stollenreiter6 Profi Mitglied
  • Mitglied seit 26. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von stollenreiter6

    Hallo Community,
    ich trenne mich von meinem langjährigen und treuen Gefährten,
    optimal für Motorradtransport und/oder Wohnmobilausbau:


    VW LT 35 (2.Generation)
    Baujahr 2001
    2,8L TDI
    96KW / 131PS
    249Tkm
    TÜV & AU 08/2015
    3.Hand


    Lkw-Zulassung (ca. 200,-€ Steuern/Jahr), Karosserie H1L2 (normale Höhe, mittlerer Radstand), AHK (2to gebremst), Nebelscheinwerfer, weisse Blinker vorne, Zentralverriegelung


    Ausstattung vorne:
    Klima, Webasto-Standheizung mit Timer, Fahrer- und Beifahrer-Airbag, Sitzheizung, Elektrische Fensterheber, Elektrisch verstellbare Aussenspiegel, ASR (AntiSchlupfRegelung), elektrisch schaltbares Sperrdifferential, Radio/CD/MP3/Bluetooth/Freisprecheinrichtung, 3-Wege-Lautsprechersystem von Canton, Windschutzscheibe mit Grünkeil, ISRI-Fahrersitz, Getränkehalter, Nichtraucher


    Ausstattung hinten:
    Trennwand, zwei abgedunkelte Scheiben hinten (Schiebetür und gegenüber), Holzboden, verkleidete und gedämmte Seitenwände, Schiebetür und Türen hinten, kleine aufstellbare Dachluke


    Zustand:
    Der LT ist optisch nicht unbedingt eine Schönheit und weist kleinere Rostansätze auf, welche aber immer mit Rostumwandler und Lack behandelt worden sind. Der Unterboden ist rostfrei!
    Technisch ist das Fahrzeug absolut fit! Zu 95% nur Langstrecke gefahren.
    Bei normaler Fahrweise liegt der Verbrauch bei ca. 9 Liter Diesel/100km
    Verbaut ist der 2,8 Liter MWM-Motor, der kräftige 300Nm Drehmoment liefert und dessen Nockenwellensteuerung direkt über Stirnräder läuft und somit ewig hält. KEIN Zahnriemen- oder Steuerkettenwechsel nötig!


    Verbaute Neuteile:
    Neue Spurstangenköpfe links & rechts (09/2013), neue Continental-Ganzjahresreifen vorne (05/2013), neue Starterbatterie (12/2012), neue (original VW-) Windschutzscheibe mit Grünkeil (12/2012)


    bekannte Mängel:
    Aussenthermometer zeigt falschen Wert, Kennzeichenbeleuchtung hinten ohne Funktion, ZV hat gelegentlich einen Wackelkontakt und schliesst sich direkt nach dem Zuschliessen selbsttätig wieder auf - wenn man dann gleich nochmals abschliesst, bleibt alles verschlossen.


    Bilder gibt es auf Mobile.de oder gerne auch auf Anfrage per Email/PN


    Preis VHB 4999€


    Privatverkauf, daher unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rückgaberecht!

    Hy wie Matze schon geschrieben hatte ist der 21.Aug wieder unser beliebtes Treffen.


    Okay, dann bin ich morgen auch mal wieder dabei :yeah:


    Hey Bert, biste auf ne andere Nischensportart umgestiegen?
    Die Jungs aus Schlicktown betreiben jedenfalls Kartsport und Autocross... ;)


    Zitat von Bert

    2. Ja, aber das bestimmt recht weitläufig. Und wenn nach 2 Tagen jeder so lange/dolle/oft wie auch immer gefahren ist, wird es langsam immer mehr Enduro...


    kein Crosskurs wird, auch nach zwei Tagen nicht, zur Endurostrecke
    Ich weiß ja nicht, woher du deine Infos bekommst, aber auf der Homepage steht ganz klar Stoppel-Moto-Cross, siehe http://motocross-wolfsburg.de/…pel_MX_Weyhausen_2011.pdf
    bitte die Kirche im Dorf lassen :kuck:

    Moin auch,


    gibt´s auch ne Homepage zu der Weyhausen Sache? Dat is doch bestimmt wieder im-Kreis-fahren, du alter Vollcrasser
    Ach, und wenn ich den Hafi heut noch erreiche, guck ich mir auch heute dein vergrießgnaddeltes CR-Gewinde an


    Wann is der August-Klönschnack? Ich will endlich mal wieder dabei sein, das muß von langer Hand vorbereitet werden ;)

    Moin zusammen,


    ich fahre am 30.3. runter in die Nähe von München
    und zwar auf der Strecke Bremen - Hannover - Braunschweig - Magdeburg (A14) - Leipzig (A9) - Bayreuth - Nürnberg - Ingolstadt - München
    oder alternativ (bei Bedarf) auch Bremen - Hannover - Kassel - Fulda - Würzburg - Nürnberg - Ingolstadt - München


    Biete auf dieser Strecke, oder auch Teilstrecke, Mitfahr- und/oder Transportmöglichkeit gegen angemessene Fahrtkostenbeteiligung
    Treffpunkte bitte in Autobahnnähe, auf Stadtrundfahrten hab ich keine Lust


    Interessenten melden sich bitte per pn oder email bis spätestens 29.3.

    So´n Scheiß, da hat sich doch grad der Auspuff vom meinem Auto verabschiedet :grr:
    Muss jetzt erst mal eben irgendwas hinschrauben, da ich das Töff morgen früh brauche.
    Wenn´s nicht zu lange dauert, lass ich mich noch sehen...

    Hat dann doch nicht geklappt,da ich unerwartet mit meiner Katerkatze zum Tierarzt mußte. Sieht momentan gar nicht so gut aus für den Jimmy...
    Ihr hattet bestimmt trotzdem Spaß
    Jetzt sitz ich grad beim Neurochirurgen,da mein Rücken wieder erhebliche Probleme macht
    Hoffentlich kann ich bald wieder fahren,der Winter scheint ja auszufallen und heute ist hier Frühlingswetter


    bis demnäxt

    Moin ihr Schlafmützen !


    14.12 währe für mich auch besser.
    Soweit ich im bilde bin gibt es in Varel folgende Kneipen:
    (Viktoria, T.Emma und JP49)
    Aber ich hab keine Ahnung in welche wir gehen könnten.:rolling:
    Evtl. kennen sich Pat und Matze da besser aus.:verwirrt:



    Ok, also 14.12.
    Victoria geht so, kann man mal hingehn (muss man aber nicht)
    Emma und JP geht ja mal gaaaaanich :O


    Ich schlage das Atasch vor (ist direkt neben dem JP), lekka Essen und Trinken in gemütlicher Atmosphäre
    Ich kläre aber noch ab, ob die nicht Weihnachtsurlaub oder so machen