Heretic Profi Mitglied
  • aus östliche Westzone
  • Mitglied seit 16. Januar 2008
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Heretic

    wenn ich iiiirgendwan mal zu Geld komme fahre ich da mit! ich werde sicherlich nicht die Nacht erreichen aber mehr Enduro geht nicht. das Geläuf scheint brutal zu sein. nasse, durch die Eiszeit geschliffene glatte Steine, Frost und Schlamm. wer da gewinnt muss was übermenschliches haben.

    kurzes Feedback... sind meine ersten Stiefel mit Innenschuh, eigentlich ziemlich coole Sache.


    die gewählte Größe passt sehr gut. quasi wie ein Handschuh. kein Drücken im (großen)Zehbereich


    ich bin gespannt wie sie sich auf dem Motorrad machen.


    hab sie bei FC-Moto bestellt. hatte nach der Bestellung ein wenig Schiss weil sich da niemand 2 Wochen meldete und die Bewertungen dann doch oft negativ waren.


    kamen aber heute an und alles gut. :thumbup:

    Ich wollte mir von meinem nicht ausgezahlten Weihnachtsgeld mal was gönnen.


    Es soll jetzt mal das Topmodell werden.


    Gemessene Fußlänge sind 294mm


    Ich habe jetzt drei Jahre die sg12 gehabt. Am Anfang waren die Stiefel echte Folterinstrumente. Irgendwann wurde das Drücken weniger aber richtig toll war es nie.


    In Turnschuhen habe ich 47.

    Laut Recherche müsste ich wohl 48 nehmen( sind die sg12 auch, haben aber kein Innenschuh)

    Kann das jemand bestätigen?


    Edit: ich hab eher einen breiten Fuß.


    Hat zufällig noch jemand einen Tipp für evtl black friday Angebote?


    Danke euch! :thumbup:

    Danke für das Feedback. Vom profahrer bin ich weit weg.


    Jedes mal wenn ich irgendein Motorrad mit kayaba gefahren bin war ich begeistert.


    TM ist hier hier eher selten zu sehen. Bei 120 Startern sind es maximal 1-2


    Der Hintergrund für die 300er TM:


    Ich fahre eine 300er TE aus 17. und eine CRF 250 aus 2006.(großer Tank)


    Aus Jux bin ich mal mit der Honda für ein 2h Enduro angetreten und am Ende kam ich mit einer Platzierung raus was mit der Husqvarna nie wirklich erreichbar war.


    Im Fahrerlager spricht man ja ein wenig und viele fahren mittlerweile 250er 4T die jahrelang auf 300 2T geschworen hatten.

    Auf dem Papier und in den Tests hört sich das Fahrzeug ja nicht schlecht an. Wird kaum irgendwo angeboten.


    Warum ist das so? Wollte die keiner?


    Gibt's da Langzeiterfahrungen?


    Mich stört irgendwie der 7.5 Liter Tank.

    Schafft man damit 2h Enduroläufe ohne tanken?


    Ich danke euch. :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein F4 kommt ein wenig in die Jahre.

    Neu gibt's den nicht mehr aber die Belüftung hat mir schon oft bei hohen Temperaturen den Tag gerettet. Ich will eigentlich keinen anderen mehr.


    Die Frage ist, gibt's andere Hersteller oder ist der F5 genau so gut obwohl der ein anderes Konzept hat?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Er kann einfach nicht anders

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles klar. Ich schau mal, vllt nehm ich auch einfach einen Felgenring und neue Speichen und arbeite mein Hinterrad auf.


    Leider hab ich keine Ahnung vom Einspeichen und noch weniger Zeit.

    In meiner Nachbarschaft steht eine TR27 im erbärmlichen Zustand. Dafür ist der Preis klein.


    Ich will damit nur bisschen den Junior begleiten.


    Nun hab ich gesehen die Gabel hat Rostpickel. Für mich hat sichs ja irgendwie schon erledigt.


    Oder wie ist die Ersatzteillage? Die Trialer ist ja mindestens 23 Jahre alt und GG war in der Zeit ja oft in Schwierigkeiten.


    Bei Kleinanzeigen findet man rein gar nichts an Teilen oder ich suche falsch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.