solala
  • Männlich
  • aus CH
  • Mitglied seit 8. Februar 2008
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von solala

Hab durch den Modellwechsel auf 2016 einen EXC Radsatz zu verkaufen. Der Radsatz wurde auf einer EXC 350 Modell 2012 bewegt.

Marke: TAC

Reifen: vorn 90/90-21 Michelin Enduro Competition 4, hinten 140/80-18 Michelin Enduro Competition 3 NEU

Bremsscheibe: vorn und hinten Original KTM

Kettenrad: 52 Z Stealth

Komplett mit Schläuchen und Reifenhaltern

Der Radsatz wurde 2 Jahre als Wechselradsatz gefahren.

Bei Fragen oder Interesse: ricogoeritz@aol.com

Preis: 690€

Der Radsatz kann ab 08.01.2016 in 09328 Lunzenau abgeholt werden oder
    für 20€ versendet werden (wenn Ihr günstigeren Versand habt kann ich das
    auch machen).

Dateien

• DSC05309.JPG

(856,14 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC05310.JPG

(793,34 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC05311.JPG

(839,96 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC05312.JPG

(891,87 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC05313.JPG

(673,42 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC05314.JPG

(792,5 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC05315.JPG

(878,07 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC05316.JPG

(762,91 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Wenn du zum maciag nach kemmlitz in den laden fährst, wirst du sicher nicht abgewiesen. Ich hab früher ein paar km entfernt gewohnt und bin immer hin gefahren. Dabei lohnt sich gleich ein Ausflug auf die MX strecke, die echt Klasse ist.

Habe per E-Mail dort angefragt da Maciag durch Werbung in diversen Zeitschriften auch mein erster Gedanke war und da wurde mir erklärt das es nicht machbar sei vor Ort die Ware zu probieren :(

Hallo,
    ich interessiere mich für die neue FLY 2016er Kollektion. Kann mir jemand Eindrücke schildern und Händler nennen im Grenznahen Raum zur Schweiz, München oder in Sachsen wo ich die Kleidung auch mal anprobieren kann und nicht nur einen Onlineshop hat?

Danke

Rico

Hab das Problem bei einer 12er 350EXC.

Manchmal geht sie an mit dem E-Starter, manchmal spult sie bis zum vergasen...
    Ausserdem muss ich immer leicht Gas geben sonst geht garnichts (das war aber seit der ersten Minute schon so). Standdgas ist aber hoch genug.
    Mit dem Kickstarter kommt sie spätestens beim 3. Kick.
    Wenn Sie warm ist geht es einigermassen.
    Was mir auch aufgefallen ist, das wenn sie auf der Seite lag nicht mehr angeht mit dem E-Starter aber mit dem Kick beim ersten Mal kommt.

Mein Problem ist das der nächste Händler ne Stunde weg ist und wenn ich die hinstelle und sage manchmal geht sie an und dann nicht kann der mir "alles" verkaufen.

Kann das mit dem Drehmomentbegrenzer zu tun haben und kann ich den als Leihe selber ausbauen und begutachten?

Hallo
    Ich habe einen Troy Lee SE3 Helm geschenkt bekommen. Ich besitze Brillen von Blur Modell B 2 und Fox Modell Main

Beide passen mir nicht ideal.

Hat jemand Erfahrung mit Troy Lee Helmen und kann mir eine Brille mit Guter Passform empfehlen?

Reicht das wenn man das Benzin zum tanken bei Start/Ziel lässt oder sollte man bei Rohhof was deponieren? Eine Runde = 70 km, wie sind so die Erfahrungen der letzten Jahre vom Verbrauch her?

Als ich noch eine Crosser hatte und viel gependelt bin zwischen CH und D haben mir die Zöllner empfohlen den Kaufvertrag des Motorrades ins Auto zulegen um sicher gehen zu können das sie mir gehört. Wenn man nach Italien geht braucht man für Cross der das Carnet wie Idefix schon geschrieben hat.

Hatte auch mal ein Dekor für ne 07er EXC. (ist jetzt halt auch schon 4 Jahre her). Das war nicht lange am Motorrad.
    Die Passform und Haltbarkeit liessen sehr zu wünschen übrig.

Aber eben, das war vor vielen Jahren.

Jetzt habe ich alles von Dice Graffix :thumbup:

1. bin ich kein Schweizer, das nächste Mal informierst Du Dich besser oder liegt das an dem von Dir erwähnten IQ
    2. finde ich es interessant wie jemand (Du) so schnell persönlich wird ohne den anderen zu kennen (und deren Herkunft, bzw. wohnort)
    3. ist eben mit solchen Leuten wie Dir keine Diskusssion möglich, da wenn einer nicht dergleichen meinung ist, gleich gepöbelt wird
    4. Bleibe ich der Meinung das bei einem Jedermannslauf wirklich jeder starten kann/soll da es sonst Anfängerlauf/Beginnerlauf heissen sollte (kann man ja ändern im Reglement ist ja kein Aufwand)
    5. wird nie so heiß gegessen wie es gekocht wird wenn Du weißt was ich meine
    6. bin ich auch raus

P.S. ich kenne Eishockey, schließlich ist es eine der Haupsportarten der CH und nicht von D

:suse::suse::suse:

Wisst ihr eigentlich, von was ihr schreibt ?

Wir reden hier nicht von einem 3Stunden-Enduro oder einem Teamlauf, sondern um einen erst vor kurzem eingeführten Lauf, der für Neueinsteiger zum Reinschnuppern sein sollte. Und da sollte meiner Meinung nach das Leistungsgefälle nicht so arg sein.

Bei allen anderen Wertungsklassen gebe ich euch recht !

Wie aber schon mehrmals geschrieben wurde ist es ein "Jedermannslauf" und kein "BEGINNERlauf". Ausserdem ist es ein Rennen sobald die Strecke abgebändert und eine Zeitnahme durchgeführt wird.

Ansonsten müsst Ihr auf die Strecken nur zum trainieren ausserhalb der Veranstaltungen, Hoppla, auch da gibt es Leute die schneller sind und auch da könnt Ihr euch verletzen. :rolling:

Halma wäre eine Alternative.:suse:

Ich habe mich bei den beiden letzten Rennen jeweils verletzt, jammere aber nicht an der Veranstaltung oder Rennklasse weil ich vorher weiß/wusste auf was ich mich einlasse.

EDIT: Ja ich kenne IGE und die Klassen, bin selber schon mitgefahren

:thumbup:
    Endlich bringt es mal einer auf den Punkt! Danke.