ZitatEigentlich hab ich keine Verwendung dafür
kommt mir bekannt vor :biggrin:
28 PS, nicht notwendig aber praktisch
ZitatEigentlich hab ich keine Verwendung dafür
kommt mir bekannt vor :biggrin:
28 PS, nicht notwendig aber praktisch
Findest du? Ichs hatte es auch mal montiert. Bin aber der Meinung, dass damit die Ganganschlüsse überhaupt nicht mehr passen und das Drehzahlniveau auf der Straße schon in Richtung unangenehm geht.
Ich finde es OK,
das Moped verträgt dann auch niedrigere Drehzahlen.
Landstraße ~100 Reisetempo ist noch OK, für Langstrecken würde ich auch der 15er drauflassen.
Gebremst
Nutzlast 600kg
Gesammtgewicht 800kg
2 Mopeds passen drauf (leicht schräg)
Lademass ca 1,09 x 2,10
Verstärkte Ausführung, kein Alu!
Pickerl ist gemacht
Standort Österreich nähe 3500 Krems
Neupreis ~1100€
um ca 666€ abzugeben
Hab mir das Windschild geleistet.
Hilft echt viel, speziell mit dem MX Helm.
690..jpg
14er Ritzel hab ich auch montiert,
die KTM wirkt daducht wesentlich agiler, macht deutlich mehr Spaß :biggrin:
:dk::dk::dk:
Was tun? Erstmal alles zerlegen und Vergaser reinigen? Neue Kerze?
Kartoffelsack vom Auspuff nehmen?
Siehs mal so. Nimm zwei, dazu zwei Anhänger und schon bekommst du 3t weg. Und preiswerter als ein z.B. Touareg allein (ohne Anhänger) ist es immer noch
Wenn ich mehr bewegen möchte nehme ich den 28PS Oldi. :cool:
Ist nur etwas kalt im Winter...
Schaut nicht so schlecht aus, robuster Alltags-Allrad.
Anhängelast könnte etwas mehr sein.
ZitatAber ich geb zu, das war nicht deine Frage.
Macht nix
Ich dachte da gab es einmal eine niedrige.
Finde die Sitzbank eigentlich OK, nur für den Nahverkehr mit viel Stop&Go könnte sie niedriger sein.
Hat sich das ABP Kit jemand geleistet?
Fährt jemand von euch mit einer niedrigen Sitzbank rum?
Lt. Händler gibts für die Enduro keine?
Danke,
Martin
Wow braucht die LC4 wirklich jedes Jahr nen neuen Kettenkit und neue Kupplungsbeläge?
Kettenkitt hat an meiner LC4 ~10t km gehalten
Kupplung 20t km
Dafür kostet das Ventil einstellen was, wenn man es nicht selber kann.
Ich bin zunächst davon ausgegangen, dass die Userin Browsercache und Cookies zumindest einmal gelöscht hat.
Hat bei mir nichts geholfen. IE 6
Hab das B2100 ca 1 Jahr
Hält nachweislich einiges aus
Man kann damit auch in lauter Umgebung noch telefonieren.
Wahre Begebenheit:
P: Was haben sie getrunken?
A: 2 Flaschen Champagner.
P: Aber schreib Sekt, für Champagner bist eh zu bled...
Nicht bestätigt:
P: Was haben Sie getrunken?
A: 1 Kiste Bier, 2l Wein und 0,5l Schnaps.
P: Dann müsen sie blasen!
A: Wiso, glaubst mirs ned?
Hat das jemand von euch gemacht?
http://supermoto-umbauten.de/988/KTM_690_Kits.html
:verwirrt:
Schön langsam lerne ich auch das Elektrodenschweißen.
Anhängkupplung für den Oldi geschweißt.
(ohne TÜV
)
Zitat von Flying_Cross
So den VW Bus T4 vom Vatter Leergewicht 1971 kg mit unserem Anhänger Gesamtgewicht 2,2t darf ich nicht mal leer fahren. Aber mit Nachbars Anhänger der nur 1,5t Gesamtgewicht hat, den darf ich fahren und zur Not überladen, dann gibts nur eine Verwahrnung wegen Überladung.
Ist in Österreich auch nicht besser.
Wenn du E - Schein (Anhänger) hat zählt das tatsächliche Gewicht des Hängers,
wenn du nur B (Auto) hast das höchst-zulässige
Schaut noch so neu aus