so ungefährt weiß ichs schon, bräuchts nur nochmal bisschen genauer.
weiß jetz leider niemanden der mir auf die schnelle helfen könnte.
MfG
EXC_Power
Mitglied
- Mitglied seit 2. Juli 2008
- Letzte Aktivität:
Beiträge von EXC_Power
-
-
Hallo,
ich wollte wissen, wie man genau Ventile einstellt. Hab sowas noch nie gemacht! Ich hab ein bisschen in der Forensuche gesucht, aber nichts richtiges gefunden, also wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
Achja, Schraubererfahrung hab ich genug, leider bisher nur an 2 Taktern.
Vielen Dank für Eure Hilfe
MfG -
HAllo,
dank dir ffür die Info, aber ich entscheide mich denke ich für ne 04er EXC
Da wollte ich wissen wie es sich auswirkt wenn die Ventile längere Zeit nich eingestellt wurden? Hat bis jetzt keinen Schaden und werden jetzt eingestellt, kann das dann auch noch folgen haben?
MfG -
hmm, leider wirds für ne 05er ned reichen. Hab die 04er im Auge.
Sind aber doch fast die gleichen oder?
Wie wirkt es sich aus, wenn die Ventile längere Zeit nicht eingestellt wurden?
MFG -
hab nun doch noch ne Frage: Und zwar was sind die Unterschiede zwischen 03er und 04er EXC 450? Nur der Krümmer und das Heck (Heckrahmen, Luftfilterkasten, Verkleidung) oder noch weitere Unterschiede?
Vielen Dank
MfG Max -
HAllo,
wenn ich ein Motorrad aus Österreich kaufe, sprich Ösi Papiere usw.., wie bekomm ich das in Deutschland zugelassen? Wieviel Aufwand und was kostets?
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Vielen Dank
MfG Max -
Hallo,
jetz nochmal ne wichtige Frage, kann es sein dass die 525er Motoren bei gleicher Pflege länger halten als die 450er?
MfG -
allles klar, dann schon mal vielen Dank, jetz noch die letze Frage, wieiviel kostet mich ne Motorüberholung eines solchen EXC Motors ca? Wenn mans selber macht (bzw Bekannter)?
Vielen Dank
Mfg -
100km sind doch 1h oder?:)
-
wüßte nun 2 EXCs, hat aber schon 150h auf der Uhr
noch eine, die hat 2200km
ist das zu viel für die?
ab wieviel sollte der Motor revediert werden, Ventile eingestellt usw..
kenn mich da leider noch zu wenig aus
danke für eure Hilfe -
bin zufällig auf ne EXC 450 mit 2 Krümmern gestoßes, hab aber gehört dass die schlechter sein sollte und weniger Leistung haben soll, stimmt das?
MfG -
also ich tendiere langsam etwas mehr zur Beta
Jetzt hab ich nurnoch eine Fragen, sind Auspuffkrümmer und Endtopf gleich mit der EXC Teilen?
MfG -
Naja, 400er möcht ich eigentlich keine, bin letzes Jahr eine 250er EXC gefahren, die die sollte ja sogar ein bisschen mehr leistung haben wie die 400er 4t.
Ich werd jetzt hald mal sehn was ich bekomm, wo bekommt man denn Zubehörteile für die Beta her, wie zb Unterfahrschutz, Rahmenschoner usw?
MfG -
naja, 07er ist mir noch etwas zu teuer
Dachte eher an eine 04er, hab schon 2 im Auge, mal sehn
Beta wüsste ich auch eine
Erst mal überlegen
Wegen dem Fahrwerk nochmal, das der Beta sollte ja besser sein, als KTM Fahrwerk, könnt ihr das bestätigen?
MfGEdit: Was ist eigentlich noch alles gleich bei Beta und KTM? (Bremsscheiben, Rahmenschoner, Kühler,...?)
Vielen Dank -
Hallo,
ich möchte mir dieses Jahr eine neue Enduro kaufen, zur Auswahl stehen KTM EXC 450, 525 oder die Beta RR 450.Beta wäre meiner Meinung nach die einfachste Lösung, kostet weniger Geld, ist relativ neu (2006), Problem ist allerdings die Ersatzteilversorgung, da bei eBay ja kaum was drinsteht. Ist der Motor eigentlich der gleiche wie bei der EXC?
EXC 450, naja, wäre mir eben am liebsten
EXC 525, wenn ich nichts anderes finde, ist die vielleicht auch nicht schlecht. Aber wie siehts da aus mit Gewicht? Viel schwerer als die 450er?
Kenn mich auf diesem Gebiet eben noch nicht so aus und wollte deshalb euch fragen, was ihr am besten findet?
Vorerst sollte sie in erster Linie im Gelände bewegt werden, also als Enduro. Evtl ein paar mal auf Crossstrecken zum Einsatz kommen. Nächstes Jahr habe ich dann vor einen Supermoto-Radsatz zu kaufen und auf der Straße rumtuckern.
Zu mir noch: Bin ca 1,80 und relativ dünn:)
Ein paar schlaue Antworten wären nett!
Vielen Dank fürns erste
MfG Max -
Hallo,
ich hab mir ne Kawasaki KX 250 gegönnt, jetzt ist mir aufgefallen das die Simmeringe nichtmehr dicht sind, wollte wissen wie man sie wechselt?
Vielen Dank
MfG Max -
sorry bin versehentlich in die falsche Abteilung geraten:rotwerd:
könnte den Fred bitte jemand zur Kawa abteilung schicken?
Vielen Dank
MfG -
Hi,
hab mir günstig ne KDX 250 BJ 93 geschossen. Nun hab ich ein paar Fragen zu der Kiste.
Als aller erstes bräuchte ich nur mal die Grundeinstellung des Vergasers?
Welches und Wieviel Gabelöl gehört rein? (USD Gabel, glaub die Gleiche wie bei der KX)
Wäre Klasse
MfG Max -
hmm ok, welche der beiden ist dann besser geeignet für z.b ein Blech für einen Krümmer zu biegen (also in diese Runde Form)
Hab mir beides mal bei eBay angeschaut, erkenn aber keinen Unterschied:)
MfG -
ok rohrbiegemaschinenen haben wir jetzt, wie sieht das ganze bei Blechen aus?
MfG