern den Simo Kirssi auf einem Rallye Bike beim Training gesehen. Sieht so aus als ob er für Speedbrain an den Start geht.
    Gerade eben hab ich auch noch mitbekommen das Chris Birch auf der Suche nach Sponsoren für die Dakar ist.
    Ein wenig frischer Wind ist sicher nicht schlecht. Bin mal neugierig wie die Zwei abschneiden :thumbup:

    Hab sie beim KTM Team West (ehemals Sommer) bekommen. Stimmt allerdings das sie aktuell sehr schwer zu kriegen sind. Hab sie auch noch bei meinem lokalen Händler und beim KTM Versand bestellt. Beide konnte bis heute (gut 6 Wochen) nicht liefern.

    Würde an deiner Stelle versuchen die genannte Modelle zu fahren und zu schauen was die am meisten Zusagt. Klar ist immer etwas schwierig bei aktuellen Modellen. Aber häufig gibt es von den Herstellen Testtage wo du die neuen Modelle Probe fährst.


    Wenn es dir um Enduro geht, würde ich noch Beta mit auf die Liste nehmen.


    Was die Standfestigkeit vom Husabergmotor betrifft, würde ich die Aussage von deinem Kumpel nicht ernst nehmen. Ist eher das übliche Stammtischgeblubber. Der Preis für eine 2010 ist definitiv zu hoch.