ratatoxplihue
Mitglied
- Mitglied seit 7. Januar 2009
- Letzte Aktivität:
Beiträge von ratatoxplihue
-
-
Hi!
Hab übers Wochenende meine Trial-Stiefel nem Bekannten geborgt, und der hat vom rechten Stiefel die oberste Schnalle verloren.
Hab jetzt google bemüht, aber bin auf keinen Shop gestoßen, der mir da helfen könnte bzw. der solche Schnallen im Shop hat.Hat da jemand von euch nen Geheimtipp?
lg
Frag mal beim KIVO nach...
Grüße von
rata -
Radsatz ist verkauft!
-
Der Radsatz stammt aus einem Neufahrzeug Bj. 2012, ist frei von Kratzern und absolut neuwertig.
0 Betriebsstunden.
Geliefert wird der schwarze Excel Radsatz mit Bremsscheiben, Kettenblatt, Buchsen und Bereifung.Die montierte Metzeler 6days Extrem F.I.M Bereifung hat die Dimension:
140/80-18, M/C 70M M+S
90/90-21, 54M M+SVB 850,00 zzgl. Versand
- Interesse? PN -Neuer Preis.....
750,00 zzgl. Versand
-
Der Radsatz stammt aus einem Neufahrzeug Bj. 2012, ist frei von Kratzern und absolut neuwertig.
0 Betriebsstunden.
Geliefert wird der schwarze Excel Radsatz mit Bremsscheiben, Kettenblatt, Buchsen und Bereifung.Die montierte Metzeler 6days Extrem F.I.M Bereifung hat die Dimension:
140/80-18, M/C 70M M+S
90/90-21, 54M M+SVB 850,00 zzgl. Versand
- Interesse? PN - -
-
Hat schon mal einer einen Q Stealth an eine GG montiert die unter dem angegebenen Bj. von FMF liegt.
Ich weiß warum der eigendlich nicht passt.
Mir geht es darum was alles verändert werden muß damit er passt.
Bild wär super!!!Verregnete Grüße
rata -
Hallo
im dachgeschoss ist es eigendlich ein anderer telefon anschluss (früher wohnte hier jemand zur miete) aber kann man die dose im erdgeschoss irgendwie mit der dachgeschoss dose verbinden/umklemmen und hier die 2 fritzbox anklemmen?
Doch das geht schon. Du mußt nur die Telefondose mit der aktiven Amtsleitung unten verbinden. Dann kannst du oben in der Wohnung die zweite Fritzbox ganz normal anschließen. Der Nachteil ist, das du immer nur einen Router (Fritzbox) anschalten kannst. Also nur oben oder nur unten. Beide gleichzeitg geht nicht.
Grüße
rata -
Wirklich bemerkenswert finde ich, das ihr euch alle für GetLernresistent so zum Affen macht.
Ich mach mir jetzt nen roten auf...
Prost -
Ich mach mir mal ne Flasche roten auf...
-
Das Nikolaus Engel 3h Enduro am 28.11.2010 sollte man(n) nicht verpassen.
Wenn es so wie letztes Jahr wird, gibt es 3h Natur pur.
Ca. 15 km Strecke ohne künstliche Hindernisse mitten durch den Wald.Infos unter http://www.zweirad-engel.de/
Gruß
rata -
Problem: Meine Größe.
Ich bin leider nur 1,68 und war jetzt bei KTM in Düsseldorf eine EXC probesitzen. Ja, ich kam mir etwas lächerlich vor. Meine 55kg bewegten das Fahrwerk nichtmal ansatzweise.Willkommen im Club...
Deine Körpergröße und dein Gewicht spielen nur so lange eine Rolle bis du dich sicher auf dem Bike fühlst. Am Anfang kannste das Fahrwerk etwas runterlassen (Gabel durchstecken und den Dämpfer etwas runterdrehen). Wenn du dann sicherer bist solltest du eh das Fahrwerk auf dein Gewicht anpassen lassen. Ich spreche da aus Erfahrung, 1,68 bei 62 kg.
Ich komme auch nur mit den Zehenspitzen eines Fußes auf den Boden (GasGas EC 250), aber man lernt mit der Zeit Kupplung und Gas so einzusetzen das die Füße auf den Rastenbleiben so lange das Ding rollt.Grüße
rata -
3 Liter Motul Factory Line 800 Offroad
Das extra für Offroad 2 Takter entwickelte Gemischöl basiert auf der doppel Ester Technologie.
Garantiert beste Motorleistung unter extremsten Bedingungen.
Nicht für Getrenntschmierung geeignet.Preis: 3 Liter für 34,50
Versicherter Versand 5,00 EuroBei Interesse PN
-
Ich suche eine Beta REV 3 250 oder eine Sherco 2.5 ab Bj. 04 bis 2000,- Teuros im großraum Berlin. Bitte keine Baustellen anbieten.
Grüße rataHab was gefunden! :moped:
-
Ich hoffe ihr könnt helfen.
Ich brauche Informationen über diese Sherco 250 von 99.
Da ich mit dem Trialen erst anfange und dies meine erste Trial werden soll.!!sH1EkQCW0~$(KGrH&#.JPG
Quelle: http://www.quadundcross.deLG
rata -
Ich suche eine Beta REV 3 250 oder eine Sherco 2.5 ab Bj. 04 bis 2000,- Teuros im großraum Berlin. Bitte keine Baustellen anbieten.
Grüße rata -
@ dörty
@ LumaticDanke erstmal. Werde mir das Teil mal ansehen:
Sind Preise zwischen 2000 bis 2300 Teuros für Bj. um 04 ralistisch?Grüße von rata
-
ich gestehe, ich kenn mich nicht aus.
Das Problem habe ich auch.
Der Virus Trial geift nun so langsam nach mirIch habe eine Beta REV 3 in die nähere Wahl gezogen, Bj 04 für 2100,-
Auf was sollte man bei den Trialern so achten und Wartungsanfällig sind die?Grüße von rata
-
PaceLog ProPack 4 Sportkammera im Koffer.
Inhalt:
1 Stck BC2355EXV mit 3,5 mm Objektiv, 550 TV Linien
1 Stck Vorverstärkermikrofon paceMic Double
1 Stck paceMMount Halterung
1 Stck 10fach Batteriehalterung + verschweißter Adapter
1 Stck 2m DC/Video Kabel
1 Stck 0,5m DC/Video Kabel
1 Stck Wechselobjectiv mit 2,9 mm Brennweite
1 Stck Wechselobjectiv mit 4,3 mm Brennweite
1 Stck Wechselobjectiv mit 6,0 mm Brennweite
1 Stck Schraubendreher 1,5 mm
1 Stck Schutzkappe
1 Stck paceMunt Helmet sq, Helmhalterung für Sportkammeras, eckige TrägerplatteDas Kammerasytem wurde nur 3-4 mal benutzt und befindet sich im neuwertigem Zustand. NEUPREIS Ca. 340,00 Euro
Preis: 150,00 €
Vresicherter Versand BRD: 7,00 EuroBei Interesse PN
-
Hallo,
ich verkaufe einen neuen Michelin AC 10.
Dimension: 120/90-18
Preis: 45,00 Euro zzgl. 9,00 für den Versand
Reifen ist neu und war noch nicht montiert.Bei Interesse PN an mich...