Vergaser Nadel "richtig" montiert ???

Classictreiber
Profi Mitglied
- Mitglied seit 17. März 2008
Beiträge von Classictreiber
-
-
???
Siehe Beitrag # 112 vom 24.Oktober 22 (aber doppelt hält besser oder so....)
-
BILDERGALERIE RUO2022Aus gesundheitlichen Gründen etwas später als gedacht, aber hier sind nun die Bilder unserer Fotografen. Dank vielseitiger Interesse an unserer…www.mc-ohrdruf.de
Super Bildergalerie die sehr schön zeigt was in Ohrdruf geboten war !!!!
-
Das Römer Gespann ist klasse !!!!
Hat das der Peter gebaut ?
-
Passt auch hier rein !!! Darf gerne geteilt werden (finde unsere "Filmemacher" hat das ordentlich gemacht)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der Film zur Veranstaltung ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch oben nach der Auffahrt : Steihang
Springste Quer siehste mehr !!!!
Sehr stylisch Oli
-
Kann den Kollegen voll zu stimmen. Waren sehr schwierige Bedingungen heute in Dachsbach. Der Dauerregen hat schon einige abgehalten zu starten. Denke jeder der sich durchgekämpft hat hat schon Respekt verdient ! Hat NUR von aussen wie WERXBODEN ausgesehen Jürgen. War eher Schmierseife...
Hier die Eindrücke von Johannes der leider mit technischem Defekt abstellen musste.
Richtige Scheunenfund
Jemand Interesse ?
Original und unverbastelt und (damals) NUR von Frau gefahren
-
schaut doch mal beim Franz
50. Klassik Enduro Sonnefeld am 23.07.2022Hallo Freunde von Crossoldy.de! Nun ist das lange erwartete Wochenende von Sonnefeld auch wieder vorbei! Was soll ich groß beschreiben was in Sonnefeld Sache…www.crossoldy.deoder bei Bernd auf der Enduro-Klassik Seite
50. Geländefahrt "Rund um die Hohe Asslitz" - Enduro-Klassik.deDie 50. Geländefahrt „Rund um die Hohe Asslitz“ in Sonnefeld, die Jubiläumsveranstaltung des AMC in Sonnefeld, hat es den Machern des im Motorsport sehr…enduro-klassik.de -
-
-
Die grüne Kawa-Zweitakt-Cross-Chopper war mir auch ins Auge gestochen, die hätte ich gerne mal probegefahren ;D
Reines "Show Bike" fährt sicher wie ne Seifenkiste ...
Habe die Kollegen laut eigener Aussage NUR fürs Auge gebaut
-
In dem Rad war hoffentlich ein Mousse
NEIN ... Aber eine gute Karkassee
-
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht ...
-
So, das wars, ich hoffe nicht zu Husky-lastig ...
Ne Klasse gemacht !!!
Darf ich mir hier Bilder "stehlen" ... Kollegen sind nicht alle hier im Forum
Danke
-
MSC Mauer-Jungs bei BSA-Rettungsaktion bei 1:05:XX mit vereinten Kräften--so muss das sein
Sind sehr hilfsbereit die Rothemden ... Gut erzogen und ausgebildet
-
-
-
10 gute Gründe, die Bikers'Classics 2022 auf keinen Fall zu verpassen!
Die Veranstaltung findet am Samstag, den 2. und Sonntag, den 3. Juli auf der Rennstrecke von Spa-Francorchamps statt. Und mehr als je zuvor werden die Bikers'Classics zum Pflichttermin für alle Fans von Rennmotorrädern aus vergangenen Zeiten! Hier finden Sie mindestens 10 Gründe, warum Sie diese von DG Sport signierte Veranstaltung auf keinen Fall verpassen sollten...
7. The Trial Classics
Auch Trialfahrer kommen bei diesem großen Treffen historischer Motorräder auf ihre Kosten, mit einer Neuauflage der mittlerweile unverzichtbaren The Trial Classics. Zwei Schleifen, zwölf Zonen, die einmal am Samstag und auch einmal am Sonntag durchzufahren sind. Das Spektakel, das diese Akrobaten bieten, ist auf jeden Fall sehenswert...8. 2 Jours de Stavelot: die Wiedergeburt
Zum ersten Mal findet auf den Bikers'Classics das Revival der legendären '2 Tage von Stavelot' statt. Ein Enduro-Wettbewerb, der bis in die 80er Jahre in und um Stavelot stattfand. Mit zwei neuralgischen Zentren im Herzen der Stadt Stavelot und im Fahrerlager der Rennstrecke von Spa-Francorchamps werden die Enduro-Fans am Samstag und Sonntag eine 65 Kilometer lange Schleife mit einer Wiesenprüfung, einem Slalom, einem Beschleunigungstest und einem Trial erleben. In der Expo-Zone gibt es außerdem eine Ausstellung von Enduro-Motorrädern zu sehen.