HusaReggae Aktives Mitglied
  • Mitglied seit 8. September 2008
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von HusaReggae

    ...
    Ich bevorzuge liebe etwas aus dem Kräutergarten ...


    Wird Zeit dass ich mich hier mal einklinke :yeah: (seriös halt :biggrin:) also ich muss jetzt noch 3,5 Tage arbeiten dann habe ich bis Ende Juli frei! Mein Wohnmobil, mein Anhänger, meine 2 Mopeds und ich wissen auch noch nicht so recht wo wir hin sollen :kuck:

    Hey Martin


    auf diesem Weg nochmal 1000dank dass das so smooth geklappt hat mit dem Übertrag der Veranstaltung an mich :thumbup: hatte wirklich ein paar schöne Tage dort in Villars.


    Nur leider hatte ich am Samstag und Sonntag fürchterlich "Rücken" :kuck: so dass ich nicht wirklich viel gefahren bin, aber die Strecke(n) etc. ist ja alles ohne Ende geil so dass ich mich schon freue auf's nächste Jahr (wenn ich denn rechtzeitig buch' :cool:)


    Also denne ...


    Gruß
    Jens


    p.s.: dieses Mal habe ich die Stiefel nachts immer regensicher verstaut :) und grüß Deinem Kumpel aus Aschebärsch :yeah:

    letzte Chance zum Trainieren dieses Jahr in Kü'au :yeah:



    so war es auch geplant ... in der Zufahrt geht so oder so nix, das kann man vergessen (höchstens das Steinfeld) wir hatten angefragt wegen künstlichen HIndernissen auf Teilen der Autocross Strecke aber wir durften dieses Jahr nix machen, man muß eh erstmal schauen wie's da grundsätzlich weitergeht nächstes Jahr ...

    ...


    Als kleine Anregung eventuell noch ... wär doch nicht verkehrt wenn man die paar Meter zur Strecke hin ein zwei Baumstämme o.ä. hinlegen würde.



    wollten wir machen, dürfen aber leider nicht :dk: dieses Jahr ...

    ja ich natürlich :yeah: wollte auch gerade nachfragen wer sonst noch so mit von der Partie ist, danke Tamás :thumbup:


    http://endurokuenzelsau.wordpress.com/

    also am kommenden Samstag und Sonntag ist definitiv NIX mit Fahren dort, JAU hat das alles schon richtig erzählt mit dem AMC Künzelsau hat das überhaupt nichts mehr zu tun und man kann nur dort fahren wenn der Veranstalter Enduro X Events das ankündigt, bitte beachten!


    (vllt. ist das ja die Lösung warum hier immer wieder Spuren in der ungenutzten Strecke zu sehen sind, Onkel Google sagt Du kannst hier Enduro fahren jedes Wochende frei in Deutschland Hurra :kuck:)


    Ja Bilder vom Samstag sind klasse aber ich frage mich warum ich niemals zu sehen bin :verwirrt:

    Weltklasse Bilder :thumbup: echt, ich kann garnicht aufhören zum Gucken :kuck: ich könnt' zu jedem zweiten Bild 'nen Kommentar schreiben, wie zum Beispiel zu dem hier



    denn die Herren auf dem Foto sind mir ja alle gut bekannt :yeah:


    nur ganz besonders lobend erwähnen möchte ich gern diesen Herren hier



    das ist nämlich Miller.Beer und er hat am Ende den zweiten Platz belegt :thumbup: dafür nochmals meinen herzlichen Glückwunsch und allergrößten Respekt vor der Leistung

    Naja,irgendwie hab ich dabei gemischte Gefühle! Erst dachte ich: GEIL!!!!! HAMMER!!! Danke und Hochachtung,an die Essigs die das geschaft haben!!!
    Aber nach Husa´s posting,befürchte ich,das ist nur was für "geisteskranke"(:zunge::biggrin:) Erzberg und Romaniacs-Absolventen!?!?!? :rolling::dk:


    so schlimm ist's nun auch wieder nicht ... es ist halt wie gesagt nur der Wald unten mit ein paar Schleifen auf der unteren Autocrossstrecke, die derben Sachen muß man ja nicht fahren ... also wenn ich durchkomm' :kuck:

    steht ja drin, wenn's zuviele Leute sind werden Gruppen gemacht, glaube allerdings nicht das soviele kommen werden wegen Urlaubszeit etc. ...


    super JAU :thumbup: ich bin auf jeden Fall ab Donnerstag spätestens Freitag früh zum Abtrassieren dort, jede helfende Hand ist natürlich willkommen, vorher ist noch Mähen und Freischneiden angesagt, weiß ich aber nicht wann das stattfindet, melde mich entsprechend ;)


    so jetzt ist erstmal Nassweiler angesagt, Sachen packen morgen früh geht's los ...

    langsam mit dem Wort Stettenring Freunde :kuck: wir fahren jetzt im Ringelwald :rolling: sind paar lustige Sachen für Könner dazu gekommen :yeah: aber Infield und Wiesenstückle alles Geschichte (bzw. Pappel-Versuchplantegenvorhofgelege :-)) naja ihr werdet sehen :kuck: auf jeden Fall richtig Enduro ... pur :yeah:


    p.s.: ich glaub' jetzt immer noch ich hab' irgendwo so 'nen scheiß Holzbock aber iss' nix ... nein, iss' nix :biggrin: