NoFear35 Mitglied
  • Mitglied seit 3. Juli 2008
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von NoFear35


    Günstig Alternative:
    Externe Endstufe und ein 7" Tablett ins Auto bauen...
    Läuft bei mir schon länger, ist Günstiger und wesentlich Umfangreicher in allen Funktion als die Mediaciever



    Schiele ich schon lange drauf, irgendwann werde ich das auch mal realisieren. Erstmal werden jetzt die Türen gedämmt, was dort an Bass verloren geht ist zum heulen.
    Bin nebenbei bemerkt auch lange mit meinen originalen LS sehr sehr gut gefahren. Wirklich erstaunlich was damit geht, vor allem bei vernünftiger Trennung.
    Sorry für OT

    Mit Splitten kann man nach 1 bis 1 1/2 Jahren Training anfangen. Weshalb kannst du im Internet nachlesen. Bestimmt 500000000000000 mal erklärt.


    Ich trainiere im Momentan im 2er Split.
    1. TE (Mo und Mi): Brust, vordere/mittlere Schulter, Nacken, Trizeps, Bauch
    2. TE (Di und Do): Rücken, hintere Schulter, Bizeps, Beine
    Nach jedem Krafttraining noch 1 1/2 Stunden Kampfsport (Jiu Jitsu und Muay Thai).



    Dito, ich splitte lediglich meine Beine auf den Mittwoch und Trainiere auch Freitags. Klar kann man am Anfang Ganzkörpertraining machen, davon bin ich ausgegangen, habe ich selber lange Zeit gemacht. Meiner Meinung nach ist es aber irgendwann unerlässlich in diese grundlegenden Gruppen so wie du es beschreibst zu splitten. Regeneration, Glycogenspeicher sind denke ich die passenden Stichworte.


    Edit: "unerlässlich" ist natürlich relativ. Ich gehe von optimaler Potential Ausnutzung aus.

    Diese Pauschalaussage hat auch absolut Null Stellenwert, da es darauf ankommt, wie jemand trainiert. Wenn du dein Training splittest, brauch es das sicherlich nicht zwangsläufig. Wenn du natürlich Ganzkörper mit 5x5 und nur Grundübungen machst, dann würde ich auch sehen, dass da genug Pause zwischen ist, weil man sonst einfach abkackt:biggrin:


    Aber was ich damit sagen will: Hört auf mit solchen Bro-Science Kram um die Ecke zu kommen, wenn ihr die Hintergründe etc. nicht kennt:zunge:



    Right!
    Trainiere jetzt seit 8 Wochen Täglich (außer am We, da steht dann mal Mx, mal Handballspiel an) Kraft und 2 mal die Woche Handball (Zumindest bis letzte Woche). Mit dem richtigen Splitten absolut kein Problem.

    Aber für die Größe und das Gewicht würde ich ne 450er nehmen...die musste dann nicht immer so aufziehen :kuck:


    Wird irgendwann auch sein müssen. Macht aber keinen Spaß nie richtig Gas geben zu können und das ganze dann auch nicht wirklich Kontrolliert um die Runde zu bringen wenn die Konzentration schwindet. Ich will nochmal ordentlich am Gas drehen müssen und meine Technik optimieren.



    Kann nicht behaupten zu viel Fett am Körper zu tragen. Eher kaum etwas. Größe bringt halt viel Gewicht mit. Ziele habe ich noch, mal sehen wie viel Gewicht dabei dann raus kommt.


    Alles eine Frage der richtigen Ernährung und des Trainings. War die letzten 8 Wochen jeden Arbeitstag gezielt trainieren. Schön wenn man soviel Zeit hat :biggrin:

    Dann wirds Zeit für stärkere Federn :thumbup: und nen Service



    Nicht mein Moped. Meinem Vater passt das Fahrwerk sehr gut. 250er ist aber in Arbeit, grad am We (ehrlich gesagt das erste mal) eine gefahren. Haaaammer geil :love:

    Endlich mal jemand in meiner Größenklasse:thumbup:...bin zwar 1,95 aber denke, das es keinen großen Unterschied macht....da wiegste doch bestimmt über 100 Kilo oder ?!



    Richtig geschätzt! Tendenz geht langsam zu mehr, Krafttraining tut sein übriges.

    Ich finde ja jegliches Engagement in dieser Richtung top und möchte die Petition in keinster Weise schlecht reden und ich unterzeichne gern.
    Aber bin ich ein schlechter Mensch oder warum frage ich mich was damit erreicht werden will bzw. was genau diese bewirken soll?

    Da ja grad nicht viel berichtet wird würde ich gern kurz ein anderes Land ansprechen.


    War jemand von euch schon mal in Thailand?


    Ein Kumpel und ich haben uns in den Kopf gesetzt Ende Juli bis Anfang September irgendwohin zu reisen. Aktuell ist Thailand für uns sehr Interessant.
    Wir haben nur bedenken was die Regenzeit angeht in diesem Zeitraum. Kann man ohne große bedenken zu der Zeit dort reisen?


    Wir würden am liebsten von Bangkok aus über Koh Phi Phi, Koh Samui, Ko Phangan und Koh tao unsere Zeit vertreiben. Zwischen 4 und 6 Wochen.
    Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps oder Empfehlungen was man gesehen und was man getan haben muss. Und generell sind wir noch Backpacker Grünschnäbel.


    Auch finanziell fehlt uns noch eine Einschätzung wie viel Geld man am Tag einplanen muss.


    Grüße, Christian

    Du hast doch 'n Moped...oder ist die Cairoli nicht deine?


    Gehört meinem Vater, ich hoffe das ich im Sommer genug arbeiten kann um dann mal wieder selber zu investieren. 350er hat zu viel Leistung und passt vom Fahrwerk natürlich nicht wirklich.


    Mach beides :cool:


    Wäre auf jeden Fall das beste. Nur bin ich schon 20 und bis ich dann durch bin mit dem Studium :rolling:
    Und ich hab Angst davor nach der Ausbildung noch weniger Lernfähig bin :biggrin: