Zu schade! Besonders in der späteren Crossversion sah die ja sehr gelungen und gut gemacht aus. Weißt du wo das Motorrad aktuell abgeblieben ist?
Leider nicht genau, das Bike ist wohl nach Bayern gegangen und die hatte jemand gekauft, der als BMW GS Spezi bekannt war. Aber mein Vater hat keine Unterlagen oder Namen mehr dazu.
Ach ja und falls die BMW irgendwo auftauchen sollte, ich würde die zurückkaufen
Alles anzeigenHallo EAzy,
danke für die tollen Fotos, schöne Zeitdokumente!
Man beachte den Umbau der Schwinge auf Cantilever!
Aber auch die erste Version sieht klasse aus mit dem Eigenbau-Heckrahmen mit vorverlegter Stoßdämpferaufnahme und dem Tank. War das auch eine Eigenkonstruktion?
Gruß
Werner
Das Motorrad und die gesamte Konstruktion ist von jemanden in Paderborn gefertigt worden, den ich selber auch gute kenne und der bis zuletzt im Automobilsport gearbeitet und geschraubt hat.
Auch die Veränderungen und der Umbau auf das Cantilever System ist von dem Schrauber angefertigt worden.