in 14 Tagen bei uns wieder trainiert werden kann

trialero
Profi Mitglied
- Mitglied seit 15. Dezember 2008
- Letzte Aktivität:
Beiträge von trialero
-
-
meine erste KTM 495 bj 81 gibt leider kein Bild davon
-
gerade die Bilder von meinem Schnellschuss angeschaut das Ding hats auch hinter sich
Bild 7 der Rahmenunterzug
-
zb Angebot klingt gut bisl Handeln,Service belegbar
-
kurz und knapp alles über 2000 ist für das BJ zu teuer,und zu den Wald und Wiesenmopeds habe Ich eh ne besondere Einstellung wegen Pflege und Wartung,nähmlich fast nix wird gemacht und wenn im Guten Glauben... meistens falsch
-
das Ding ist von den Bildern und den Verschleisspuren Top keine Beulen im Krümmer
am Rahmen wo die Stiefel anliegen keine grossen Spuren und die Plastiks sehen auch top aus
Preis passt auch......klare Kaufempfehlung
-
wenn du die Steuerkette nicht anhebst blockiert die
Also die Kette ganz nach oben heben mit zb nem Schraubendreher dann muss es gehen
Wobei die doch eh getrennt werden muss bei dem Motor also ganz rausnehmen
-
die Honda geht doch so easy anzutreten,was willste da mit nem e Start
Aber gut das dachte man im Motocrossbereich auch und heute haben fast alle nen e starter
-
Ich hoffe nur das die mal zu uns kommt,die Jungs haben alle noch was was wir nicht kriegen, ob honda Yamaha sur ron kuhberg usw.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dem hat wohl einer zu sehr ins Ohr gehupt
-
habs abgeschaltet da hört man keinen Motor nix ,nur das blöde Gesabell
so is das nix
-
aber da loops
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der Link geht nicht mit Livestream
-
meine Alpinestars sind auch schwer wie n Taucherstiefel
suche auch noch was leichteres und als 2. Stiefel günstig
hat jemand mit den Shift Erfahrungen?
-
-
wollte es gerade berichtigen Sorry ein Finger zwischen dem Spanner und der Schwinge dann passts,habe gerade bei mir nochmal geschaut
oder ein Gliedermesstab passt auch
-
Web auf 2 bis jetzt und Ken auf 19
-
Unbelastet
-
Bei mir im Livetiming war Dominik 5 ter
-
Zwischen dem Kettenspanner und schwinge sollten 2 Finger gehen dann passts