mess mal Kompression auch wenn der Kolben gut aussieht fehlt den Dingern meistens
oder sprüh mal Bremsenreiniger rein und schau ob er was tut wenn nicht zylinderkit ordern
mess mal Kompression auch wenn der Kolben gut aussieht fehlt den Dingern meistens
oder sprüh mal Bremsenreiniger rein und schau ob er was tut wenn nicht zylinderkit ordern
mit n bischen suchen findet man immer was passendes
Budget muss halt n paar Euro aufgestockt werden,aber das ist mal ok vom Preis
Gute Genesung Ralf
mindestalter 6 rest findest du hier
msr ab 5 Jahren
Nique wird wohl durch Jeremy Martin ersetzt werden....so mein Gedankengang
sein Vertrag ist ja ausgelaufen
Motor ist Eigenbau aus nem ehemaligen Nabenmotor.
Im fahradtröt hier im Forum findest noch mehr Eigenbauten von mir
zieh mal die Kupplung länger beim Warmlaufenlassen ,was du hast ist normal da verkleben die Lamellen ,ist ganz normal oder beim ersten mal bischen anschieben mit gezogener Kupplung und laufendem Motor die wird dann sofort frei
ein Bekannter gibt aus Altersgründen seine Werkstatt auf
es gibt verschiedene Felgen
Reiger Dämpfer
CR 500 Motorgehäuse
Ktm Schwinge für die älteren Modelle mit Umlenkung und Scheibenbremse
Viele Crf Motorteile nagelneu Kolben Pleuel Kupplung für 450er
Drehbank WERkstattpresse und Fräßmaschiene mit viel Zubehöhr und diverses mehr
hänge mal ein paar Bilder an ,bei Interesse an etwas bitte pn an mich ich gebe dann die tel nr weiter befindet sich alles im Raum Aschaffenburg
Nicht ganz, die Brinkmann-Sachs wie die Brinkmann-KTM wurde auch für Brinkmann aufgebaut und motortechnisch und... geändert, also keine Stangenware, sondern sein Bruder für Bernhard zusammen aufgebaut,
also ein Eigenbau...wie wir schon vorher sagten, und nur darum gings erstmal
KTM 50 GS Eigenbau
und was ist dann die Brinkmann .....genau daselbe nur mit bekanntem Namen
Weil Ich heute meine alten Mopeds mal getestet habe, und die nach kleinen Abstimmungen gut gelaufen sind
laut anderer Fahrer war Ich mit der Maico sogar schneller als mit der Kawa
altes Gelump rockt
Sorry sollte in den Gute li la Laune Tread war wieder zu schnell
Geile Sache
Ich kann mich noch gut erinnern Travis meinte er fährt da mal einfach unter die ersten 3 und MC es hat sich auch verschätzt hier noch n paar bewegte Bilder dazu
Navigator instalieren und gut
Google Mal nach ven air Schlauch gibt's in 62 kann's leider über Handy nicht verlinken,wenn du nix findest schicke ich morgen den Link
Schau Mal im kfz Zubehör nach Achsmanschetten,die gibt's in verschiedenen Größen Mi
Faltenbalg kannste vergessen da die auch Bohrungen haben wo sie dann Dreck ziehen
Eben die Cup oder Einsteiger meinen noch was zu beweisen müssen und überschätzen sich noch oft
Senioren sind meist erfahrene die wissen was sie tun ,ist sicherer und reicht um Spaß zu haben
nöö Fahre keine Trial Wettbewerbe mehr,höchstens mal 2 Twinshockrennen dieses Jahr
mal sehen wies Gesundheitlich und Trainingsmäßig aussieht
soll dann Schefflenz und Aufenau werden