dirt-O-holic Mitglied
  • Mitglied seit 24. Dezember 2001
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von dirt-O-holic



    günstig, ruhig, aktivmöglichkeiten........


    dazu fällt mir spontan polen ein.
    zum kiten bietet sich wohl eher die ostsee an, auch schön dort.
    war vor kurzen in/bei rügenwalde.9 tage mit freundin, UK mit frühstück in kleiner pension ca. 360 euro.


    oder auch toll, masuren.
    wandern, radfahren, segeln, angeln.....
    is aber mittlerweile schon etwas teuer geworden. haben damals (letzten september) um die 550 euro für 11 tage gezahlt.

    Zitat von husa98

    Also ich würd die 4000m² auch nicht mähen wie einen Golfplatz.


    Lass das Gras wachsen, vielleicht ist es ja ne schöne Wiese (mit seltenen Blumen/Pflanzen und Bienen etc haben auch was davon).


    :glotz: ......seltenes Gestrüpp! dann lass das man nicht die naturschützer hören, wahrscheinlich darfste dann nicht mal mehr mitn rasenmäher auf den grund!:teufelgri

    Bei einem Mulcher wird auf den Korb verzichtet.
    Einfach drüber fahren, über den Rasen, und fertich.



    Quelle: Stiga


    Nachteil:
    Man muß halt regelmäßig mähen, damit bei zu langem rasen nix liegenbleibt. Bei 2x im Jahr kannste die Lösung vergessen.

    neuverfilmung, was?:kuck:


    die infos zur rolle lassen ja echt zu wünschen übrig.
    haben die crosser ein gute, oder eine böse rolle zu spielen?


    man muß ja schließlich son bischen auf das gute image der community in der öffentlichkeit achten!:biggrin:


    p.s.: zu dem infrage kommenden zeitpunkt bin ich leider beruflich unabkömmlich!:aetsch:

    Zitat von emmi

    Ihr habt null Ahnung.
    Er meint auch nicht den ESD sondern die Gabelbrücke.
    An der Unteren lässt sich sehr wohl die Druck- und Zugstufe durch das stärkere Festziehen der Klemmschrauben beeinflussen.
    Und ihr noobs gebt eure Gabeln immer zum Umshimmen zum Fachmann.:teufelgri :teufelgri :teufelgri


    Nein, nein!


    der meint echt den ESD:

    Zitat

    Dämpfung (Druck und Zug?) einstellbar !!!


    wenn du nämlich beim stopfen des ESD das innere siebrohr wegläßt, hat dein bike kein ZUG mehr!

    Zitat von Holon

    wie sieht das eigentlich mit ner benzinfesten unterlage aus ? wird da soo explizit drauf geachtet ?


    gibt auch sportsleute die verzichten komplett drauf!:kuck:


    soooo genau habe ich noch nie jemanden hinschauen sehen.
    sollteste aber eine mitnehmen so wegen, umweltschutzgründen und weils in den regeln drinne steht und damit doch keiner meckern kann und falls es doch jemand sieht......
    also schaden tuts nicht!:aetsch:


    oder wenn du keine eigene hast, tankst du dort wo schon eine liegt!:rotwerd:

    Zitat von andre

    Das Gelände ist ganz nett, würde ich auch gerne mal fahren...
    Aber hat Euch eigentlich noch niemand verraten das man im Stehen fährt :kuck:


    habe ich mir auch so beim anschauen gedacht! ;)



    Zitat

    Hey wir können ja noch son Fred "im stehen oder sitzen fahren" aufmachen, gibts erst ca. 20 Stk......


    na wenns denn so ist.......is die frage ja wohl geklärt!:biggrin:

    Zitat von Rick

    ... das inhaltliche interessiert mich weniger.
    Ich finde es nur immer wieder enttäuschend, daß ich hier nicht normal behandelt werde und viele Leute egal worum es geht erstmal erstaml was von ".. du als Zahnarzt" erzählen und erstmal ne Breitseite abfeuern, egal worum es geht.


    Das wird sich wohl nie ändern ... und ich find es zum kotzen .... seit Jahren ...


    Is doch meist so, wenn die leute hören:"Oh! selbstständig!:glotz: Dann mußt Du ja in Geld schwimmen.....":rolling:
    Es kommt noch nichtmal auf den Beruf an; Was aber dahinter steht wird meist nicht gesehen!


    Mir fällt dazu nur ein:
    "Mitleid bekommst Du geschenkt! Neid mußt Du Dir hart erarbeiten!"


    Traurig, is in der Republik aber so!:rotwerd:

    Zitat

    Wie sind Sie eigentlich auf den Namen gekommen?


    das habe ich mich auch gefragt:verwirrt:


    Zitat

    Weber: "Aus dem Telefonbuch. Aber die Lizenz läuft auf seinen richtigen Namen. Jeder Rennfahrer kann sich dann ein Pseudonym nehmen. Ob nun Johnny Black oder Barry White."


    ....aber nen bischen mehr fantasie hätte ich schon erwartet!:teufelgri


    Was wohl der "echte" Hr. Niederhausen davon hält?:kuck:


    ..........paranoid?:biggrin:

    :love: ....macht Lust auf mehr!
    Durch den "Garten" würde ich mich auch gerne mal durchquälen.:teufelgri



    Sollte mir wohl vorher jedoch wieder ne Karre zulegen! :kuck: