Zwar nichts aus dem Klassik Bereich, aber trotzdem einen Beitrag wert...
Wer Alurahmen pulvert oder lackiert gehört verhauen. Gibt nix was noch hässlicher sein kann. Sieht dann auch total toll aus nach zwei Schlammrennen.
Zwar nichts aus dem Klassik Bereich, aber trotzdem einen Beitrag wert...
Wer Alurahmen pulvert oder lackiert gehört verhauen. Gibt nix was noch hässlicher sein kann. Sieht dann auch total toll aus nach zwei Schlammrennen.
Manchmal versteht man den Sensenmann nicht.. solche netten Menschen nimmt er. Andere nutzlose Menschen wie z.B. Trump lässt er.
Anschlaghülse hab ich noch zu liegen. ich teste es mal aus.
Junior ist am Wochenende das erste mal mit seiner neuen gefahren. Direkt nach der ersten Kurve mit Wheely das Testen beendet. Das Teil ist echt noch zu stark.
Nun hab ich gelesen dass es für die SX damals einen 12er Vergaser gab oder z.T. Vorschrift bei Rennen war. Momentan ist ein 19er verbaut.
Bringt das Unternehmen überhaupt was? Kupplung ist schon auf soft. Will jetzt nicht Drossel in den Auspuff schweissen und mit Gasanschlag spielen. Der Motor hat einfach ab Einkuppeldrehzahl richtig Dampf.
Er ist nicht unerfahren und mit seiner pw50 sehr sicher unterwegs, springt auch schon den einen oder anderen kleinen Sprung bis die Gabel knallt. Es liegen aber Welten bei der Leistungsentfaltung dazwischen.
Danke euch.
Einfach die Lectronleute fragen. Die beißen nicht.
Die 400er RFS war auch mMn der geilste Hubraum.
Beim letzten Testag bin ich 350er EXC gegen 300 TPI gefahren. Die 350er war schon schön aaaaaber die Zweitakter bekommt alles irgendwie leichter hin. Okay, fahre selber Zweitakter. Das hat vllt noch einen Einfluss auf die Meinung gehabt.
Wie immer: beide Sachen gegeneinander mal fahren.
Glaube ich nicht. Aber Scheibenbremse ist schon mal ein Plus. Gerade wenn 14PS anliegen ein absolutes Muss! Und gerade da muss die Gabel auch auf jeden Fall steifer werden da die dann richtig verdreht weil nur einseitig gebremst wird. Kastenschwinge mit PU Buchsen auch sehr empfehlenswert. Gibt's z.b. bei Langtuning.
Und Nein! Es ist keine Lösung MX Jacks Region auszusperren
Wäre das technisch möglich? Ich frage für einen Freund. Aber eigentlich kann ja die Region nix dafür. Meine Lösung momentan: User geblockt. Seitdem ist es angenehmer.
Ich würde noch eine Gabelversteifung vorschlagen oder gefräste Gabelbrücken. Die Gabel ist so, sehr wabbelig und instabil bzw verdreht sich ganz leicht.
niemals nicht kann das seit über 10 Jahren nicht weiterentwickelte minderwertige Japan Yamaha Motörchen konkurrenzfähig sein, niemals.
Wer Ironie findet, darf sie behalten !!!
Sind glaub ich schon bald um die 20 Jahre in seiner ursprünglichen Form.
man stelle sich vor, the man, würde für HRC arbeiten! *mindblowing* mich würde mal interessieren wie webb mit einer Pechsträne umgeht da er ja so mental stark sein soll. z.b. 2x hintereinander vom Bike gefahren, kurz vorm Ziel stürzen, Lapper steht im Weg usw...
Wenn man die Ersatzteilpreise gegenrechnet: im Leben nicht. Warum baut man da wieder eine SEM ein? Schwedischer Elektro Müll. Bisschen pulvern, Felgenringe. Einfachstfahrwerk überholen und paar Lager neu. Motor Generalüberholung. Naaaaja.
Meine Meinung!
Der Preis ist aber fast schon okay. WRs mit dem Motor in der letzten Version sind nicht so oft mehr zu sehen oder man zahlt den 125er Bonus.
Wenn er den Schemel schnell loswerden will haut das mit dem Preis so gar nicht hin. 1000€ und gut.
Ich glaube dem Walter haben sie genauso stark hinterher getrauert wie einem gewissen Georgier ein paar Jahre zuvor.
Häh????
Ein bisschen abgeänderte Rede von Erich Honecker zum Mauerbau
Kumpel fährt sowas immer noch. Umbau auf 350. War glaub ich nur den 400er Zylinder montieren und gut.(Wurde damals gerne gemacht um in der 250er Klasse mithalten zu können. Natürlich illegal) Für 400ccm muss eine andere Kurbelwelle rein.
Ok, aber wenn ich Beiträge über Allballs die letzten Jahre gelesen habe, waren sie i.d.R. nicht positiv.
Klar, OEM ist am besten aber wenn man gerade bei Japanern am rummachen ist, nimmt man schnell Abstand. WP hab ich ja damals angeschrieben, die verweisen auf die WP Stützpunkte. Dort haben zwei nicht reagiert, also lmaA. Dann muss man sich eben woanders umsehen.