beim anschauen der badewanne 2013 bin ich die paletten runter gesegelt und auf den strohballen gelandet (zum Glück). Im Rennen auf 2 Rädern wars irgendwie deutlich leichter
viel glück allen die mit fahren!! man sieht sich dort......

igi
Mitglied
- Mitglied seit 8. Juli 2008
- Letzte Aktivität:
Beiträge von igi
-
-
So hab bei meiner 200er jetzt den JD-kit und eine Vforce membrane verbaut. Bin gespannt wie es sich anfühlt auf der ersten Testfahrt. Hat sonst noch jemand diese Kombi ?
-
Alle Halterungen sind bereits ab ging trotzdem nicht. Werde es mit warm machen probieren. ICh hab das dumme gefühl das ich mir auf die FIngerhauen werde
. Danke euch.
Die Schwalbe war das Tauschobjektdie kann keinen Schaden mehr nehmen.
VG IGI
-
Hallo Leute,
ich bin grade am Neuaufbau ein Suzuki RM 250 BJ 92.
Status: am zerlegen
Kann mir jemand sagen wie ich die Schwinge ausbauen kann. Es geht hierbei nur um die Achse welche durch Schwinge und Motor führt.
Leider ist die Achse auf den Explosionszeichnungen nicht mit drauf. Kann es sein das es eine zweigeteilte Achse ist.
Denn das Ding bewegt sich keinen mm.
Danke schon mal
VG IGI
-
-
mit bauteilen hab ich nicht nur die Plastiks gemeint viel wichtiger wäre der Rest
-
ist hier das modeljahr oder baujahr gemeint?
hat jemand zufälligerweise eine Auflistung über mehrere BJ oder MJ aus der hervorgeht welche Bauteile ohne probleme untereinander austauschbar sind. (wie z.b. oben gefragt)?
vg igi
-
Moin die Damen und Herren,
erstmal gesundes neues! (sagt man ja noch bis 2 Wochen nach Neujahr
)
Biete hier o.g Kühlerschutz. Die Restlichen Infos findet Ihr im unteren Link.
http://www.ebay-kleinanzeigen.…m-exc/409492498-306-19908
Bei Interesse einfach melden egal, ob hier oder bei Kleinanzeigen.
VG IGI
-
Die Zeit wäre beim erlernen von Rechtschreibung auch nicht schlecht investiert
Viel wichtiger wäre Mathe gewesen.... und über 17 Jahre versucht etwas logisches Denken zu entwickeln...
- Start Buget .............................................................3000€
- monatliche eingeplante Rep.- Kosten Monat 1....... 800€
- monatliche eingeplante Rep.- Kosten Monat 2........800€
kann mir vorstellen das da seit 98 keiner mehr dran war
mfg
-
Hi,
Sie sifft aus dem Auspuff ohne ende und qualmt auch sehr stark und dreht auch nicht sehr schön hoch. Im ersten und zweiten gang kann man fast gar nicht in die Resonanz drehen und in den folgenden Gängen macht sie auch Probleme vor allem in den unteren Drehzahlen und beim übergang in die Resonanz.
Mein momentanes Setup ist:ICh würde an deiner Stelle mal die Auslasssteuerung überprüfen.
-
Ich kann denn carbonschutz von eline empfehlen. Schützt nur nicht vor verbiegen
Wenn die ersten Steine eingeschlagen sind, etwas von der nickelschicht weg ist beginnt das gammeln.
Einfach nach dem waschen immer nen schützenden Film drüber sprühen. Was, kann ich dir nciht sagen, ich mach es nicht. bin zu faul dafür. Sollte im besten Falle ein wenig Temperatur abkönnen -
Gammelt und schmürgelt da drunter allerdings wesentlich mehr
Da seh ich doch aber nichtund das es mehr ist kann ich nicht bestätigen
-
hast du etwa kleine rostflecken drauf? ist bei meiner auch so! irgendwann nach ca 40h ist mir das so richtig aufgefallen. geärgert hat es mich schon... bis zum ersten schluck bier..
dann musste ich denn Krümmer richten, das war viel beschissener!!Hab mal gelesen das (unter der voraussetzung es gleich zu tun) nach dem moped waschen eine dünne schicht öl helfen soll. hat zumindest den effekt das es nicht so schnell kacke aussieht
kannst ja auch nen carbon schutz dran bauen dan fällt es nicht so auf
-
und was kam raus
ist ja nun ein jahr her
mfg
-
da bin ich ja mal gespennt was da neues dran ist
-
mann kann ja froh sein das überhaupt was im fernsehn gezeigt wird. also nicht meckern
-
kaufen aber sofort.
-
also ich hab ein video gemacht um meinen hund aufzunehmen wenn ich nicht da bin, um mal zu wissen was der so macht. Die videoeinstellung war 760x... .Ich hab aufgenommen, als ich mir das video anschauen wollte waren es 2x 35 min und einmal 5 min.
Als erstes frage ich mich warum die nicht am stück sinde und zweitens warum bei vollgeladenem Akku keine "um die 2,5h"?
-
da hab ich noch eine frage wie kann mann das einstellen das die gopro nicht nur ca. 35 min videos am stück aufnimmt.?