Schwebe Mitglied
  • aus Mehrstetten
  • Mitglied seit 3. August 2008
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Schwebe

das mit diesen fräßspuren ist ok , weil wie du schon schreibst Schwebe , das ding ist jetzt im wert vom silber , das langt für ein geländesport motorrad 100 mal habe deine letzte e-mail schon beantwortet ( wenn du der Gerd bist ) wegen der stoßdämpfer bolzen und am deckel bin ich auch interessiert.

Hallo Tom, ich bin nur der Programmierer und teils auch der Konstrukteur. Quasi der Chief Creative Officer. 8)
    Macht aber nix.
    Ich muß mich von den Crossern immer was Gutes sagen lassen. Mit den Details kenn ich mich nicht aus.

Schönen Gruß,
    Jürgen (Schwebe)

Hallo Jürgen
    Ja, ist alles noch gewöhnungsbedürftig, zitieren sind die beiden fetten Anführungsstriche oder gehoben ausgedrückt: Apostrophe

...Meiner Meinung nach sollten die Teile in Silber aufgewogen werden.
    Wenn dann noch alles in Hochglanz sein sollte, dann sind wir wirklich in der Kategorie "Gold".....

-->Meine Worte in anderen Beitrag--freuen, das ihr was macht--ihr nehmt technische Anfragen auf und sinnige werden umgesetzt--passt socht der Frange--Gschnörksel braugn mä ned.

Guten Morgen Jürgen,

jetzt noch mal probiert, und schon klappt es. Danke!
    Ein wenig Geschnürksel muß trotzdem dazu. 8) Deshalb auch den komischen Pfeil und die paar Striche. (Gerd wollte sie anfangs nicht. :D )

Neues Forum...
    Wie geht "zitieren" ich bin zu blöd. ;(

Jetzt kommt der Konstukteur und CNC Programmierer zu Wort... :D

Zum Thema
    Frässpuren:
    Es ist ein Prototyp, an dem wir neue Frässtrategien probiert haben. Das Ergebnis hat uns positiv überrascht! :thumbup:
    Ganz klar kann man über alles noch mal drüber und noch feiner fräsen. Aber ihr wollt dann den Preis nicht wissen.
    Jetzt schon läuft die Maschine eine ziemlich lange Zeit. Meiner Meinung nach sollten die Teile in Silber aufgewogen werden.