MOD`s-->könnt ihr hier mal nen Klassikbeitrag aufmachen extra für was nicht so klassikaffin ist
da kann Jeder was erstellen unter ....der Rest ... da braucht man keinen Mod würde Ich sagen
MOD`s-->könnt ihr hier mal nen Klassikbeitrag aufmachen extra für was nicht so klassikaffin ist
da kann Jeder was erstellen unter ....der Rest ... da braucht man keinen Mod würde Ich sagen
also pasiert gar nix laut englischem Forum ,das Zeug ist nur zur emisionsminderung für Strassenzulassung
Am Tag dient der O2-Sensor im Grunde genommen als letzte Überprüfung für das Steuergerät, um festzustellen, ob das Gemisch korrekt ist. Wenn Sie es entfernen, wird das System "Open Loop", da es kein "endgültiges Abhaken" gibt. Das System passt sich schnell an Höhe und Lufttemperatur an. Es kann den Kraftstoffverbrauch beeinflussen, aber nicht sehr stark. Es wird die Abgasemissionen erhöhen.
keine Ahnung ich besitze auch keine Montesa mehr hatte noch das alte Trialmodell 4rt da wars nur das Blech im ansaugtrakt und 2 Verengungen im Auspuff
wechsel den Händler
auserdem hatte wir das Thema schon mehrmals Suchfunktion nutzen
aber weil du neu hier bist
eigentlich schon
Zeigt mal eure Motorsägen
dadietada" ich fragte
Klasse
Habe zusätzlich einen gleichen , krachneuen Vergaser ausprobiert.
deswegen vermute Ich das Problem woanders, wie oben geschrieben war meine erste Idee der Gaszug
also fällt eigentlich der Vergaser raus
Schon Mal den Gaszug getauscht
Und hat die eventuell nen Unterdruckanschluss am Ansaugstutzen für den Benzinhahn
aber interesant ist die Frage von Rainer trotzdem
auf 4 Takter bezogen die YZF hat so n Schlangegewir ,die Cannondale damals nicht,und Ich dachte auch das der Krümmer bei 4 T nicht so wichtig wäre aaaaber nach meinen Tests mit xt 500 merkt man da von der Länge schon n Unterschied
so das sind alle 3 dies für ossa gibt,der 2, ist n carbon termigoni der ohne Bogen ist der erste ne Resobirne die keiner Braucht
nur so n bischen Ossa Information
Das gleiche bei Ossa damals
aber nur die Orginalanlage der Termigoni Carbonauspuff war direkt ohne Bogen Ich kuck mal ob Ich n Bild finde,meine haben nur den Orginalen
das mit der Blattfeder hat Kawasaki schon mal probiert
nein das war ein Dämpfer der unter dem Motor lag
jan de Groot hatte das mal gebaut
Irgendwie hats letzes Wochenende mehr gerumst als man so mitkriegt
Sägt die denn ohne Reso auch ordentlich
ja wir reden hier auch über normale Käufliche Sägen
Keine Timbersports Eigenbaumonster
Rainer jetzt haste was angefangen
natürlich muss das im Bogen rum gehen schon wegen deinem Vorderrad und die Gassäule störts nicht ob sie geradelinig oder in Bögen schwingen muss
Nächste Masterfrage wieso dreht ne Motorsäge ohne Resonanzauspuff so hoch bzw warum hat ein Trialmotorrad nen Gleichmäsigen Drehmomentverlauf ,kann aber trotzdem sehr hoch drehen wir bleiben bei der Frage mal mehr beim Trialmotor,da die Säge ja auf vollast abgestimmt ist,und nur in dem Bereich richtige Leistung abgibt
Das System hat wunderbar Druck aber die Bremsleistung ist mies
kenn Ich von Beta
einfach mal beim fahren im 2 ten Gang die Bremse treten bis sie zu geht danach klappts dann.... habe den Vorgang aber 2 mal durchführen müssen,an verschiedenen Tagen seither super Bremse
Wieso ???? keine Ahnung aber bei mir hats geklappt
Bietet jemand 1/150?
Klar mit Vertigo und Ossas geht das
was du im Endefekt kaufst bleibt ne persönliche Vorliebe
aber Ich kann dich beruhigen Betas sind mit die zuverlässigsten und Haltbarsten Trial Motorräder
Bei uns laufen viele Betas bis in Klasse 1 und da waren noch nie Probleme gut die alten Modelle hatten zt Probleme mit Rahmenrissen wurden aber alle Kulant ersetzt ,und das ist aber so ab 2000 BJ hinfällig und sowas altes willste ja eh nicht
also ausprobieren und Spass haben
Nachtrag falls es ne Vertigo werden soll unbedingt die Aufnahme des hinteren Stossdämpfers kontrolieren,die reissen nähmlich gerne,und das Schreibt n Vertigofahrer ebenso schauen das sie gut anspringt manche haben da n Problem ist aber Lösbar
Besser war letzte Woche eine CCM wo verkauft wurde, da stand Twinschock
das ist n Holläder und der Preis war irgendwo bei 8 Steinen
und immer wird gemeckert Ich find die Puch OK für den Kurs,wenn Ich andere Preise vergleiche egal ob Maico oder sonstwas
seine Puch gehört aber hier rein