N Joghurt
zeugnis
ne wr
und ne american big pizza Thunfisch Mjamm!
Mfg
N Joghurt
zeugnis
ne wr
und ne american big pizza Thunfisch Mjamm!
Mfg
Hi!
Ideal für Leute die weite Strecken zu ihren Pisten zurücklegen müssen und ihre langeweile vertreiben wollen
Rest entnehmt der Beschreibung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
Und lass es 14 tage sein,wäre mir auch wurst.Nur wenn ich eine Maschine aufem Hof habe und merke nach 5Std. dass der Kolbenbolzen mit Tesafilm festgemacht wurde(Unterstelle ich keine Händler,ist nur ein Beispiel!) bin ich froh wenn ich dem die Karre da wieder hinstellen kann.
Beim privatverkauf gibts einen Kaufvertrag und danach ist Ruhe,was auch richtig ist beim privatverkauf.
Hat alles seine Vor und Nachteile.
So ich hör jetzt auf mit OT.Hab hier schon genug gespamt.Sry
Mfg redgi
Habe die Quick Strap kurzer hand bei Touratech bestellt.Bin überweltigt
Optimal für Brillenträger.Jetzt zwar nochnicht im Gelände getestet,aber macht so verbaut erstmal einen guten eindruck
Handeln wäre das Zauberwort.
Ausserdem bist du vermutlich Privat,oder?Rechnungen/Belege von Wartungen?
Warst du erstbesitzer?
Nundenn ist ja auch eh zu spät.Danke trotzdem für eure schnelle Kompetenten Antworten!
mfg Redgi
Zitat von MulchmeisterIch hätte da was tolles: G450X, steht auch im Markt hier.
Leistung zwischen 40 und 50 PS wählbar, leicht, E-Start, funktionierendes Licht usw.; und nach den Erfahrungen der Forumkollegen auch ein haltbares Moped.
Wenns in Dein Budget paßt.......oder mach einen Vorschlag per PN.
P.S.: ich verdiene nichts an der Nummer, vermittle nur!
Habe schon vermutet,dass es zu verwirrung führen wird.
Bremser75 hat sich schon ein Bike gekauft.Der Thread ist 2Jahre alt.
Mfg Redgi
KM: knapp 3000
BJ:2004
Tüv: 1/12
Plastiks Neu
Schwarze Felgen
Erste Hand
Vom Händler(Da ist doch ne Gewisse Gewährleistung zu geben?)
Preis:2900
Danke Schonmal,habt mir sehr geholfen.
Das mit dem Kolben habe ich mir shcon fast gedacht.Der Motor muss ja ungefähr wien 2Takter bewegt werden vermute ich mal.Und somit bleibt verschleiss am Kolben bei den Drehzahlen nicht aus.Nundenn dieses Jahr würde es ja eventuell noch halten,sodass ich den Motor erst nächsten Herbst mal aufmachen lassen würde
Edit:
Handelte sich um folgende Enduro:
http://suchen.mobile.de/fahrze…_250&lang=de&pageNumber=1
Ist leider heute verkauft worden.Ärgerlich.Der Verkäufer ist wirklich sehr nett und die TE macht mir einen guten Eindruck(Ventilsitz/Ventile Neu).Wurde von einem älteren Herren gefahren.
Nunja,jetzt freut sich ein anderer über die TE...
Mfg
Hey!
Also ich habe vor mir am Wochenende ne 250er Husky von 08/2004 anzusehen.Erste Hand.Vom Händler.Service Neu.
Jedoch hatten die 04er,wie ich gelesen habe,Probleme mit den ventilen.Stimmt das so,oder ist das nur so rumerzählt von wegen "Ich kenn ein,der hat gehört..."
Hat einer mal erfahrungen mit einer 04er TE250 gemacht?
Kann man nicht eventuell den Zylinderkopf bzw die Ventile der 05er nehmen?
Sollte ja in der Werkstatt zu machen sein,wenn man danach ausser Ventile und Ölwechsel Ruhe hat.
Edit weiss ,dass der thread uralt ist ,hielt es jedoch für überflüssig einen Thread für soclh ein Paar fragen zu eröffnen.
Okay.
Die Quick Straps gibts auch von Touratech,ist aber das gleiche System,oder?
Ich fahre eine billige Ariete Brille.Hat 40Euro gekostet.Beschlagen tu sie nicht,auch wenn ich lange auf einer stelle stehe und ausser Atem bin.Problematisch sind meiner Meinung nach 2Haken,die vor der Nase sind.Nach einer Weile drücken diese leicht auf die Nasenflügel.Die werde ich demnächst mal weg machen.Sonst finde ich preis Leistung gut.Vater hat ne Madhead Brille,die finde ich,vorallem bei Brillenträgern,bescheiden.
Hat einer einen guten Tipp für Brillenträger?
Mfg Redgi
Nun, erst das eine,dann das andere
Danke Schonmal!
Ich habe jetzt in bei neubert etc im online shop nachgesehen,entweder hbae ich was mit den augen,oder ich finde keinen Drosselsatz für eine 98er Yamaha wr400.
Kann mir einer helfen?
Ich habe Führerschein Ab und muss einige zwischenstrecken auf der Strasse fahren.Ich denke ich muss die WR deshalb auf 27 PS oder so eintragen lassen.
Mfg redgi
Verkauft!
Okay besten dank!
Nunja die Förster udn Jäger werden das geringste problem.Ivch wohne weit ausserhalb wo das niemanden interessiert.Ausserdem sind wir selber Jäger und die jagdgenossen haben da nichts gegen.Problem mit den euch bekannten "grünen"habe ich also weniger.eher mit den leider mir schon bekannten.Nunja werde ich warten bis ich lappen habe udn dann fahren.oder mit papa der sich dann schnell draufsetzt
So lange mus sich weiter in der wiese üben,die mit stacheldraht und zaun abgetrennt ist:)
Besten dank!
p.s:ich weiss,dass dieses thema shcon zig mal durchgekaut wurde.Es ging aber immer nur um böse Förster dann die bösen die aufe mxstrecke sollen dann um die besitzer etcetcetc...
Das ist kacke.Wegen umwelt,oder weil ich keinen lappen habe?Ich miene ausser etwas laub aufwirbeln mahc ich ja nichts...
Danke schonmal!
Mal eine etwas andere Frage:
Wie sieht das ganze denn aus,wenn es mein Wald ist.Also Privatbesitz.Das Motorrad angemeldet ist,und leise ist und ich nun ohne führerschein in meinem wald shcon einmal üben will?
Man darf ja bekanntlich auf dem privatgrundstück fahren.Der wald ist zum endurofahren gut geeignet,da er 1-2Ha gross ist und einige kuhlen sind aus denen früher sandstein gebrochen wurde.
Muss ich den wald abzäunen(flatterband),oder reichen shcon betreten verboten schiler.wenn ja wie viele an jede seite?Der wald hat eine einfahrt und grenzt zu einer seite unmittelbar an den nächsten wald.
Habe keine Lust auf stress mit den Grünen weil ich shcon 2 anzeigen wegen fahren ohne FS,betriebserlaubnis und versicheungsschutz hatte,die glücklicherweise beide fallen gelassen wurden.
Habe in der forensuche bisher nur etwas über fremde wälder gehört.Wir sind unser eigener Förster
*Push*
http://suchen.mobile.de/fahrze…_250&lang=de&pageNumber=1
Die ist auch mit 23kw eingetragen.Ich wuerde jedoch trotzdem gerne wissen wieso sich ne gedrosselte scheisse fahren laesst?Dass sich ne 4Tgedrosselt besser fahren laesst ist mir klar...
Zitat von Tm-ArnyAlles anzeigenhat jemand ne tachowelle?
meine ist gebrochen, hab ich heut mal rausgebaut!:(
wer einen daheim rumfliegen hat dann bitte PN an mich!
gruß Arny!
Wuerde die mal versuchen, haste sogar noch 2Jahre garantie drauf.
MFG
Lc4 400 SC laesst sich nach meinen recherchen auch nur mit 12kw oder sowas fahren....
fuer die die denken ich will mit dem teil zur schule belgen der lieght falsch lediglich damit ich "legaler"unterwegs bin...
Uff jetzt habe ich anscheinend voellig falsch recherschiert...
Ich dachte KTM schafft es gerade NICHT mit den eintragungen?habe gelesen die 250er GG ist mit 34 PS eingetragen.Mehr geht nicht.
Und die KTM da bekommt man nicht mehr(Schon,jedoch nur ueber bestimmte nette Menschen)..oder sehe ich das falsch?
Ktm ist mir glaube ich zu viel MX.GG soll angeblich da das bessere Fahrwerk fuer Enduro haben.Naja ich denke ,dass es das beste ist Probe zu fahren wenn ich den Lappen habe.
Auswahl momentan was ich dachte und wieso:
GG 250/300(ersatzteilversorgung gut,guenstiger,fuer einsteiger und enduro gut)
Husqvarna wr/e125(klen,spritzig,flink,leicht negativ,dass sie so viel dz braucht und im keller nichts geht)
Ja und dann kommst schon ne ganz andere liga,die 4takter ala husaberg,lc4...aber das ist eine andere geschichte.Ich denke das ich da Birnen mit Aepfeln(sagt man das so?)vergleichen wuerde(lc4 400sc und ec300 )
2Takter haben bei mir den Vorteil,dass ich denke ich alles selber machen kann.Habe einige Moped/mofas neugemahct und schneller gemacht,da denek ich werde ich auch so einen Block auf den Tisch legen koennen.Bei 4Taktern wneiger angst Ventile einzustellen und Oel zu wechseln,aber eine 4T wuerde ich lieber Neu/Neuer kaufen,und dazu fehlt ersteinmal das geld.Fuer 2000-2800 bekommt man schon ne feine 2T(Das es nicht nur bei der Anschaffung bleibt ist mir durchaus bewusst.Enduro eben...)
Danke ,ich melde mich wenn ich was genaueres weiss.Danke!