wing Mitglied
  • Mitglied seit 15. November 2001
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von wing

Ich habe das mal mit nem Karoo gemacht. Erst in die Seealpen, dann nach Korsika und dann heim. Der Karoo hat auf den Asphaltierten Strecken auch noch richtig Spaß gemacht. Hinterher war die Kombi dann fertig.
    Würde ich wieder so machen, wenn ich per Achse anreisen würde.

Grüßle

wing

Hier gilt es wohl zu beantworten, wie das Produkt beschaffen sein muss, damit es die Kundschaft (BMW) kauft. Gerade die Fanboys dieses Herstellers zeichnen sich wohl dadurch aus, daß das nicht immer rational entschieden wird. Es scheint eher so zu sein, daß sie sich durch die Reaktion der Peergroup beeinflussen lassen und nicht so sehr durch ihr eigenes Nachdenken. So funktioniert Marketing. Man muß nur genug Dumme finden, die den Ramsch haben wollen.
    Denn das beste Betäubungsmittel ist der unbedingte Wille, dazugehören zu wollen.

Der letzte Satz ist nicht von mir, ich weiß aber grad nicht mehr von wem :(

Pissing in the mainstream

wing

Willst du mit dem Ding denn den Asphalt verlassen? Wenn deine Kumpels BMWuppdich fahren, sieht das eher nicht so aus. Dann tuts jede beliebige Enduro. Japanische Einzylinder sind oft günstig zu bekommen, in Skandinavien wirst du das Ding schon nicht kaputtpressen.

Viel Spaß im Norden

wing

Wir sind heute nach einer Woche zurückgekommen. Die Sperrungen sind die selben wie im letzten Jahr. Es war zwar wenig los auf dem Campingplatz Gran Bosco und auch auf den Strecken, dafür hatten wir mit den Wenigen einige schöne Tage und auch lustige Abende :)
    Zusammenfassung: Nachts im Zelt etwas kühl, tagsüber dafür viel Spaß auf dem Moped. Ziel zu 100% erreicht. Was will man mehr???

Grüßle

wing

Hallo Forum,

angesichts der Horrorstories aus Susa/Ligurien stelle ich hier mal die Frage, wo ich denn sonst noch ne Woche Endurofahren kann? Die Gegend um Susa ist ja gut erreichbar und bietet genügend Fahrspaß für ne Woche. Die ligurische GKS ist wohl auch schwierig. Über Maira/Stura/Varaita hab ich zwar noch nichts gehört, aber da wirds wohl auch drauf rauslaufen :(
    Also gebt mir odch mal bitte ein paar Tips.

Danke schon mal

Grüßle

wing

Hallole,

na wie wars denn da unten? Ist das mit den Sperrungen wirklich so schlimm? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Fragen über Fragen

wing

Huhu antihunter, schau doch mal im OAOG-Forum rein. Thomaserich D kann euch dann in die Karte aufnehmen. Und wir sollten uns mal einig werden wohin das gute Stück denn nun soll. Erst mal weiter nach Süden? Oder doch Richtung Norden? Wir sollten das klären, bevor hinterher das Geschrei groß ist.

Grüßle

wing

Ich glaub vom Myvatn (schreibt man das so) kann man an der Askja vorbei zur Sprengdisanduur (oder so ähnlich). Obwohl die Spreng... komplett auch ganz schön ist. Aber das sind nur die großen Pisten, da gibts bestimmt noch ne Menge kleinerer.

Grüßle

wing

Also meine XT500 vibriert etwas mehr als meine 640EGS Bj01. Aber Welten sind das meiner Meinung nach nicht. Ich denke aber, das fühlt jeder anders.
    Im Zweifelsfall: Fahren bis du Runzeln am Ar$ch hast. Dann stehst du auch über dem Gerappel. Hat bei meiner XT auch geholfen.

Grüßle

wing

Hallo Stolle,

ich bin im August selber in Urlaub. Aber wenn du bis dahin in Nähe FR nix gefunden hast, müssen wir da irgendwas organisieren. So mit Schlüssel verstecken oder so.

Grüßle

wing