Frag´mal bei KMP Racing in Ketsch
Ein hilfsbereiter Mensch......
Ja, den kannst mal fragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frag´mal bei KMP Racing in Ketsch
Ein hilfsbereiter Mensch......
Ja, den kannst mal fragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Strecke ist gerichtet, das Starterfeld ist super, beste Voraussetzungen für spannende Rennen.:)
Nach Bradl 2005 kam nun auch für Max die Entlassung überraschend.
KTM hat da wohl einen eigenen speziellen Umgang mit den Fahreren.
Vielleicht auch eine Chance für den Max, s.h. Bradl
Verkauft.
Verkauf eine Honda XR 400 EZ 04 /1997 mit ca. 7000 Km, Flachschiebervergaser Auspuff modifiziert Handschützer und diversen Teilen original Vergaser und original Auspuff vorhanden sowie weiter original Teile TÜV bis 02/13 Preis 2199.- VHB Tel 01751774185
Neuer Preis 1990.-
Verkauf eine Honda XR 400 EZ 04 /1997 mit ca. 7000 Km, Flachschiebervergaser Auspuff modifiziert Handschützer und diversen Teilen original Vergaser und original Auspuff vorhanden sowie weiter original Teile TÜV bis 02/13 Preis 2199.- VHB Tel 01751774185
Hercules K50 SE mit Vorderradschwinge und Del Orto Vergasser, lang lang ist es her
Die Kommentare der US-Boys sind interessant.
Das sieht schon besser aus, mehr nach Rossi Styl.
Alles anzeigenHat zwar nix mit Maico zu tun.... :biggrin: ....aber wenn du Dieffe siehst kannst du ihn ja mal über seine 79er Kawa fragen , was da alles anders war als in der Serie usw. usw.
ich bau nämlich gerade so eine
Das Motorrad das auf dem Bild ist Baujahr 1978, mit 2 Stoßdämpfern. 1979 war schon mit Unitrack sagt Rolf. Grüße
"Ich weiß noch, wie der Rolf Dieffenbach, der Ex HRC Pilot, sich mit der Abstimmung der Maisch Maicos abgemüht hat und gar ne Zeitlang darüber allmonatlich in einer der deutschen Zeitungen berichtet hat, wars die Enduro, die Cross od. MotocrossEnduro oder gar Motocross Aktuell?. Ich glaube es war in der Cross.
Den würde ich gerne mal interviewen, wie er das aus heutiger Sicht sieht..."
Ich kann den Rolf ja mal fragen wie er das heute sieht? Sehe Ihn am Samstag wieder. Wenn Du eine spezielle Frage hast melde Dich
Yamaha hatte immer mehr Schwierigkeiten mit der Zulassung der WR Modelle, das war immer grenzwertig, daher habe sie jetzt darauf verzichtet.
Wahrscheinlich ist der Markt für diese Motorräder auch einfach zu klein.
Die Acerbis sind echt gut und leicht zu tragen.
Acerbis überarbeitet die schwarz gelben Impact Evo, die sind dann schwarz weiß und sollen technisch verbessert sein, ab November erhältlich.
[quote='orangesiegt','http://www.offroadforen.com/index.php/Thread/?postID=1157942&#post1157942']Na was für'n Mist !!!
Die zerbombten Auffahrten waren doch gut....
Ja,die sollten so bleiben.
Hallo, ich habe noch eine XR 400 in der Garage, ist die von dem Problemen mit der Drosselklappe auch betroffen? Grüße
es war ein kleiner junge ca 10jahre alt.ich glaube aus oberriexingen.dem hatts hinterrad weggezogen und dann ist er denn kleinen abhang runtergepurzelt,leider mit mopped.
aber er konnte nach kurzer zeit wieder lachen.
ich glaub das die schulter gebrochen ist und er standt noch unter schock.
auf diesen weg noch gute besserung falls er das liest.
Mir wurde gesagt es sei wohl das Schlüsselbein gebrochen.
Auf jeden Fall gute Besserung
Ich komme am Samstag auf jeden Fall auch.
Einfach köstlich die Beiträge, weiter so
http://www.offroadforen.de/vb/images/smilies/dito.gif
Werde ich auch so machen, außer ich habe richtig Lust mich mal wieder richtig schön einzusauen.
Ich habe auch schon schmerzreiche Erfahrungen machen müssen, ohne.
Seitdem immer mit, selbst wenns manchmal stört! :cool: