Holznagel Aktives Mitglied
  • Mitglied seit 3. Juni 2008
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Holznagel

    wo es noch sehr schön ist, ist triptis.

    Triptis schön? Wo warst du da sonst?Kein Sanitär,Fahrerlager naja,Kinderstrecke ist eine Runde um die Startgerade also genau genommen nur was für 50ccm Anfänger.Aber zum Thema zu kommen, wo ist da die Sandstrecke und die Tiefsandbereiche?Wo sind da große Table?Oder gibt es noch ein Triptis was nicht in Thüringen liegt?Jeder der Sand fahren will und mehr als 100km anreist macht es nur nicht entweder weiter nach Coswig oder Boxberg oder lassen.

    Kühl Gefrierkombi kühlt nur noch das Gefrierfach (unten) Kühlschrank garnicht mehr.Kompressor läuft mit 500w an und geht dann auf 180w später steigt er auf 220w und bleibt so zu dem wird er heiss wie Sau.Verflüssiger oben auch richtig heiss wandert aber gut nach unten,gleichmäßig.Keine Leitung etc eingefrohren/vereist.Im Gefrierabteil von -16 bis -24 in 12-15min.Es ist ein älterer AEG Santo .

    war auf sehr gutem Level besser war es vor Jahren auf Eurosport auch nicht! Letztes Jahr war ja im verhältnis wie mit dem Smartphone gefilmt.


    Ja, hab ich mir auch überlegt, aber als Anhaltspunkt/Richtwert wäre es dennoch nicht schlecht.


    ...ein dummes Gesicht mit gutem Eindruck.


    was wären wir ohne Trolle...

    Dito :thumbup:

    Naja ... das die Kupplung an ner TC 65 nicht so lang hält wie

    üblich ist ja allgemein bekannt ... wir werden sehen was rauskommt,

    werd alles schön durchmessen ... und anschließend hier "gschachtlhubern"

    wer sagt das,komisch du brauchst Kerzen und Kupplungen irgendwas machst du falsch.

    Ich dachte immer wenn die Scheiben runter sind schleift die Kupplung und trennt gerade gut,aber bei dir scheint alles anders zu sein.

    so fährt heute "fast" keiner mehr ganz im Gegenteil Kupplungschleifen ist verpönt. Ab und an mal schnappen lassen mehr nicht.

    auf der Piste abliefert , klappe hält und tanken tut .... herumdüsen frei schnauze 8 std lang ^^

    Einige wären damit mehr als zufrieden!

    Das Problem von dir wie viele Einsteiger,noch keine Ahnung nichts gesehen aber:meine kleine ist schnell,fährt nur voll,bike ist zu langsam etc.,dann sieht man mal regelmäßig hier und da paar bessere und plötzlich ist man bzw du unzufrieden mit ihr.Ich habe dir von Anfang angesagt wie es ist ohne euch gesehen zu haben.Übrigens ist das nicht schlimm DAS NENNT MAN NORMAL!!! Weist du wieviel du investieren musst um schnell zu sein,Geld, Zeit, Geduld, km auf der Abahn,richtige Verletzungen,Krankenhaus etc etc...was die kleinen noch dazu Leisten müssen sprengt hier den Rahmen.Sei zufrieden das du überhaupt von zu Hause weg kommst ohne zum Ballett zu müssen.

    Trainer kosten auch nur zusätzliches Geld und hier in diesem Fall geht es "nur" um das Adrenalin und Kopf frei bekommen.

    Trainer,Berater,Betreuer alles Auswüchse einer Wohlstandsgesellschaft.Im Verein ist es ok aber selber bezahlen,die sollen arbeiten gehen oder Vereinsarbeit machen so wie es mal der Grundgedanke war.