Hallo,
hat jemand von euch schon einmal ne Maschine gebaut zum Bleche/Rohre biegen gebaut. Ich brauche so etwas, soll ne ganz einfach Konstruktion werden. Wenn jemand Infos hat, würd ich mich freuen
MfG
EXC_Power
Mitglied
- Mitglied seit 2. Juli 2008
- Letzte Aktivität:
Beiträge von EXC_Power
-
-
2001
MfG -
Wo sind eigentlich die Unterschiede zwischen den ganzen Motoren, was wurde geändert um auf die Mehrleistung zu kommen?
MfG -
Suche ein Werkstatthandbuch für die SMS/WRE 125 und ein Datenblatt mit den verschiedenen Anzugsmomenten der Schrauben
Wäre schön wenn jemand was da hätte
MfG -
Hallo,
kann ich diesn Zylinder einbauen? Mein alter hatte nämlich gefressen und jetzt bräuchte er neu beschichten, was mir allerdings zu teuer ist:Wäre super wenn ihr mir helfen könnt
Verkäufer sagt, das dieses weggebrochene Eck die Lauffähigkeit nicht beeinträchitgt
MfG -
Hi,
weiß jemand nen 125er Sumo Cup wo man mit 4 Taktern fahren kann?
Wäre super wenn jemand n paar Infos hätte
MfG -
alles klar danke
ja mein Krümmer ist Teilweiße entdrosselt, werd ihn hetu mal aufmachen
HGS und 35/38er kommt auch noch wenn wieder Geld da ist:D
MfG -
Hallo,
wie sind die 125er Husqvarna Sm/WRE gedrosselt? Welche Bedüsung fährt ihr offen?
Danke für eure Hilfe
MfG -
HI, wie der Titel schon sagt, würden mich die Unterschiede dieser beiden Modelle interessieren. Zylinderkopf? Auspuff?
MfG -
ah danke.
engine wird also nicht für die Berechnung gebraucht?
Ist eigentlcih ein recht simples Programm, wenn man ein bisschen weiß was man eintippen muss -
ne nur die oben genannten Dinge. Wäre echt super
edit: ah super danke!
Weiß noch jemand was mit engine gemeint ist?
MfG -
Hi, ihr kennt bestimmt dieses Programm von Bimotion.
http://rapidshare.com/files/15…-Stroke_Freeware.zip.htmlKann leider damit nicht sehr viel anfangen, könnt ihr mir etwas Nachhilfe geben?
Ich muss wissen, welche Werte bzw was ich genau einsetzen muss:
Und zwar bei der berechnung eines Zylinderkopfes:
----cylinder head----
Engine: ?
Bore: ?
Stroke: ?
Rod length?
uswWelche Werte gehören hier rein?
Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte.
MfG -
das hört sich eigentlich nicht schlecht an, nur leider liegts nicht in meinem Budget.
-
naja wollt nicht soviel ausgeben, da ich es eher für Kleinigkeiten braucht, dachte so bis 300 Euro.
hat hier jemand erfahrung mit dem MOS EVO 95?
MfG -
hallo,
suche ein relativ günstiges Schweißgerät (Schutzgas), hauptsächlich zum schweißen von dünnen blechen. Was haltet ihr von diesem hier:
http://cgi.ebay.de/MIG-MAG-SCH…1318&_trksid=p3286.c0.m14MfG
-
wie berechnet/plant ihr eure Anlagen? Irgentwelche interessanten Seiten noch im Internet?
MfG -
Hallo Jungs,
ich habe ein Programm entdeckt, mitdem ich eine Auspuffanlage konstruieren kann, ich weiß nur nicht, was es mir rausgibt, wenn ich die Daten eingebe:
http://www.kreidler-verein.de/reso.htmlZeigt es mir den optimalen Krümmer (so eine Art Tuningauspuff) oder eher wie der Orginal Auspuff gebaut ist? Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet.
MFG -
Ktm Exc 200
-
Hallo,
kann ich bei einer Husqvarna SMS 125 die vorne orginal eine 280er Scheibe hat eine 320er draufbauen? Wenn ja welche? Bremszangenadapter könnte man ja selbst basteln
MfG -
ne hab keinen Polradabzieher, vllt heute abend