- Mitglied seit 8. September 2008
- Letzte Aktivität:
Beiträge von HusaReggae
-
-
-
...
Ich bevorzuge liebe etwas aus dem Kräutergarten ...Wird Zeit dass ich mich hier mal einklinke
(seriös halt :biggrin:) also ich muss jetzt noch 3,5 Tage arbeiten dann habe ich bis Ende Juli frei! Mein Wohnmobil, mein Anhänger, meine 2 Mopeds und ich wissen auch noch nicht so recht wo wir hin sollen
-
Hey Martin
auf diesem Weg nochmal 1000dank dass das so smooth geklappt hat mit dem Übertrag der Veranstaltung an mich
hatte wirklich ein paar schöne Tage dort in Villars.
Nur leider hatte ich am Samstag und Sonntag fürchterlich "Rücken"
so dass ich nicht wirklich viel gefahren bin, aber die Strecke(n) etc. ist ja alles ohne Ende geil so dass ich mich schon freue auf's nächste Jahr (wenn ich denn rechtzeitig buch' :cool:)
Also denne ...
Gruß
Jensp.s.: dieses Mal habe ich die Stiefel nachts immer regensicher verstaut
und grüß Deinem Kumpel aus Aschebärsch
-
Hi Martin
ich
näheres per pn
-
... und Leutershausen
MX Strecken gibt's genügend, aber Enduro null komma garnix :wirr: Bad Windsheim ist noch am ehesten weil im Steinbruch, aber bleibt trotzdem MX ... wir können ja mal zusammen fahren
Du fährst in Apfelbach los und ich am Mäusberg, mal sehen ob wir uns begegnen
-
und Glück
-
und das bei Traumwetter und Werxboden
geil ich freu' mich schon
-
letzte Chance zum Trainieren dieses Jahr in Kü'au
Newsletter
Ausgabe 11 / 2012
Endurogelände Stettenring Künzelsau 2012
Es gibt 2012 noch ein Trainingswochenende
Samstag 20. und Sonntag 21. Oktober 2012
Freies Fahren für Jedermann/-frau auf dem Stettenring wieder möglich
Schöne Endurorunde mit ca. 2000 m Länge, kleines Steinfeld
Kinderstrecke – auch für die Kleinsten gibt es Enduro und kein Cross
Bitte die neue Anfahrt beachten:
An der früheren Zufahrt vorbei Richtung Schloß Stetten und dann den
nächsten Feldweg nach Links einbiegen. Nach ca. 100 m kann im Bereich der
Hackschnitzelanlage geparkt werden.
Das Übernachten ist weiterhin möglich.
Bitte platzsparend parken, dass möglichst viele unter dem Dach einen Platz
finden. Wichtiger wie das Parken ist dass man unter dem Dach sitzen kann.
Wir versorgen euch am Samstag und Sonntag mit Getränken und warmem
Essen – Maultaschen und Gulasch
Samstag Abend gemütlich zusammensitzen am Lagerfeuer - Benzingespräche
und Endurovideos auf großer LeinwandTrainingszeiten
Samstag 10 – 12:30, 13:30 – 18 Uhr
Sonntag 10 – 12:30, 13:30 – 17 UhrFalls zu viele kommen teilen wir Gruppen ein, dass die Strecke nicht zu voll
wird und ohne Stau trainiert werden kann.Trainingsgebühr pro Tag 18 €
½ Tag ab 13:30 Uhr 13 €
Kinderstrecke 5 €WICHTIG !!! Die Schließung der Strecke wurde ausgelöst durch eine
Beschwerde aus dem Nachbarort. Diese konnte jetzt wieder aufgehoben
werden. Allerdings mit der Konsequenz, dass nur noch auf der genehmigten
Runde von 1975 gefahren werden darf. Also unbedingt den Lärmpegel
einhalten – KEINE lauten Endschalldämpfer und ausgebaute db-Killer. Wir
lassen zu laute Mopeds nicht auf die Strecke !!! Denn wir möchten auch noch
in der Zukunft auf dem Stettenring fahren.http:// http://www.enduro-x.de
Alle Infos, Fotos, Video auf
http://endurokuenzelsau.wordpress.com/
Wir freuen uns auf ein entspanntes Endurowochenende am Stettenring
Euer enduroXevents-Team
-
In der Anfahrt würde ich sowas nicht machen (gehört das überhaupt schon zur Strecke?). Dürfte auch schwer werden in dem steinigen Untergrund dort irgendwas zu sichern.
Die Idee mit dem Steinfeld links war schon nicht schlecht, aber etwas klein: die Kinderstrecke war im Weg (wenn es dann aber darum geht zu entscheiden was wichtiger ist sticht die Kinderrunde auf jeden Fall!).
Eine alternative Stelle die mir in Sinn kommt: Wenn man das erste mal auf die Autocross kommt hat man ne recht große ebene Fläche vor der ersten Auffahrt. Wenn das noch zum genehmigten Bereich gehört wär das ein Ecke wo es den Besitzer am wenigsten stören würde und auch leicht zu umfahren wäre.
mfg JAU
so war es auch geplant ... in der Zufahrt geht so oder so nix, das kann man vergessen (höchstens das Steinfeld) wir hatten angefragt wegen künstlichen HIndernissen auf Teilen der Autocross Strecke aber wir durften dieses Jahr nix machen, man muß eh erstmal schauen wie's da grundsätzlich weitergeht nächstes Jahr ...
-
...
Als kleine Anregung eventuell noch ... wär doch nicht verkehrt wenn man die paar Meter zur Strecke hin ein zwei Baumstämme o.ä. hinlegen würde.
wollten wir machen, dürfen aber leider nicht :dk: dieses Jahr ... -
ja ich natürlich
wollte auch gerade nachfragen wer sonst noch so mit von der Partie ist, danke Tamás
http://endurokuenzelsau.wordpress.com/
ZitatWarmes Essen beim nächsten Enduro Training!
Veröffentlicht am September 12, 2012 | Hinterlasse einen KommentarBeim nächsten Trainig gibt es zur Stärkung in der Mittagspause und am Abend warmes Essen. Dank unserem Enduro fahrenden Koch Jochen Kress von der Gaststätte Scholpp in Backnang können wir euch
leckeres Gulasch mit Brötchen und hausgemachte schwäbische Maultaschen
anbieten. Wir freuen uns schon jetzt und wünschen euch guten Appetit!
-
Der Jens war einfach zu schnell für die Kamera
tatsächlich
das hätte ich nicht gedacht
mittlerweile ist mir auch eingefallen wenn der Dominique und der Günter zu sehen sind muß ja einer an der Anmeldung gewesen sein
aber macht euch keine Sorgen um mich
wegen der Termine ja super klasse
schönes Gelände ja und Künzelsau auch ja aber bitte bitte lasst das AMC weg
danke
-
also am kommenden Samstag und Sonntag ist definitiv NIX mit Fahren dort, JAU hat das alles schon richtig erzählt mit dem AMC Künzelsau hat das überhaupt nichts mehr zu tun und man kann nur dort fahren wenn der Veranstalter Enduro X Events das ankündigt, bitte beachten!
(vllt. ist das ja die Lösung warum hier immer wieder Spuren in der ungenutzten Strecke zu sehen sind, Onkel Google sagt Du kannst hier Enduro fahren jedes Wochende frei in Deutschland Hurra
)
Ja Bilder vom Samstag sind klasse aber ich frage mich warum ich niemals zu sehen bin :verwirrt:
-
Weltklasse Bilder
echt, ich kann garnicht aufhören zum Gucken
ich könnt' zu jedem zweiten Bild 'nen Kommentar schreiben, wie zum Beispiel zu dem hier
denn die Herren auf dem Foto sind mir ja alle gut bekannt
nur ganz besonders lobend erwähnen möchte ich gern diesen Herren hier
das ist nämlich Miller.Beer und er hat am Ende den zweiten Platz belegt
dafür nochmals meinen herzlichen Glückwunsch und allergrößten Respekt vor der Leistung
-
zum Wohle meiner Nachbarn und Oberschenkel
-
-
Naja,irgendwie hab ich dabei gemischte Gefühle! Erst dachte ich: GEIL!!!!! HAMMER!!! Danke und Hochachtung,an die Essigs die das geschaft haben!!!
Aber nach Husa´s posting,befürchte ich,das ist nur was für "geisteskranke"(:biggrin:) Erzberg und Romaniacs-Absolventen!?!?!?
:dk:
so schlimm ist's nun auch wieder nicht ... es ist halt wie gesagt nur der Wald unten mit ein paar Schleifen auf der unteren Autocrossstrecke, die derben Sachen muß man ja nicht fahren ... also wenn ich durchkomm'
-
steht ja drin, wenn's zuviele Leute sind werden Gruppen gemacht, glaube allerdings nicht das soviele kommen werden wegen Urlaubszeit etc. ...
super JAU
ich bin auf jeden Fall ab Donnerstag spätestens Freitag früh zum Abtrassieren dort, jede helfende Hand ist natürlich willkommen, vorher ist noch Mähen und Freischneiden angesagt, weiß ich aber nicht wann das stattfindet, melde mich entsprechend
so jetzt ist erstmal Nassweiler angesagt, Sachen packen morgen früh geht's los ...
-
langsam mit dem Wort Stettenring Freunde
wir fahren jetzt im Ringelwald
sind paar lustige Sachen für Könner dazu gekommen
aber Infield und Wiesenstückle alles Geschichte (bzw. Pappel-Versuchplantegenvorhofgelege :-)) naja ihr werdet sehen
auf jeden Fall richtig Enduro ... pur
p.s.: ich glaub' jetzt immer noch ich hab' irgendwo so 'nen scheiß Holzbock aber iss' nix ... nein, iss' nix :biggrin: