Zitat von black50
das mit der spritze is natürlich scheisse!
aber sonst finde ich, siehts doch garnich so schlecht aus da (bis auf den müll halt)
wirds bei der veranstaltung dieses jahr denn auch noch so hoch und runter gehn wie auf bild 1 von dir?
weil die bilder von 2007 vermitteln mehr den eindruck von mehr oder weniger ebene ..
Also, da geht es schon ganz schön ab. Im letzten Jahr (12.08.) bin ich ebenfalls mitgefahren und muss erstmal klarstellen, Müll habe ich dort nicht gesehen. Die Strecke war so angelegt, dass man nicht den Eindruck hatte, über einen Müllberg zu eiern.
Für mich persönlich muss ich sagen, war die Strecke auch ordentlich anspruchsvoll. Die Bilder vermitteln da einen falschen Eindruck, da das Gelände sehr weitläufig ist und es im letzten Jahr zwei Teilsektionen gab. Der Teil, der oben auf dem Bild zu sehen ist, ist sehr flach und ein weiterer Teil führt über einen "Hügel" mit schönen auf Auf- und Abfahrten.
Die Rally am 12.08. wurde zusätzlich noch mit dem Trainingsgelände "Mönkeloh" gefahren, so dass es eine richtige Verbindungsetappe gab und insgesamt 3 Wertungsprüfungen zu fahren waren. Eine super Veranstaltung also. Ok, die Verbindungsetappe wird es in diesem Jahr (jedenfalls am 01.06.) nicht geben, aber ich denke da wird für jeden was dabei sein.
So Leute, nicht "rumstänkern", sondern am 01.06. nach Paderborn kommen und mitfahren...